Outfit 3 - Die grüne Army Hose mit Grau und Weiß kombiniert



Winteroutfit mit der Hose im Military Stil - Für das 3. und letzte Outfit mit der grünen Cargohose in dieser Mode-Reihe habe ich die Army Hose mit cremigem Weiß und hellem Grau kombiniert. 
Die kurzen Stiefel, der Rolli und die Fransenweste, machen den Look so richtig kuschelig und flauschig. Die Teddy-Jacke tut ihr übriges dazu. 
Helles Grau mit hellem Beige oder Wollweiß getragen ist eine meiner liebsten Farbkombinationen.

Die Haube aus den Fan Shop St.Pauli


Diesen Winter ist es sich jetzt doch noch ausgegangen das die Haube aus Hamburg zu Ehren kam. Ich hatte sie mir im Jänner aus dem Fan Shop vom FC St.Pauli mitgenommen. Die Hauben-Saison ist nun bald vorbei, mich macht das ein wenig traurig. 


Nach 3 Varianten kann ich sagen, es war schön Outfits mit Hose zu zeigen


Mit dieser Hose hatte ich endlich einmal einen guten Kauf getätigt. Es ist nun eine Hose die nicht nach 1x tragen im Kleiderschrank verschwand ... und danach nie mehr gesehen wurde. Dieses Schicksal erleiden Hosen nämlich meist bei mir. 
Diese grüne Hose trage ich tatsächlich ganz gerne. Gut, ich werde nie ein Jeans und Hosen Mädchen, der Zug ist abgefahren. Aber für den kommenden Frühling habe ich schon einige Outfits mit der Army Hose geplant. 

Die 3 Outfits mit der Hose im Military Style

Es gab die Hose nun mit zarter Bluse im Animalprint, dickem Strickschal und heute mit grauem Rollkragenpullover zu sehen. 
Die Kommentare dazu waren durchwegs positiv.
Ich selbst hatte Freude an den 3 Beiträgen. 



Liebst. LoveT.


25 Kommentare:

  1. Mir gefällt die mittlere Variante am Besten . Alles andere passt auch keine Frage . Hosen könntest auch öfter tragen ;)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja kein Fan von solchen Army-Hosen, aber Deine Outfits gefallen mir sehr gut, wahrscheinlich, weil Du trotz Hose Deinem Stil treu geblieben bist und die Looks schick und nicht zu sportlich aussehen.

    Liebste Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  3. immer noch cool die hose an dir!!!
    das kuschelige dazu macht es ganz unmilitärisch und hippy-mässig - gefällt mir! und natürlich diese haube!! super! :-)
    ich habe mir übrigens mal baskenmützen aus baumwoll- bzw. seidengarn häkeln/stricken lassen - super sommervariante! (die bilder haste sicher schon gesehen..) wenn das einer kann gibts sogar hübsche durchbruchmuster für extra luftig!
    xxxxxx

    AntwortenLöschen
  4. Oh so hell gestylt sieht das auch toll aus. Interessant dass es für Dich in Hosen ungewohnt ist. Das finde ich immer schön. Frauen die Röcke und Kleider tragen. Denoch ist es schön, dass diese Hose nicht im hinteren Winkel Deines Schranks verschwindet ;)
    Wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Great relaxed outfits! You look so classy))

    AntwortenLöschen
  6. Mir hat das Outfit mit dem gelben Schal am besten an Dir gefallen. Ich kann es mir gut für einen grauen Tag vorstellen. Die Fanclub-Mütze mag ich auch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Mir haben Deine Beiträge in der Serie auch alle sehr gefallen :) ich muss ja immer lachen bei dem Wort "Haube" - ich denke da so an Duschhaube, hier in D ist das ein ganz altertümliches Wort :) Deine Haube ist übrigens klasse, die gefällt mir, könnte ich eigentlich auch mal nachstricken, aber ach, ich hab so viele Hobbies, die Tage könnten 3 x so viele Stunden haben :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt auch das mittlere Outfit am besten :)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Na das hoffe ich doch, dass wir die lässige Hose zukünftig noch öfter an Dir und hier auf dem Blog zu sehen bekommen.
    Ich bin ein Hosenmädchen. Von daher. Immer nur her mit den Inspirationen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. LoveT it's so great when you purchase an article of clothing that you can find many ways to wear it and that they are comfortable too ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  11. Oh that beanie looks cute :) Love the skull logo design on the side.
    Lovely to keep up with you and long time blogger friends again :)

    ♥ Chai
    http://chenmeicai.blogspot.com/2017/03/how-to-transform-to-1950s-barbie-doll.html

    AntwortenLöschen
  12. Ein lässig-legeres und sportives Outfit, in dem Du toll aussiehst. Auch wenn es mit der flauschigen Jacke und den Stiefeln und der Haube (ich gewöhne mich an diesen Ausdruck) noch winterlich ist, erinnern die Farben schon an den Frühling.
    Schade, dass die Serie schon zu Ende ist. Mir hat sie super gefallen. Hosen stehen Dir.
    Mega!
    Lass es Dir gut gehen.
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  13. I always liked this kind of cargo army pants. You have styled them lovely in this casual outfit. You look great dear.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe, jedes Outfit ist anders und jedes ist wunderschön! Du hast einfach ein Händchen für den richtigen Style *Klasse*
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  15. Huuu, mir ist als erste gleich die schöne Jacke ins Auge gefallen mit der süßen Mütze. Steht dir wunderbar! Schönen Tag und LG Sabina

    AntwortenLöschen
  16. Dreimal nach rechts gucken!*smile*
    Ich fand das Thema - LoveT. mit Hose - super spannend!Deinen 3.Look hast du wiedereinmal besonders gut zusammengestellt - simpel aber cool. Deine alle Grüne-Cargohose Interpretationen gefallen mir sehr! Du siehst sowieso immer schön aus!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Du siehst definitiv auch mit Hosen super aus! Puh, ich bin richtig erleichtert, dass diese Hose für 14 € ein solcher Glückskauf war und nicht im Schrank verschwindet. Deine Mütze find ich übrigens total klasse!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  18. Hey, also ich sagte ja schon bereits, dass ich die Hose mega klasse finde :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. This is a nice look dear, where i live it is so hot now
    have a nice day
    best

    AntwortenLöschen
  20. I love the military inspired color pants and you look so trendy and stylish in all the looks. Great styling.

    AntwortenLöschen
  21. Die Mütze finde ich ja klasse. Könnte mir auch gefallen. ;) Und die Hose mag ich ohnehin total gerne. Aber nein... ich brauche keine. *Om* Möchte in diesem Jahr mehr Röcke tragen. Wahrscheinlich. Wenn das Wetter gut ist und meine Stimmung "rocktauglich". ;)

    Herzlichen Gruß! <3

    AntwortenLöschen
  22. Das letzte Outfit gefällt mir am besten. Schön hell und frisch. Und Hosen stehen Dir gut!
    Obwohl ich bin auch ein grosser Röcke - und Kleider Fan :-)
    Einen schönen Frauentag und liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Schon wieder so ein schönes Outfit mit der Armyhose, die mir so gut gefällt. Ich finde es toll, wie unterschiedlich du sie in deinen drei Posts kombiniert hast :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.