Mittwoch, 24. Mai 2017

Modefarbe Schwarz & gut angezogen in Rosa - Gesichtspflege



Rosa zu Schwarz getragen, macht gute Laune, finde ich! Mode mag bei Frauen schon was bewirken ... denn wie könnte man in Rosa gekleidet auch anders, als zu lächeln. Kann aber auch sein, das ich an diesem Tag einfach generell gut drauf war. 
Sanft und leicht pudrig oder Altrosa, mag ich die vielleicht romantischte Farbe, am allerliebsten.
Rosa in allen Nuancen, liebe ich bei Blushes, Nagellack und Zuckerwatte! Die Farbe Rosa kann was! Es wohnt bestimmt ein kleiner Zauber in ihr. :)

Frühlingsoutfit in Rosa und Schwarz 


Outfits in Rosa gibt es hier auf dem Blog eher selten. Rosa ist bei Kleidung nicht wirklich meine Farbe. Da ändert auch Pantone mit ihrer Modefarbe des letzten Jahres nichts daran.
Die Strickweste in diesem verwaschenen Altrosa, hatte mich dann aber doch angesprochen. Sie war damals auch stark reduziert und durfte daher mit zu mir und in den Schrank. Der Kauf hatte sich gelohnt, ich trage sie gerne und oft. 


Modefarbe, Lieblingsfarbe, keine Farbe - Schwarz 


Lieblingsfarbe deswegen, weil ich wirklich gerne unbunt, gut angezogen bin. 
Heutzutage gehört es mit zum Stadtbild, das Menschen schwarz angezogen durch die Strassen gehen. Kaum jemand würde annehmen, das jemand der schwarz gekleidet ist, von einer Trauerfeier kommt. Diese Zeiten sind lange vorbei. Vor 40 Jahren war es aber noch so. Da ging kaum jemand, außer in Trauer, ganz in Schwarz aus dem Haus.  
Ob Schwarz seither je Modefarbe war, außer bei Sartre und seiner Existentialisten-Clique, weiß ich nicht so genau. Bei mir persönlich ist Schwarz immer en vogue. 

Bei der Farbe Rosa allerdings, ist gut zu sehen, das sie nach wie vor im Trend liegt.
Rosa war im letzten Jahr Modefarbe und auch in diesem Jahr liegt Rosa ganz weit vorne, was die Mode angeht. Allerdings betrifft das eher ein pastelligeres Rosa, nicht so ein bräunliches, wie das meiner Strickjacke. 
Aber Schwarz, lässt sogar dieses mauschelige Rosa etwas strahlender wirken. Diesen Effekt hat Schwarz so an sich. Neben Schwarz, fangen sämtliche Farben von innen heraus zu leuchten an. Keine Farbe ist vor dieser Aufwertung sicher. 


Outfit - Schwarz & Altrosa


Strickjacke in Altrosa Ernsting´s Family 
schwarzer Pulli H&M
schwarzer Rock mit Blumenmuster New Yorker
rosa Blume an der Taille New Yorker
Ballerinapumps CCC
blickdichte Strumpfhose Look by Bipa Österreich


Gewonnen - Ein Kosmetik & Pflege Set 


Grund zum Freuen gab es auch, denn ich habe tatsächlich ein wunderbares Gesichtspflege Set gewonnen! Bei Sabine vom Blog Lifestyle and Bling Bling over 50, gab ein Gewinnspiel für das Kosmetik Set. Es kam gestern, sehr nett verpackt, bei mir an. Ein herzliches Dankeschön dafür. :)



Das gewonnene Gesichtspflege-Set ist von Wunderfrollein und beinhaltet folgende Cremen und mehr

Reinigungsschaum
Gesichtsnebel
Tagespflege
Nachtpflege
Augenpflege
Serum
Peeling
Maske 



Liebst LoveT.




Kommentare:

  1. Such lovely dress, you look adorable! :-)

    Stop by:
    http://katrinelionett.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Rosa mag ich schon. Aber nur das blaustichige. Seit dem meine Haare nicht mehr so dunkel wirken, trage ich öffter Grau. Vor allem all over. Hübsch siehst Du aus. Vor allem die rosa Blühte finde ich ganz zauberhaft. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Oh Du siehst sehr hübsch aus.Ich finde Schwarz mit Rosen ganz großes Kino. So drama ein wenig. Herrlch. Dazu frühlingshaft rosa kombiniert... ich bin ganz Fan! :)
    Dein Video hab ich schon angeschaut, mit den rosa Nägeln. So meditativ für mich. Klasse.
    Schönen Mittwoch, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir Tina, und das wo du gar nicht so gerne Videos anschaust! Vielen Dank, freue mich. <3
      Liebe Grüße zu dir!

