Bye bye London

This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".


Hallo ihr Lieben, hoffe es geht euch gut und ihr hattet bis jetzt eine schöne Woche!? 
Das Wochenende ist in greifbarer Nähe, das erste im Monat September. Somit steigt in Wien auch schon wieder das Erntedankfest am Wiener Heldenplatz. 
Wer schauen will wie es dort aussieht oder zugeht kann das hier tun, im September 2013 hatte ich nämlich den Besuch dort mitgeknipst.

Die letzten Ausflüge und Sehenswürdigkeiten - London 


Die Bilder von heute stammen vom letzten ganzen Tag und einem letzten Vormittag in London. 
Ich vermisse diese unglaublich tolle Stadt sehr.

Zu sehen sind die Kensington High Street, Kensington Church, Kensington Church Street.
Danach Paddington und das dahinter liegende Little Venice. 
















Little Venice - ein Stück London am Wasser 


Versteckt, hinter dem Bahnhof Paddington gelegen, liegt das malerische little Venice. Inmitten der Stadt ein kleines Paradies am Wasser gelegen. Hausboote, reichlich mit Blumen geschmückt und eine Stimmung die ihresgleichen sucht, mitten in London. 










Outfit - Stadtbesichtigung


Ein schwarzes ärmelloses Kleid, mit hellblauer Bluse darunter, war mein Outfit für den letzten Tag in London. Die hellblauen Schuhe hatte ich zuvor in Notting Hill gekauft. Es gibt da einen eigenen Superga Store. 

Die Brücke ist eine derer, die zurück zum Bahnhof Paddington, raus aus little Venice führen. :)




Der Abschied von London fiel mir sehr schwer, schwerer als von jeder anderen Stadt. Ich fand dort alles super gut, die Menschen, die Geschäfte, das Essen, die Busse, die Tube, die Bäume und und und ..




Wünsche euch noch einen gemütlichen Abend! Seid lieb gegrüßt!
xoxo

40 Kommentare:

  1. Tolle Bilder , danke für´s zeigen . Vielen Dank dafür
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. The photographs are exceptional! Such a lovely and inspiring post!

    http://fairyland111.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Love the photos. You look amazing
    xoxo
    BLOG // FB PAGE

    AntwortenLöschen
  4. I just love your blog...always something interesting and you are the niceest cutiest blogger!

    AntwortenLöschen
  5. Hi LT,

    kann ich verstehen, ich war bisher nur einmal (so richtig! - wenn man Umsteigen mitzählt, 2 x ) da und fand es auch super! Möchte gerne irgendwann nochmal hin!

    Lg, Annemarie

    P.S.: Deine Sonnenbrille find ich immer wieder klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Bei den schönen Bildern kann ich es gut verstehen, dass du diese Stadt so sehr magst. Würde am liebesten sofort losfahren nach London. Deine Sonnenbrille finde ich übrigens mega cool ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Lovely dress:) Like your pictures:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, hach gleich zum ersten Kaffee Deine tollen Bilder :) Wunderschön. Vielen Dank!
    Sag nur Du Ärmste hast Dir Blasen gelaufen?
    Wünsch Dir einen schönen Freitag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Fantastic pictures my dear, you look lovely in black dress :-)

    AntwortenLöschen
  10. Nice photos and lovely sunglasses.
    xx

    http://losaway.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  11. Oh das Wohn-Schiff sieht aber einladend aus. Du siehst auch süß aus mit dem Kleid. Und die Sonnenbrille ist cool. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Fotos von dieser wunderschönen Stadt, liebe Andrea! Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Du sie schon sehr vermisst. Beim Betrachten Deiner Fotos kommen auch bei mir wehmütige Gefühle hoch. Jetzt ist mein letzter Londonbesuch auch schon wieder drei Jahre her.

    Und ich muss nochmals erwähnen, wie süß Du in dem schwarzen Kleid aussiehst!

    Ich glaube, das Erntedankfest am Wiener Heldenplatz werde ich diesmal auslassen. Es wird das Wetter ja auch nicht ideal dafür.

