Freitag, 24. Februar 2017

Mode & Trends - 3 Outfits mit der Hose im Military Style



Dieses mal gab es blauen Himmel und Sonnenschein zum 2. Outfit der Mode-Reihe, Military-Style - 3 Looks mit der Army Hose! Hosen im Military Look sind ja längst wieder im Trend, und das ist gut so! Denn sie lassen sich spielend leicht kombinieren und sehen, an Frauen, immer lässig aus!
Für dieses Outfit habe ich einfach zwei Klassiker zur grünen Hose kombiniert. Und zwar Klassiker Nr.1, den schwarzen Mantel und Klassiker Nr.2, cognacfarbene Schuhe. Als Überraschung kommt noch ein gelber Schal ins Spiel. Mode soll ja auch gute Laune bereiten und Freude machen, außerdem mag ich Gelb als Farbtupfer eingesetzt, sehr gerne. :)

Der gelbe Schal - Kombinationswunder oder eher Geschmackssache


Über gelbe Kleidung lässt sich nicht gut diskutieren, Gelb gefällt oder gefällt nicht. Ich gehöre zu den Frauen, die Gelb mögen, vor allem bei Kleidung. Diesen voluminösen Strickschal hatte ich schon 2013, zusammen mit dem legendären gelben Rock von Riccardo Serravalle für s.Oliver, getragen. Den Rock nenne ich deswegen legendär, weil damals wirklich viele Fashionbloggerinnen ganz heiß auf diesen Rock waren. Er fällt aber auch traumhaft schön, ich trage den Rock noch immer auf und ab, er ist einer meiner Lieblingsteile im Kleiderschrank. 
Mich stoppt die Farbe Gelb nie, ich trage gelbe Kleider, Röcke und Sneaker. Außerdem kombiniere ich Gelb gerne mit Schwarz... und fühle mich so angezogen auch keinesfalls wie eine Biene. 

Wie haltet ihr es mit der Farbe Gelb, sagt ihr ja zu dieser Farbe, solange die Sonne sie trägt, oder lebt ihr sie ebenfalls bei Kleidung und Accessoires aus?


Cognacfarbene Schuhe - Ein Klassiker der verbindet 


Diese kurzen Stiefel sind auch schon einige Jährchen alt und super bequem. Ich trage sie viel und oft. Zum Beispiel auch als Allrounder-Schuh, wenn kein anderes Paar so recht zum Outfit passen will. Sie sind sozusagen meine SOS Schuhe. Wenn schwarze Schuhe zu hart oder langweilig wirken, ich etwas helles als Kontrast an den Füßen haben möchte, oder auch, wenn alle anderen Farben zu bunt wären. Dann kommt dieses Paar Schuhe in Cognac zum Einsatz. 

Meine cognacfarbenen Stiefel haben einen Keilabsatz und zwei schmale Riemchen in der Höhe von den Knöcheln. Die sind auch die einzige Zierde am Schuh, ansonsten sind sie aus Glattleder und schnörkellos gearbeitet. 
Sie verbinden, in meinem zweiten Outfit für die Military-Reihe, den Schal mit dem Rest des Looks. Auf diese Weise kann ich die Militär Hose sogar mit einem schwarzen Mantel tragen. Ich habe mich in dem Outfit wohlgefühlt. :)

Outfit Nr.2 mit Military Hose

schwarzer Mantel Orsay
grüne Army Hose s.Oliver
gelber Schal Deichmann
cognacfarbene Schuhe Görtz
große Sonnenbrille New Yorker


Das 1. Outfit mit Militär Hose hatte ich hier gezeigt. 

xox



Kommentare:

  1. Gelb ist eine so schöne Farbe, leider finde ich nur selten eins, das mir wirklich gut steht. Denn mit Gelb geht einfach die Sonne auf. Dein Schal passt wunderbar zu dir und er ist mir sofort ins Auge gefallen, bevor ich gelesen habe :)
    Eine schöne Kombination und die Schuhe sind eine gute Wahl zu dem Outfit.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. sehr schick! das strenge schwarz und der starke kontrast mit dem schal und die edlen schuhe machen aus der armeehose ein designerstück :-)
    ich mag gelb zum anziehen - finde aber selten schönes. wie bei grün stellen die produzenten sich da an. will angeblich niemand. ts!
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit steht Dir auch sehr gut. Ich bin ganz erstaunt darüber, dass Du als kühler Farbtyp das warme Gelb tragen kannst. Der gelbe Rock von s. Oliver gefällt mir ebenfalls.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, manchmal weiß ich selbst nicht ob ich nun ein kühler oder warmer Farbtyp bin. :)
      Dankeschön <3 LG

