Montag, 13. März 2017

Mit dem Blumenkleid unter dem Mantel, fühle ich den Frühling



Heute am Montag, gibt es mein Sonntags-Outfit mit Blumenkleid!
Das Kleid mit Blumendruck macht gute Laune. Und gute Laune macht mich glücklich! Der schwarze Mantel und die kurzen Stiefel müssen noch unbedingt sein, der Winter zieht gerade mit Nordwind über Österreich hinweg. Aber das Kleid und das rosa Halsband, erinnern schon an die ersten Frühlingstage. 

Halsbänder aus Samt 


Bei New Yorker hatte ich mir vor einigen Wochen, um nicht einmal 3€, ein Set aus zwei Halsbändern gekauft. Sie lassen sich anlegen und verschließen wie eine Kette. Das Set besteht aus 2 Bändern aus Samt in grau und rosa. Es gibt das Halsband-Set auch in bordeaux und schwarz.
Ich mag diese zarten Samtbänder sehr gerne, sie geben jedem Look noch einen Hauch Romantik mit auf den Weg. 


Blumenkleid mit asiatisch anmutendem Kragen


Das Kleid mit dem Blumendruck ist insgesamt etwas im Asian-Style gehalten, nicht nur der Kragen, auch das Blumenmuster erinnert mich an Asien. Ich mag das gerne, es hat so etwas sanftes und schönes. Überhaupt verfalle ich zur Zeit romantischen Looks immer mehr. Blumenmuster mochte ich schon immer, aber jetzt scheint es mir, als wenn Kleidung dieser Art, immer mehr Platz in meinem Kleiderschrank zukommt. Das Gesicht wird dadurch so weich und der Teint frischer. Später einmal, zu grauen Haaren, kann ich mir diverse florale Drucke ebenfalls gut vorstellen.


Outfit mit geblümten Kleid


Kleid Orsay
Mantel Orsay
Halsband New Yorker
Leggings Calzedonia
Stiefel Deichmann



Happy Montag!
xoxo

Kommentare:

  1. Guten Morgen, ein schöner Hauch von Frühling. Hier ist es auch ganz angenehm im Augenblick.
    Morgen ist Asien bei mir auf dem Blog Thema.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie toll, da komme ich bestimmt zu Besuch auf deinen Blog. :)
      Danke <3

      Löschen
  2. What a gorgeous dress, love the fabric design :) Happy week to you lovely x

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübsches Kleid. Da fällt mir ein, ich könnte meine selbst genähten Samt-Halsbänder mal wieder tragen :)

    Von Frühling im Norden auch noch keine Spur. Auf dem Rad Thermohose und zwei Jacken.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr habt es noch etwas kühler im Norden gell :)
      Danke Sabine <3

      Löschen
  4. Was für ein wunderschönes Kleid! Gäbe es das in Schwarz, ich würde es sofort kaufen. Ganz egal, ob ich nun noch ein Kleid brauche oder nicht. Wobei... wer hat mich eigentlich so schrecklich mit Kleidern angefixt? Ich glaube, das warst du. ;))

    Herzliche Grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Schwarz würde ich es auch nochmal kaufen :)
      Danke Anna!

      Löschen
  5. Du scheinst sagen zu wollen: Hallo Sonne, ich bin soweit. Mit diesem farbenfrohen Kleid leitest Du unwiderstehlich den Frühling ein. Bald wirst Du es ohne Mantel und Stiefel tragen können. Wir können uns alle freuen über die kommende, warme Zeit.
    Dir auch eine schönen Wochenanfang.
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb! Stimmt, genau das wollte ich sagen. :)
      Herzlichen Dank Felicitas <3

      Löschen
  6. Ein sehr hübsches Kleid . Gefällt mir sehr gut . Halsbänder waren vor Jahren mal ein Trend , allerdings aus Kunststoff . Ich konnte es damals am Hals nicht gut haben . So habe ich es in den Haaren getragen . Einzig zum Dirndl darf es eines ebenfalls aus Samt sein . Bin sehr gespannt ob der Trend wiederkommt
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Halsbänder kommen wieder, sehe sie momentan überall. :)
      Danke Heidi <3

