Montag, 13. November 2017

In Love with Cashmere - Kaschmir Pullunder in Schwarz



Kaschmir Top in Schwarz - Mein einziges Kleidungsstück aus diesem edlen Material, aber ich liebe es wirklich sehr. 
Moppi vom Blog Aus Freude Moppis Blog hat eine Blogger Aktion zum Thema, In Love with Cashmere, gestartet. Und da ich meinen Pulli mit den ganz kurzen Ärmelchen sehr mag, mache ich heute bei dieser Blogger Aktion mit. 

Den Kurzarmpulli als Pullunder über der Bluse tragen 


Meinen Pulli aus Kaschmir trage ich meist im Winter und da dann als Pullunder. Der Pulli hat vorne und hinten einen V-Ausschnitt, das ist das Besondere an diesem Oberteil. Zu der Bluse heute, habe ich den großen V-Ausschnitt vorne getragen.
Wenn ich unter dem Pullover ein schwarzes Langarmshirt anziehe, dann trage ich das kleine V nach vorne. 

Mehr Teile aus 100% Cashmere habe ich nicht. Allerdings kaufe ich mir für den Winter gerne die Strumpfhosen von Calzedonia mit Cashmere-Anteil. Der Anteil ist bei diesen Strumpfhosen zwar nicht sehr hoch, aber sie tragen sich schon sehr schön und weich. 


Outfit mit Kaschmirpulli, Bluse, Plisseerock und Schnürschuhen


Für dieses Outfit habe ich den Kaschmir Pulli mit einer Bluse darunter und einem Plisseerock kombiniert. Eine blickdichte Strumpfhose in Schwarz und Schuhe mit Absatz und zum Schnüren, ergänzen den strengen Look. 

Kurzarmpullover aus 100% Cashmere Theory 
Bluse hellblau gestreift H&M (aktuell)
Plisseerock New Yorker
Strumpfhose schwarz Calzedonia
Schnürschuhe schwarz CCC (aktuell)


Liebst, LoveT.


Kommentare:

  1. Guten Morgen Love-T, der Pullunder ist toll. Ein richtig schönes Kombiteil. Der Look steht Dir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Montag, liebe Grüße Tina <3

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne schlicht und elegante Kombination, die mir sehr gut gefällt. kaschmir mag ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr, Dein Look! Ist irgendwie schlicht, klar, streng - aber gerade deshalb toll! Ich hatte auch mal so einen Kaschmir-Pullover mit kurzem Arm, hab den so lange rauf und runter getragen, bis er sozusagen zerfallen war... bei mir schietert's dann irgendwann an der artgerechten Pflege... ;-) Aber vom Tragegefühl: super!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. :-) Liebe LoveT,
    das ist ein super schöner Look, den Du da zeigst! Die hellblaue Bluse unten drunter lockert den "strengen" Stil total auf und gibt Dir Farbe.
    ich wußte gar nicht, dass es von Caledonia Strumpfhosen mit Cashmere Anteil gibt. Kann man die auch in der Waschmaschine waschen?
    Schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja Strumpfhosen dürfen das auch haben . Wenn die kratzen bekomme ich die Krise . Dein Look sieht super aus :)) Steht Dir fabelhaft . Klasse
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Kaschmir als Pullunder zu tragen ist die perfekte Lösung bei nicht so kaltem Wetter! Ein tolles Outfit, streng aber auch elegant und feminin. Der Rock ist traumhaft!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. So ein Pullunder ist wirklich ein tolles Teil. Das würde mir auch gefallen. Oft ist eine Strickjacke zu warm, aber ohne friere ich manchmal in Blusen. Das kommt jetzt auf meine Wunschliste, danke für die Anregung.

    Liebste Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    ich mag ja solche Pullover super gern :)!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Hey, was für ein hübsches, aber schon fast "nüchternes" Outfit bei Dir heute auf dem Blog.
    Gefällt mir. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Cashmere is the best! Beautiful style.

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com

    AntwortenLöschen
  11. Tank top is really cool!!nice look.
    https://clickbystyle.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  12. Wir wissen ja, wie Du so viele unterschiedliche Outfits meisterhaft vorstellen kannst, und hier zeigst Du eine weitere Variante in eben dieser gekonnten Art. Die Sachlichkeit des Looks wird durch die dezent gemusterte Bluse vorsichtig etwas abgemildert.
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  13. I'm in love with cashmere, too)) wonderful post, dear! ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr süßer Pullover. Toll finde ich dass man eigentlich zwei in eins hat dadurch dass du den Ausschnitt vorne und hinteln wechseln kannst.

    AntwortenLöschen
  15. dein Outfit sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein hübscher Pullover. Das Outfit gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...