      Löschen
  4. nice!

    www.bstylevoyage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ist das ein tolles und lässiges Outfit - würde ich direkt so übernehmen. Und ich stelle fest: Habe mich schon total daran gewöhnt, dich in Hosen zu sehen. Steht dir gut! ;)

    Herzlichen Gruß! <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Alternative zum gelben Schal wäre ein weißer, was allerdings dann recht kühl wirken würde. Das Gelb ist so schön warm und steht dir prima, wie übrigens auch die Hose, lässig-leger. Ein super Outfit.
    Die Stiefel mit dem Keilabsatz hätte ich gern von der Seite gesehen. Man wundert sich immer wieder, was an alten Sachen noch so zu gebrauchen ist.
    Jetzt werde ich mir noch deinen legendären gelben Rock anschauen.

    Ein schönes Wochendes und liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful outfit:) nice coat:)
    Have a good weekend!
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig fesch aus. An den verlinkten Eock kann ich mich nicht erinnern. Wo ich doch wirklich viel s. Oliver hab. War das damals, mit dieser Fernsehsendung?
    Warmes Gelb geht bei mir gar nicht, nur frisches, blaustichiges. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war Fashion Hero, genau :)
      Danke Sunny <3

      Löschen
  9. Ich finde gelbe Sachen an anderen toll nur an mir nicht.Gelb steht mir einfach nicht.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Auf jeden Fall ein großes JA für gelb, ich liebe diese Farbe!
    Genial dein Look! Ich mag die Hose sehr und mit dem Schal bekommt das Outfit noch den gewissen WOW-Effekt!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Claudia

    PS.In deinem gelben legendären Rock-Look, bin ich total verliebt! <3

    AntwortenLöschen
  11. In meinem Schrank ist überhaupt nichts, was gelb ist. Dabei ist dein Schal so schön. Und der Rock, der ist noch viel schöner! Den kannte ich noch gar nicht. Aber Hose steht dir auch hervorragend. Und die Kombination mit dem Mantel und dem Schal sowieso!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  12. Gelb ist nicht meine Farbe. Deine Kombination mit dem Schal und den Stiefeln sieht sehr schön bei Dir aus. Wie ein sonniger Tag.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Öhm ich habe sowas immer nur als Accessoire. Zwei Taschen. Ich denke einfach nie an gelb, wenn ich mir etwas kaufe...:) Aber du siehst sehr kuschelig und süß aus, wie immer! LG und schönes Wochenende. Sabina

    AntwortenLöschen
  14. Ooooo, what a pretty yellow scarf. Yellow is such a cheerful color, especially in fashion. You look lovely in yellow. I once had a pair of boots that looked like army boots. I sure do miss those old boots. : )

    Have a fun weekend, my friend.

    love, ~Sheri

    AntwortenLöschen
  15. Stunning photos!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com

    AntwortenLöschen
  16. Hey, ich mag ja die Hose total gern!
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  17. sehr sportlich Dein Outfit , ein bisschen ungewohnt an Dir :)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Lovely look dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  19. Total klasse und sehr hübsch gestylt mit dem currygelb. Das trifft genau meinen Geschmack.
    Schönes Wochenende liebe Grüße Tina<3

    AntwortenLöschen
  20. Ich selber tue mich mit Gelb ja etwas schwer. Aber so wie du den gelben Schal kombiniert hast, gefällt mir der Look richtig gut.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Danke euch fürs liebe Kommentieren! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  22. Das Outfit steht dir sehr gut. Mir gefällt die Farbe des Schals sehr an dir!
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  23. I like the color of the yellow scarf with the olive green pants... it's a great combo. I always like those two colors together. I do hope that spring is on it's way for you... we had a nice warm couple of weeks but back to the cold again... I'm really looking forward to warmer weather xox

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...