Abschied von Florenz

This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".
This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".



Hallo ihr Lieben, da jede Reise einmal zu Ende geht, zeige ich heute die Bilder vom letzten Tag in Florenz. 

Hotel in Florenz


Vom Hotel hatte man einen schönen Ausblick über die Stadt. Wenn ich jetzt so die Bilder wieder sehe, kommt gleich Sehnsucht auf nach dieser wunderbaren Gegend.

Vorwiegend hatte ich mir vor der Heimreise noch zwei Kirchen und die kleinen Geschäfte in der Innenstadt angeschaut. Mitgenommen hatte ich mir dann auch einige Kleinigkeiten. Die Fotos dazu kommen ganz unten vom Beitrag. 

Blick aus dem Hotel - auf die bezaubernden Häuser von Florenz

Aussicht vom Hotel aus über Florenz

Weg vom Hotel am Arno entlang


Das Hotel in Florenz lag nah am Arno. So konnte ich diesen Blick und Weg am Arno entlang in die Innenstadt genießen. Ich mag diesen Fluss sehr. Er fließt so langsam und erhaben durch diese alte Stadt, bis er an die Stelle kommt wo er "Gas" gibt. Ein Erlebnis für mich, da ich Wasser so liebe.







Basilica Santa Croce


Die Kirchen in Florenz sind allesamt wunderschön, meist mit weißem Marmor verkleidet. Ein prächtiger Anblick. 


Basilica di Santa Croce



Basilica di Santa Maria Novella




Florenz bei Nacht


Wie alle Städte, ist auch Florenz,abends an vielen Plätzen toll beleuchtet. Der Himmel scheint hier tatsächlich des Nachts besonders blau zu sein :)


Geshoppt hatte ich folgendes
Frida Kahlo Shirt
graue Stola
Lush Big Shampoo
Lush Godiva Shampoo Bar
Lush La Via Lattea / 9 to 5 Cleanser
Lush Mediterraneo Gel de Doccia / The Olive Branch Duschgel
Pupa Tanning Compact Foundation 002
einige Sachen für die heimische Backstube

Ich kaufe nicht mehr besonders viel bei Lush. Aber einiges dafür schon seit Jahren immer wieder. Mein allerliebstes Product von Lush ist das Big Meersalzshampoo! Das grobe Meersalz fühlt sich zwar beim Haare waschen seltsam an, aber die Haare werde super schön damit. Glanz und Fülle, bei mir funktioniert das sehr gut.




Wünsche euch noch einen happy Donnerstag, seid lieb gegrüßt!
xoxo

28 Kommentare:

  1. Oh wie schön. Ich muss da unbedingt mal hin. Herrjeh ich brauche mehr Urlaub und mehr Geld. Wo ich noch überall hin muss :)
    ich seh den Jungen in Holz, ich liebe ja Pinocchio. Ich hab schon so oft diese kleinen Schulranzentaschen angeschaut die es in Italien gibt, mit Pinocchio drauf. Das wäre ein Laden für mich gewesen.
    das Kahlo Shirt ist toll. Würde ich sofort auch anziehen. Danke für die tollen Bilder.
    Drück Dich und wünsch Dir einen angenehmen Restdonnerstag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ausbeute, Big liebe ich auch sehr gerne. LG

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful photos. I like the water melon bike.

    AntwortenLöschen
  4. Hello from Spain:I love this Basilica. Great pics. Fabulous place. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  5. What a journey so beautiful.
    Each post goes like me.
    It is a beautiful city and you've really enjoyed it.
    I love your purchases.
    kisses

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful photos always love to see :)

    http://shizasblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. amazing photos!
    http://therunwhy.blogspot.mx/

    AntwortenLöschen
  8. Your photos are so magical ! Florence is so elegant. Kisses :)

    AntwortenLöschen
  9. Show de imagens arrasou como sempre
    Meu canal: https://www.youtube.com/watch?v=apP6eHn5PlI
    Blog: http://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  10. dort gibt es so viel zu sehen, sicherlich war die auswahl der bilder schon allein schwierig :)
    das erste foto find ich übrigens super!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Great post and amazing pictures :)...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön, noch ein Beitrag über Florenz mit so schönen Bildern!
    Und dein T-Shirt gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße
    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  13. Great photos:) I like your coat:)
    kisses❤
    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. I so enjoyed seeing your Florence pictures. It would be so nice to visit there someday. Basilica di Santa Croce is such a grand building, and I love the bicycle and coffee picture. They seem to go together. :) You will always have Florence in your memories and heart.

    love, ~Sheri

    AntwortenLöschen
  15. Love the photos! it's a shame that I live next to Italy and never go visit their beautiful places.. xo

    Visit me: http://naturallymarcela.blogspot.si/2016/01/face-care.html

    AntwortenLöschen
  16. Das sah wirklich alles nach einem tollen Kurztrip aus. Ich beneide Dich. Florenz ist wirklich eine schöne Stadt.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  17. Wenn ich das sehe , möchte ich direkt meinen Koffer packen :)) So schön ist es da ... da will man doch einfach hin . Und so ein bisschen Shoppen muss auch sein ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  18. Oh, noch ein Kirchengucker :-). Und ich dachte schon, ich sei die Einzige, die Kirchen mag. Florenz sieht toll aus. Ich war nur einmal auf der Durchreise da. Beim nächsten Mal halte ich an. Auf das Big-Shampoo schwört meine Tochter auch. Ich muss wohl mal mopsen gehen. Und das T-Shirt gefällt mir sehr gut. Frida würde ich auch jederzeit tragen :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Bilder.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  20. Your photos are absolutely beautiful!

    AntwortenLöschen
  21. I love that first shot.
    Lovely place. Gorgeous outfit.

    AntwortenLöschen
  22. That looks like such a beautiful place to visit!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com

    AntwortenLöschen
  23. Great pictures, such wonderful blog!

    www.love-joice.com

    AntwortenLöschen
  24. OMG , that bicycle :)
    Keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön. So einen Ausflug lasse ich mir gefallen. Es war bestimmt traumhaft.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  26. Na das muss ich doch mal mit dem Meersalz ausprobieren. Klingt ja vielversprechend. Danke für den Tipp. Und der Blick ist ja wirklich unbeschreiblich aus dem Fenster. Freut mich, dass du so schöne Tage hattest! xxxx <3 Küsschen und LG Sabina

    AntwortenLöschen
  27. Florence has some spectacular views... I know if or should I say when I get there I won't want to leave ♡ xox

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.