Mittwoch, 30. Dezember 2015

Happy New Year

This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".
This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".




Hallo ihr Lieben, bedanke mich ganz lieb bei euch für ein Jahr hier lesen, kommentieren, und auch für das rege Miteinander hier auf Looks of LoveT.! 
Ich freue mich auf das neue Jahr, das hoffentlich viel gutes und schönes für uns alle bringt. 

Das Blog-Jahr wartet schon Jänner mit etwas neuem auf. Und zwar starten Heidi und ich am 15.1.2016 unser monatliches Topfgucker Projekt. Würden uns freuen wenn ihr an diesem Tag ebenfalls mit dabei seid! :) 


Zum Ausklang des Jahres 2015 habe ich heute noch kleine Glückspilze aus Marzipan gemacht. Hier nun das Rezept dafür. 

100g Mandeln schälen und fein mahlen. Mit 80g Staubzucker, etwas Rosenwasser und Bittermandelaroma verkneten. Die Hälfte der Marzipanmasse mit roter Lebensmittelfarbe einfärben. 
Aus der hellen Masse kleine Kugeln formen. Aus der anderen, roten, Hälfte ebenfalls Kugeln formen. Die dann etwas flach drücken und als Fliegenpilz-Hut oben aufsetzen. Mit Pünktchen oder Herzen verzieren :)






Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, möge 2016 für uns alle wunderbar sein! 
Es grüßt euch ganz lieb, LoveT. 




Sonntag, 27. Dezember 2015

Ü40 Outfit .. zwischen den Jahren

This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".
This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".

Hallo ihr Lieben, hoffe ihr habt Weihnachten schön verbracht?!
Heilig Abend ist Geschichte, die Feiertage vorbei, und wir verbringen nun die Woche zwischen den Jahren.

Music 


Hier musste ich mich für ein Foto hinsetzen, World Music! Ich liebe Musik, Mode, und jede Art von Kunst. Musik, Kunst .. sind die Bereiche die das Leben lebenswerter machen. Kein Tag ohne Musik!




Zwischen den Jahren


Ich mag diese Tage zwischen Weihnachten und Neujahr sehr. Es ist die Woche in der ich mich am meisten treiben lasse, viel esse, viel spazieren gehe, und ganz viel fernsehe. In dieser Woche lasse ich die Zeit fast stillstehen. Wie verbringt ihr die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr?


Die Mütze aus London Wembley Stadion


Auf den Fotos trage ich meinen neuen Rock von Orsay, hatte ihn hier in einem Haul Post gezeigt. Der Mantel ist ebenfalls von Orsay. Die Mütze hatte ich mir im Sommer vom Wembley Stadion mitgenommen. Sie ist ziemlich hoch, spitz zulaufend, gestrickt. Vorne hat sie noch einen kleiner Schirm, ich finde sie jedenfalls sehr süß :)




Die Strassenbahnen fahren in Wien, in den Außenbezirken, oft so leer .. 





Outfit ü40 mit kurzem Rock


Ganz ehrlich, im Sommer gehe ich persönlich nicht mehr mit so kurzem Rock. Nicht mehr ist eigentlich falsch, ich war nie das Mini Rock Mädchen. Auch früher nicht. Aber im Winter, mit dicker Strumpfhose, da mache ich das schon. 

Finde mit den derben Boots ist das ein guter Look.

Das ist nun das letzte Outfit mit der 4 davor gewesen.
Das nächste werde ich schon mit der 5 vor der 0 posten. Aus Ü40 wird ein Ü50 Blog.


Outfit

Skirt/Rock Orsay (aktuell)
Sweater Benetton
Coat/Mantel Orsay (aktuell)
Tights/Strumpfhose Calzedonia 
Boots/Schnürstiefel Deichmann









Happy Sonntag euch allen, seid mir ganz lieb gegrüßt!
xoxo










Freitag, 18. Dezember 2015

Advent am Wolfgangsee

This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".
This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".




Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich gerne einige Bilder vom Advent am Wolfgangsee zeigen. 

Wolfgangseer Advent an drei Orten 


Der Wolfganseer Advent findet an 3 Orten statt. Alle drei Orte, und zwar St. Gilgen, St.Wolfgang und Strobl liegen direkt am See. 
So grenzen auch alle drei Weihnachtsmärkte ans Wasser, was sehr hübsch und auch romantisch aussieht. Oben auf dem Bild sieht man eine große Kerze auf dem See schwimmen, die wird abends beleuchtet. Die beleuchtete Kerze gehört zum Adventmarkt in St.Wolfgang. Wo auch das berühmte weiße Rössl steht, falls ihr das schon einmal gehört habt. Der Film, das weisse Rössl am Wolfgangsee, ist zwar schon 55 Jahre alt, aber manche von euch haben ihn vielleicht gesehen?