    Liebste Grüße,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  13. such a lovely photos ;d

    xxx

    anna from http://stylelovely.com/mimundonormal/

    AntwortenLöschen
  14. Love your sunglasses!
    xx

    www.theblackblush.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Servus, ganz toll finde ich diese traumschönen, lichtdurchfluteten Bild. Ich bin immer wieder ganz begeistert, wieviel Glück ihr mit dem Wetter hattet.
    Das war sicher ein ganz toller Urlaub in einer super schönen Stadt.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  16. Id miss London too, is such a wonderful city indeed! Great pics Andrea, you always look so adorable! ox

    AntwortenLöschen
  17. Kaum zu glauben, das schon wieder September ist.Wünsche dir ein schönes Wochenende.LG

    AntwortenLöschen
  18. oh wie schön, nochmal london, das freut mich besonders. du passt sicher gut mach wien, aber nach london passt du auch prima ;) liebe grüße, bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  19. My Audrey, du warst sicher eine der stylishten Touristinnen der Stadt. Und wünsche dir, dass du ganz bald wieder hinkommst!!! Hab ein schönes Wochenende und LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  20. ich glaube dir zu gerne, dass der abschied schwer fiel, ich liebe diese stadt auch sehr!
    liebe gruesse und hab ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  21. It looks like you had a fabulous time in London! Love those red buses there. The picture of the lion statue caught my eye, as I love lions.

    You will always remember your trip to London. What an experience you had.

    love, ~Sheri

    AntwortenLöschen
  22. Bei den schönen Fotos hätte ich Dich gern auf Deiner Entdeckungstour begleitet. LG und ein schönes Wochenende1

    AntwortenLöschen
  23. Oh schon Zeit Abschied zu nehmen? Ich hätte ja noch ewig bleiben können :-)
    Liebe Grüße zur dir aus München, Ela

    AntwortenLöschen
  24. Die Bilder sind ja wunderschön und machen richtig Lust darauf, London selber einmal zu besuchen. Und Dein Look gefällt mir auch sehr gut :-)

    Liebe Grüße und noch ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Great post and amazing pictures :)...thx for sharing!
    happy day dear!

    AntwortenLöschen
  26. Hello from Spain: I really like your pics in London. Fabulous trip. keep in touch

    AntwortenLöschen
  27. Lovely photos! That sunnies are wonderful!
    Have a fantastic weekend :*

    AntwortenLöschen
  28. amazing photos!!
    those places look fantatic <3

    www.chicpineapple.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Hallo du Liebe - ich seh schon, ich muss auch mal wieder nach London - denn obwohl wir in der Nähe von Paddington unser Hotel hatten, ist mir Little Venice total entgangen. Es ist immer viiiiel zu wenig Zeit, um "alles" zu sehen... Geht uns ja in der "Heimat" so ähnlich, da klappt das mit dem Erntedankfest nicht, weil ich gestern den ganzen Tag bei der Oldtimerrally fotografiert habe ...Und du hast mir geschrieben, dass du schon lange nicht mehr in Laxenburg warst, vermutlich auch, weil immer so viel anderes zu tun ist. Aber im September gibt es dort an mehreren Terminen ein Ritterfest - vl. geht es sich das ja bei dir aus? http://www.schloss-laxenburg.at/cgi-bin/vkal/vkal.cgi?WHAT=VANZEIGE&FILE=TUP135-2010226
    Ist von denselben Veranstaltern wie das, wo wir im Mai waren, deshalb weiß ich das zufällig. Hier mein diesbezüglicher Mai-Post: http://rostrose.blogspot.co.at/2015/05/von-edlen-recken-holden-maiden-und.html
    Hab noch einen feinen Sonntag und eine schöne kommende Woche!
    Alles Liebe aus Rostrosenhausen, Traude
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/09/irland-reisebericht-kilkenny-cork-und.html

    AntwortenLöschen
  30. London 's great that you liked so much. It shows that you spent very well.
    Always I love your photos.
    kisses

    AntwortenLöschen
  31. Great photos and stunning placese! *-* Thabks for sharong with us! ^-^
    Have a lovely day!
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  32. It looks like you had an amazing time in London. The pictures as alwasy are so perfect! I'm sure you're sad to leave, thank you for sharing your travel with us xo

    AntwortenLöschen
  33. Heartbreaking to leave such a wonderful place!
    You look gorgeous though.

    AntwortenLöschen
  34. London has some really great places to explore... so much rich history. You look sweet LoveT ... ♡

    AntwortenLöschen
  35. I want to discover London ! Thank you for this travel in pictures :)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.