new in Dezember - perfektes Lippenduo

This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".
This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".






Hallo ihr Lieben, heute feiern wir schon den 3.Advent! Habt ihr eure Packerln schon fertig gemacht oder müßt ihr gar noch einiges besorgen für Heilig Abend?

Ich habe soweit alles, Packerln die auf Reise gehen müssen sind verschickt .. und mir selbst habe ich in Form einiger Kleinigkeiten auch etwas Freude bereitet. 

Nun zum besten Teil meines Beauty Einkaufs, Lippenstift und Lipliner


Je älter ich werde um so mehr weiß ich die Vorteile eines Lipliners zu schätzen. Als etwas ältere Frau einen Lipliner zu verwenden ist kein unnötiger Luxus sondern ein gutes Mittel den Lippenstift gepflegt und hübscher aussehen zu lassen. Eine akkurate Lippenkontur vermittelt ein ebenmäßiges Hautbild rund um die Mundpartie. 

Der Lippenstift JLo´s Nude von L´Oreal und der Lipliner LipPencil Nr.6 von Debby ergeben ein perfektes Lippen - Duo in einem zarten Roséton. 


Nachfolgend die weiteren Teile meines Dezember Shoppings 


Eos Lip Balm Strawberry Sorbet

Cosmetic Bag/Kosmetiktasche Look by Bipa,Necklace/Kette Jones


Skirt/Rock Orsay



Habt einen schönen 3.Advent,
seid ganz lieb gegrüßt!

24 Kommentare:

  1. Den Lippenstift finde ich sehr schön und den Rock. Ich bin gespannt auf Tragefotos.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippenstiftfarbe finde ich schön. Steht Dir gut!

    AntwortenLöschen
  3. Strawberry Sorbet habe ich auch, ist sehr lecker. Und Dein Rock gefällt mir auch so gut.
    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. oh den rock find ich zauberhaft!
    ich wünsche dir einen schönen 3. advent!

    AntwortenLöschen
  5. Besorgen muss ich nichts mehr . Einpacken und noch etwas besticken . Ansonsten alles erledigt . Wenn denn die Post nicht noch das eine Geschenk zu spät bringt :) Der neue Rock gefällt mir sehr :))
    Wünsche Dir auch einen schönen 3. Advent
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Die auch einen schönen dritten Adevent.
    Hihi einen Strawberry Sorbet habe ich jetzt auch.Kann dir den noch mit Minze empfehlen.
    Der Rock ist ja toll. Ich habe heute alles Sachen fertig gemacht schicke morgen alles ab.Bin voll spät dieses Jahr.Habe Samstag die letzten Geschenke geholt.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. that lipcolor is so pretty
    keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippenstift hat eine tolle Farbe und der Rock sieht großartig aus :-). Mein Töchter horten die EOS-Eier wie ihre Augäpfel, schienen gut zu sein. Ich habe noch keinen. Aber ich könnte ja mal stibitzen ;-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine richtig tolle Lippenstiftfarbe. Und auch mit den anderen Sachen hast du hoffentlich viel Freude.
    Hab noch einen schönen 3. Advent,
    Ela

    AntwortenLöschen
  10. Hi LT,

    schöne Kosmetiktasche, die würde mir auch gefallen.
    Was Weihnachtseinkäufe betrifft, ich brauch ja gottseidank nur was für die Kinder und da hab ich was im Internet bestellt (ist aber noch nicht da... manno, hoffentlich trifft es rechtzeitig ein, sonst muss ich doch nochmal in der Stadt gucken!!!). Ansonsten gibts von mir nur ne Kleinigkeit für die Kollegen (nicht für alle, nur die engsten), da hab ich aber schon was.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  11. Also die Lippenstiftfarbe ist ja mal schön. Der Rock ist toll, den haben wir auch gesehen, Sarah hat beim Kleid in dieser Serie zugeschlagen :)
    Ich muss für Weihnachten nichts mehr besorgen und bin grade jetzt sehr froh drüber.
    Liebe Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Teile. Türkis, Rose und Schwarz. Damit triffst Du genau meinen Geschmack. Ich bin schon sehr auf Tragebilder gespannt. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  13. LoveT... the nude colored lipstick is a really pretty shade and I love those lip balms, my Valentina has 5-6 of them xox ♡

    AntwortenLöschen
  14. Wonderful new items, love so much the skirt and L'Oreal lipstick!

    My last post: Made to relax

    Shopping Girls

    AntwortenLöschen
  15. Hello from Spain: fabulous beauty products. Great purchases .. We keep in touch

    AntwortenLöschen
  16. I love Loreal brand and this lipstick is amazing :-)

    AntwortenLöschen
  17. Lovely new ins Andrea, Im drooling over the lippie, I want it too! Kisses and have a good week! xo

    AntwortenLöschen
  18. lovely items!
    Lyosha
    Inside and Outside Blog
    P.S. I’m hosting great glasses giveaway here check it out!

    AntwortenLöschen
  19. Nice lipstick color!! Kisses
    El blog de Sunika

    AntwortenLöschen
  20. Was sagst Du zu EOS? Seit die durch jeden Drogeriemarkt kullern, bin ich auch schwer in Versuchung, habe aber eigentlich genug Lippenschmiere. Und Deine kleine Tasche gefällt mir gut. Gerade wenn man viel unterwegs ist, hat man so die ganzen Wichtigkeiten beieinander.
    Liebe Grüße
    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  21. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  22. Lovely products, this lipstick looks fabulous :)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.