      Löschen
  7. Blumenmuster und Du - das passt auch einfach total gut!
    Liebe Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
  8. Very stylish look! Thanks for sharing!
    http://beyoutiful.com.ua

    AntwortenLöschen
  9. Oh das Kleid ist wundervoll... es leuchtet wunderschön, ich glaub ich muss "dringend" zu Orsay, ein Kleid im Asia-Style schwebt mir auch noch vor.... danke fürs Zeigen der tollen Kombi.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Orsay hat des öfteren Kleider mit asiatisch anmutenden Mustern und Schnitten im Sortiment. Es lohnt sich da mal reinzuschauen. :)
      Dankeschön <3

      Löschen
  10. Das Blumenkleid ist ja wunderschön. Ich mag Choker auch sehr gerne, habe aber festgestellt, das mein schwarzes Band irgendwie nicht ganz so zu mir passt, dann werde ich mir mal auch ein rosanes holen wie Deins, das finde ich sehr hübsch.

    Liebste Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosa wird dir bestimmt super stehen Moppi, hol dir so eines, du wirst es mögen!
      Danke <3

      Löschen
  11. Perfect, stylish and so cute combo!
    Kisses

    -------------------------
    http://fashionelja.pl

    AntwortenLöschen
  12. Blumenmuster passen auch für mich perfekt zum Frühling! Dein Kleid ist traumhaft schön und ich mag es, wie Du es für die Übergangszeit gestylt hast. Da kann man es ganz sicher auch gut im kalten Wind - wie bei Euch momentan - tragen. Eine schöne Woche für Dich!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schönes Blumenkleid. Damit fängst Du wirklich perfekt den Frühling ein.
    Liebe Grüße Tina <3

    AntwortenLöschen
  14. Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du diesem lieblichen Look verfallen bist! Gefällt mir auch sehr gut. Schöne Woche noch und LG Sabina

    AntwortenLöschen
  15. Beim Lesen des Titels dachte ich: Oh weh, Blümchenkleid...
    Beim Schauen der Bilder war ich dann alerdings voll dabei: Die Farbe, das Muster! So schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blümchenkleid klingt ja auch etwas strange :D Aber ich mag es auch total gerne.
      Danke Dir <3 Komm dann später noch auf deinen Blog :)

      Löschen
  16. du bist der frühling!!!
    <3
    noch mehr 90er-revival. unser kompletter jahrgang an der designschule trug 1993 samthalsband ;-)
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid ist eine Schau. Toll auch, dass Deine Mäntel so lang sind, wie Deine Kleider. Bei mir hängt da unten meist was raus, das mag ich nicht so gern. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Sunny, bei mir geht sich das tatsächlich meistens aus. Ich trage eine kürzere Kleiderlänge als du. :)
      Danke <3

      Löschen
  18. Floral dresses always make me feel springy too ... your dress has lovely colors LoveT ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  19. Ein super süßer Look,das Kleid ist ein echter Hingucker, der wirklich Lust auf den Frühling macht!Genial!
    Liebste Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Lovely post and I love that dress!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com

    AntwortenLöschen
  21. Amazing post
    I follow you
    please follow me back
    My blog(Click)♥

    AntwortenLöschen
  22. Das Kleid in dem kräftigen Blau steht Dir wirklich gut, den leicht asaiatischen Touch finde ich echt schick.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt ebenfalls die Basisfarbe so gut. Danke dir. :)

      Löschen
  23. Das sieht toll aus, mag das Blumenmuster so gerne an Dir! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  24. Mir gefällt Dein Blumenkleid. Ich mag auch den leicht asiatischen Stil. Das kommt meiner Meinung nach nie "aus der Mode".

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Oooo, that dress is so pretty, and I like the color. Floral designs are always something I love to wear because they are feminine and lovely.

    ~Sheri

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...