      Löschen
  4. such a great post :) you have an amazing blog!

    mfashionfreak♥blog

    AntwortenLöschen
  5. wow!
    ich bin hin&weg!! du siehst einfach zauberhaft aus! also sowieso - aber dieser anzug heute ist was besonderes!
    <3
    muss ich nachmachen! altrosa strickjacke hab ich, schwarzen weiten rock & pulli auch. nur keine schwarzen ballerinas - mist. gehen auch helle schuhe wenn ich die beine nackt lasse??? ;-)
    drückers! xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Helle Schuhe gehen immer! Bei uns ist es jetzt auch schon warm genug um mit nackten Beinen raus zu gehen, juhu :))
      Lieben Knuddler zu dir, Dankeschön <3 <3 <3

      Löschen
  6. Bin gerade ein bisschen in deinen Rock verliebt, der sieht so tolls aus.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Schwarz mag ich auch super gern, auch wenn ich nicht traurig oder deprimiert bin. Geht einfach und ja... Kontrastfarbe und schon wirkt es auch frisch... rot finde ich geht auch super gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit Rot kombiniert ist Schwarz ein Klassiker! Das geht immer. :)
      Dankeschön <3 LG

      Löschen
  8. ... wie ein junges Mädel!!!
    Glückwunsch zum Gewinn!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  9. Schwarz gehört ebenfalls zu meinen Lieblingen im Kleiderschrank. Dein Outfit mit der rosa Jacke ist sehr hübsch. Mir steht rosa nicht so gut.

    Schön, dass das Set bei dir angekommen ist. Ich hoffe, Dir gefällt die Pflege genau so gut wir mir :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Love that skirt!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com

    AntwortenLöschen
  11. You look great!

    http://iameleine.blogspot.com/
    http://www.instagram.com/iameleineblog/

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst bezaubernd aus und der Rock fällt so schön! Die Wunderfrollein-Produkte habe ich schon öfter auf Blogs bestaunt, das ist ja toll, dass Du sie nun gewonnen hast und testen kannst! Viel Freude damit und viel Spaß beim Ausprobieren. Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, freue mich auch über den Gewinn! Hatte schon so viel darüber gelesen, durchwegs positives. :)
      Danke Andrea <3

      Löschen
  13. Eine schöne Idee, schwarz mit Rose zu kombinieren. Es gibt dem Ganzen eine besondere, romantische Note.
    Viel Freude mit deinem Gewinn.
    LG Andeea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich finde den Look auch romantisch :)
      Dankeschön <3

      Löschen
  14. Dein Aufzug sieht super aus . Rosa ist eine tolle Farbe . Und Glückwunsch zum Gewinn :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  15. Erst mal viel Freude mit deinem Gewinn!
    Die Kombi rosa und schwarz mag ich super gern!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  16. so chic,you look amazing
    Love love your sweater
    Cheers

    AntwortenLöschen
  17. Such a nice and chic look! And you're pretty <3

    AntwortenLöschen
  18. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)
    You look lovely dear!

    AntwortenLöschen
  19. Pink and black is such a cute combination in fashion. That pink rose is sweet on the sweater. You look lovely, my dear.

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  20. Wopw,ein ganz tolles Outfit.Steht dir super gut.Jetzt muß ich noch etwas loswerden.Ich finde,du siehst immer so strahlend aus auf deinen Bildern und du hast deinen ganz eigenen persönlichen Stil,der mir sehr gut gefällt.
    Liebe Grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein lieber Kommentar, freue mich so sehr darüber! Danke Pippi. :)

      Löschen
  21. Schwarz ist mittlerweile (fast) mehr als eine Modefarbe geworden. Man sieht und trägt sie zu allen Jahreszeiten und zu allen Anlässen und in allen erdenklichen Variationen. Wie man auf deinen Fotos wunderbar erkennen kann, zurecht: Du siehst toll aus, besonders in der Kombi mit Rosa. Außerdem siehst Du in dem Rosa-Schwarz -Outfit so jung und fröhlich aus; deine Skepsis gegenüber dem Älterwerden ist hier kein Thema. Das freut mich so sehr für dich.
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Tage wechseln sich ab, mein Gemüt ist noch etwas wackelig. Aber es geht in die richtige Richtung. :)
      Danke dir Felicitas. <3

      Löschen
  22. Rosa mit Schwarz kombinieren mag ich auch.
    Glückwunsch zum Gewinn - viel Spass damit :-)
    Einen schönen Feiertag und ganz liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. WOW;) deine Strickjacke gefällt mir unheimlich ganz nach meinem Geschmack:) ja, schwarz mag ich auch!!!!! Glückwunsch zum Gewinn:)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  24. Hübsch siehst Du wieder aus. Die Kombination gefällt mir richtig gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  25. So altrosane Puderfarben finde ich ja auch immer sehr schick und schön anzusehen - selbst fühle ich mich in ihnen immer irgendwie unwohl.
    Umso schöner finde ich deine Kombination, ganz besonders den schicken Rock =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...