Das besondere am Wolfgangseer Advent ist, das man alle 3 Weihnachtsmärkte mit dem Schiff anfahren kann. Es gibt eine Tageskarte und so kann man mit dem Schiff von einem Ort zum nächsten fahren, und auch wieder zurück. Es fahren da einige Schiffe zwischen St.Gilgen und Strobl, so geht das alles recht zügig, und macht dementsprechend auch viel Spaß. 




Falls jemand von euch in der Adventzeit einmal im Salzkammergut ist, dann unbedingt am Wofgangsee vorbeischauen! 
Im vorigen Advent hatte ich schon einmal den Weihnachtsmarkt in St.Gilgen besucht, wer Interesse hat, kann sich die Bilder davon gerne hier anschauen klick








Möchte mich für alle lieben Kommentare bedanken die ihr mir immer so freundlich unter die Beiträge schreibt. 

Wünsche Euch wunderbare Weihnachten und viel Freude im Herzen! Bleibt gesund und passt gut auf euch und eure Lieben auf. Liebste Weihnachtsgrüße, LoveT.



Merry Christmas!
xoxo



Dienstag, 15. Dezember 2015

Wir Topfgucker


Hallo ihr Lieben!

Unser ganz neues Projekt "die Topfgucker" startet am 15.Jänner 2016 mit einer Idee, die Kochen und Kreativität vereint. 

Um was geht es?

Heidi und LoveT. kochen. 



Das Besondere?

5 Zutaten die gerade zur Jahreszeit passen, werden 1x monatlich zu einem Gericht, oder nach Wunsch und Idee, zu einem Menü verarbeitet.
Und damit das Gericht/Menü komplett ist sind eigene Zutaten natürlich erlaubt.
Im Wechsel werden die 5 fixen Zutaten von Heidi oder mir ausgesucht.

Besondere Vorlieben oder Gewürze sind jedem selbst vorbehalten, und können je nach persönlichem Geschmack eingesetzt werden. Was am Ende dabei herauskommt ist bis zur Veröffentlichung geheim.

Wenn ihr unsere Idee mitverfolgen möchtet seid ihr herzlich dazu eingeladen.
Wir wünschen euch viel Vergnügen beim Zuschauen!

Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Zeit .. in 4 Wochen geht es los :)

Liebe Grüße, die


Nachtrag 

Topfgucker # 2 
Topfgucker # 3
Topfgucker # 4
Topfgucker # 5

Sonntag, 13. Dezember 2015

new in Dezember - perfektes Lippenduo

This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".
This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".






Hallo ihr Lieben, heute feiern wir schon den 3.Advent! Habt ihr eure Packerln schon fertig gemacht, oder müßt ihr gar noch einiges besorgen für Heilig Abend?

Ich habe soweit alles, Packerln die auf Reise gehen müssen sind verschickt .. und mir selbst habe ich in Form einiger Kleinigkeiten auch etwas Freude bereitet. 

Nun zum besten Teil meines Beauty Einkaufs, Lippenstift und Lipliner

Je älter ich werde um so mehr weiß ich die Vorteile eines Lipliners zu schätzen. Als Frau ü40 einen Lipliner zu verwenden ist kein unnötiger Luxus sondern ein gutes Mittel den Lippenstift gepflegt und hübscher aussehen zu lassen. Eine akkurate Lippenkontur vermittelt ein ebenmäßiges Hautbild rund um die Mundpartie. Wichtig dabei ist, das die Farbtöne der beiden nahezu übereinstimmen.

Der Lippenstift JLo´s Nude von L´Oreal und der Lipliner LipPencil Nr.6 von Debby ergeben ein perfektes Lippen - Duo in einem zarten Roséton. 


Nachfolgend die weiteren Teile meines Dezember Shoppings 


Eos Lip Balm Strawberry Sorbet

Cosmetic Bag/Kosmetiktasche Look by Bipa,Necklace/Kette Jones


Skirt/Rock Orsay



Habt einen schönen 3.Advent,
seid ganz lieb gegrüßt!



Freitag, 11. Dezember 2015

Neuer schwarzer Mantel

This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".
This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".




Hallo ihr Lieben, hoffe ihr habt eine schöne Woche verbracht?!
Meine Woche war toll, hatte ich doch den Feiertag bei herrlichstem Sonnenschein am Wolfgangsee verbracht. Fotos davon kommen in den nächsten Tagen. Davor kommt noch ein Post von Dingen die neu bei mir eingezogen sind, unter anderem ein Rock und ein Reise-Schminktascherl, das sich dadurch auszeichnet das es ein extra Fach für Schmuck bereithält. 

Bei einer -30% Aktion habe ich bei Orsay mit einem schwarzen Mantel zugeschlagen. Meine beiden alten schwarzen Mäntel waren schon ziemlich abgewohnt, und so kamen mir die Aktion und der neue Mantel grade recht. 






