Sonntag, 30. November 2014

was war los am Wochenende?



Also bei mir verlief es ziemlich ruhig .. Samstagabend war ich bei Ben Howard, das 2. Konzert diese Woche, Montag war ich ja in der selben Location bei Mando Diao.

Ben Howard



Outfit fürs Konzert

Tour Shirt



nach dem Konzert ,zerrauft 


Heute habe ich gluten- und laktosefreie Cupcakes gebacken ,sie sind ganz gut geworden. Hatte eine Hälfte des Teigs mit Himbeeren vermischt und die andere mit Heidelbeeren. 









Liebe Grüße!
xoxo

Freitag, 28. November 2014

new in ,black Coat



Guten Abend ihr Lieben!
Möchte euch heute gerne meinen neuen Mantel von New Yorker zeigen. Hab ihn ziemlich schlicht mit schwarzen Stiefeln und einem schwarzen Kleid mit weißen Akzenten getragen. :)

Schwarz-Weiß Look


Das Outfit heute ist eher ein all-over-black-look, als B&W. Einzig das Kleid, ist am Kragen weiß eingefasst. Das aber so auffallend, dass ich es dann doch wieder Schwarz-Weiß nennen möchte.

Ansonsten ist das Kleid aus sehr weichem Material und ganz gerade geschnitten. 




Der neue schwarze Mantel


Das Herzstück des Looks ist aber der Mantel. Er sitzt in der Taille ziemlich schmal und anliegend. Dadurch kommt das angeschnittene Schößchen gut zur Geltung. Mit der Länge bis zu den Knien, macht er insgesamt eine schlanke Figur. Der viele Stoff vom Schößchen, gerade um den Po, kaschiert einiges. 

Schwarze Mäntel sind toll, es ist nur etwas schwer gut geschnittene zu finden. Meist gefällt mir eine riesige schwarze Fläche an Stoff, etwas weniger. Wenn der Mantel dann einen aufwendigeren Schnitt hat, tut das, zusammen mit der Farbe Schwarz, schon einiges für die Figur. 




Schlanker wirken - gute Schnitte bei Kleidung


Der Schnitt macht bei diesem Mantel den Schlankmacher-Effekt aus. Mehr noch, als die Farbe Schwarz. Gerade von hinten, da kommt der Po durch das Schößchen richtig schlank raus. Man merkt, ich liebe meinen neuen Mantel. :)

Schlanker auszusehen ist mir eigentlich schon sehr wichtig. Wenn man diesen Effekt durch Kleidung erzielen kann, warum es nicht tun. Wenn ich etwas anprobiere, und es aufträgt, schwups .. kann man gar nicht so schnell schauen, wie ich es wieder ausziehe. 
Mit 40+ ,fast 50 *hüstel, mag ich es mir nicht mehr leisten, das mich Kleidung breiter wirken lässt.
Die Haare nach oben zu stecken verstärkt den Effekt des schlanker Aussehens noch. 


Albertina - Wien 



Die Fotos sind auf der Terasse der Albertina in Wien entstanden. Der Blick von der Terrasse auf die Oper, ist sensationell schön. 


Outfit

schwarzer Mantel New Yorker
Dress/Kleid C&A
schwarze Stiefel-Boots s.Oliver




Liebe Grüße!
xoxo




Donnerstag, 27. November 2014

Blue da ba dee - Outfit Nr.2




Hallo ihr Lieben!
Ein zweites Outfit mit meinem neuen blauen Rock von Forever 21. Geknipst wurde wie so oft im Museums Quartier .. vor einiger Zeit hatte mir jemand einen Youtube Link zu einem Lied von Thees Uhlmann geschickt ,es heißt Zerschmettert in Stücke ,ein Lied über Wien und eben auch das Museums Quartier hier :)


















Outfit 


schwarzes Cape Pepe Jeans
blauer Rock Forever 21 (aktuell)
schwarze Boots s.Oliver
schwarze Tasche Fritzi aus Preußen
Sunglasses/Sonnenbrille New Yorker




Liebe Grüße!
xoxo




Dienstag, 25. November 2014

Mando Diao




Guten Abend ihr Lieben!
Hier folgt eine Flut an Bildern vom gestrigen Mando Diao Konzert im Gasometer. Also wahrscheinlich mehr nur für Mando Diao Fans interessant. 

Mando Diao im Gasometer Wien 


Das Konzert war eines der genialsten ever ever .. und ja ,Mando Diao haben einen großen Teil der Songs in Unterhose und Kniestrümpfen gespielt. Stattgefunden hat der geniale Abend, voll guter Music und Songs, im Gasometer Wien. 

Die Setlist bekomme ich nicht mehr zusammen. Es war vieles des Aelita Albums ,aber auch Songs von Caligola ,und natürlich alle Hits der Jungs.






































Tour Shirt Mando Diao

Von Konzerten komme ich selten ohne Tour Shirt heim. So auch von Mando Diao!


Outfit


Cardigan H&M (aktuell)
Dress/Kleid Promod
Boots Deichmann Graceland (aktuell)
Bag/Tasche Nike

Thema Ü40


Zum Thema Frau ü40. Mit 45+ war ich bestimmt eine der ältesten in der Halle. Aber das bin ich eigentlich ständig bei Musik Konzerten aktueller Bands. Das stört mich wenig, ich liebe Musik. Daher werde ich wahrscheinlich so lange zu Konzerten gehen, solange ich laufen kann :)

Man sieht, auf der Heimfahrt küsse ich glücklich von dem Abend, mein Mando Diao Konzertticket. Das hat Tradition :)




Liebe Grüße!
xoxo




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...