Verlosung bei Heidi´s Seite


Hallo ihr Lieben! 

Auf Heidi´s Seite lief letzte Woche erfolgreich die Weihnachts Sommer Woche. Zum Abschluß verlost die liebe Heidi eine super tolle Nähmaschine juhu!

Dachte ich informiere alle die hier mitlesen und es vielleicht noch nicht wissen. Ich selbst versuche ebenfalls mein Glück und nehme auch an der Verlosung teil.

Falls ihr mitmachen wollt, hier geht es zum Beitrag klick

Zum Abschluß gibt es heute ein Pool Foto von mir, was würde zum heutigen Tag besser passen?!



Happy Juli ,liebe Grüße!
xoxo

16 Kommentare:

  1. Danke für die optische Erfrischung. Fühle mich gleich gut gekühlt.
    Das ist aber lieb von Dir, dass Du für Heidis zolle Verlosung hier Werbung macht. So geht wertvolles und nettes Netzwerken. Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu LoveT, ja ich hab auch mitgemacht. Menno ich hab schon wieder vergessen im neuen Post draufhinzuweisen.
    Schön Dein Poolbild ♥️ bei dieser Hitze.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. :)) Grins . Danke fürs verlinken *gg
    Meine Güte hast du braune Beine . ich werd bei dem Anblick , blass vor Neid . Die Beine hätt ich auch gerne :))
    LG und eine sonnige Restwoche wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Happy Summer!

    http://www.cristinasurdu.com/

    AntwortenLöschen
  5. Jesus. Diese braunen Beine. Das ist ja vor diesem türkisen Wasser wirklich der Sommer pur. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Bist du schon so fantastisch braun. Toll! So ein Pool wär jetzt gerade richtig recht.
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for sharing that giveaway. The photo is stunning and for sure perfect for welcoming July! Many kisses my dear! xo

    AntwortenLöschen
  8. OMG!!!! That's fantastic!

    http://fairyland111.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Mit diesem Bild lässt sich die Hitze gleich viel leichter ertragen, liebe Andrea!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sommer!!!
    xoxo Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Pool will ich auch :D :D aber ich hab nur Büro :D
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  11. Happy July!
    Please click in my link in the latest post I'll be grateful:)
    kisses
    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. lovely pool photo

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Oh, that water looks wonderful. It's been so hot here, in the 100's this week.

    love, ~Sheri

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.