Coat/Mantel Orsay (aktuell)
Lace Dress/Kleid H&M
Boots/Stiefel Deichmann






Wünsche euch ein angenehmes Wochenende 
und einen schönen 3.Advent xoxo

Sonntag, 6. Dezember 2015

Pepe Jeans Fringe Boots

This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".
This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".




Hallo und wunderschönen 2.Advent ihr Lieben!
Wir haben tatsächlich schon Dezember, aber das Wetter erlaubt es uns den Wintermantel im Schrank zu lassen und stattdessen unsere dicken Pullis oder Strickjacken auszuführen.

Zum dicken Cardi trage ich Jeans und meine Stiefel mit den langen Fransen von Pepe Jeans. 
Ich persönlich habe ja einen Faible für Fransen an Stiefel und Taschen. 

Außerdem möchte ich heute am Adventsonntag auch noch ein bisserl Werbung für meinen Zweitblog machen. Auf mei täglich Brot poste ich momentan Süßigkeiten für einen gluten- und laktosefreien Advent. Heute zeige ich wie man kinderleicht selbst Marzipan herstellen kann. Interessiert? Hier geht es zu meinem Marzipan Beitrag klick



















Wünsche euch noch einen angenehmen Abend xoxo

Freitag, 4. Dezember 2015

Kuschelige Winterjacke

This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".
This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".





Hallo ihr Lieben!
Meine neue kuschelige Winterjacke ist so weich, ich liebe es sie zu tragen.

Meine Lieblings-Winterjacke


Okay, sie ist nun wirklich kein Schlankmacher, aber es passt ein warmer, dick gestrickter, Pullover darunter. Und dazu ist sie auch schön lang, 2 sehr gute Gründe sie zu meiner neuen Lieblingsjacke zu küren.

Gefunden hatte ich sie bei C&A ,das grade just an einem Tag, der mit -20% auf alles ausgeschrieben war.
Die Jacke gibt es auch noch in einem wolligen Weißton, ebenfalls eine schöne Farbe für so eine flauschi Kuscheljacke.

Da es gar nicht kalt war, hatte ich darunter nur ein Top an. Aber ich bin mir sicher das die Temperaturen für Strickpullis auch noch kommen werden.


Outfit


schwarze Flauschi-Jacke C&A (aktuell)
Top Forever 21
Jeans Forever 21
Booties Görtz




Schmale Hose zur Teddy-Puschel-Jacke


Wenn man die voluminöse Jacke zu einer sehr schmalen Hose trägt, hält sich der Teddybär-Effekt in Grenzen. Etwas Absatz an den Schuhen, schadet natürlich auch nicht :)










Wünsche euch ein wunderschönes 2.Adventswochenende!
xoxo


Mittwoch, 2. Dezember 2015

Stormy ..

This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".
This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".



Hallo ihr Lieben!
Wollte an diesem herrlich schönem Herbsttag, mein unaufgeregt einfaches, aber neues, Outfit fotografieren. 
Aber dann kam er, der Herbststurm! Und so gibt es nur ein einziges Foto im Stehen. 
Weiter unten kann man dann gut sehen warum es stehend nur ein Foto geworden ist.

Der schwarz-gemusterte Faltenrock


Der Stoff vom Rock ist am Bund in einige Falten gelegt. Und daher schön fluffig und leicht. So das der Sturm ihn ständig in die Höhe gewirbelt hat. 
Meine Hauptbeschäftigung bestand also darin ihn immer schön brav mit den Händen nach unten zu halten, auf dem gesamten Nachhauseweg.


Klassisches schwarzes Shirt


Zum gemusterten Faltenrock habe ich den Klassiker unter den Shirts gewählt. Schmal geschnitten, mit langen Ärmeln, V-Ausschnitt und das alles in Schwarz. Die große schwarze Sonnenbrille macht den klassischen Look perfekt, finde ich. 


Kette mit Biene von der Portobello Road


Die Kette hatte ich mir im Sommer aus London mitgebracht. Ich liebe die Portobello Road und den Portobello Market. Es gibt da so viele kleine Geschäfte, mit jeder Menge hübschen Zeug :)

Man kann ja leider nicht alles kaufen, aber die Kette mit Bienenwabe und Biene als Anhänger musste mit. 



Outfit


schwarzes Shirt Forever 21 (aktuell)
genusterter Skirt/Rock C&A (aktuell)
Wedges/Schuhe Vagabond
Bag/Tasche New Yorker
Necklace/Kette London Portobello Road

Der Sturm hat das Foto etwas versaut .. 


.. also habe ich mich lieber hingesetzt um mein, ich bin eine Frau 45+ Outfit, brav und gesittet fotografieren zu lassen.






Liebe Grüße zu euch!
xoxo


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...