München




Hallo ihr Lieben, an dem nächsten Foto kann man schon sehen wo ich im Urlaub außer Venedig noch war. Nämlich im schönen München. 

Und obwohl Venedig so wundervoll war, denke ich im Nachhinein doch viel mehr an den Tag in München. 
Ich könnte schon wieder los zum Bahnhof, ein Ticket kaufen und losfahren.


München Allianz Arena


Nach der Ankunft mit dem Nachtzug aus Wien am Bahnhof in München mußte ich natürlich gleich zur Allianz Arena, wollte das Stadion schon immer einmal live sehen.  Es war sehr beeindrucken davor zu stehen! 

Allianz Arena München 

Karlsplatz (Stachus)

Marienplatz

Englischer Garten in München 


Ein Highlight war auch der englische Garten, er ist riesig. Vor lauter Freude habe ich dann auch gleich mal einen Baum umarmt .. das erste mal in meinem Leben :D

Es war aber tatsächlich so, dass ich mich in München zu Hause fühle, die Stadt ist genau meins! Glaube ich bin fast den ganzen Garten abgelaufen, den Chinesischen Turm im Englischen Garten habe ich jedenfalls auch gefunden.

englischer Garten mit den Türmen der Frauenkirche im Hintergrund





Chinesischer Turm, englischer Garten 



a Brezn



Residenz 

Isar 

Viktualienmarkt

Künstlerhaus am Lenbachplatz

Wittelsbacher Brunnen 

Karl Lagerfeld München

Maximilianstraße

Nationaltheater Bayerische Staatsoper 


Nationaltheater -München


Auf den Stufen des Nationaltheaters kann man sich herrlich ausruhen und ganz nebenbei auch einen wundervollen Blick auf die beiden Türme der Frauenkirche genießen. Zu der ich nach der Rast auch gleich hingegangen bin.

Muß zugeben das ich selten bis gar nicht in Kirchen reingehe. In den letzten 10 Jahren war ich genau 2x in einer drinnen und zwar beide male in diesem Jahr. Einmal in Traunkirchen und jetzt in der Frauenkirche.
In der Frauenkirche war ich um für jemanden ein Licht anzuzünden. 

Frauenkirche

Isartor

Am Abend habe ich mir noch das Maximilianeum angeschaut, dann ging es mit der Straßenbahn zurück Richtung Bahnhof und mit dem Nachtzug ab nach Hause.

Maximilianeum 



.. warten auf die Straßenbahn zum Bahnhof 

Einkauf in München


Bei  Tory Burch hätte ich stundenlang stöbern können, es gab so schöne Sachen da. Am Ende habe ich mich dann für silberne Ohrhänger entschieden. 

Mein Outfit bitte nicht zu streng bewerten, es war auf Bequemlichkeit ausgelegt und auch dafür das es für jedes Wetter paßt. Bin bei Regen aus Wien weggefahren, für München wars dann relativ warm angesagt .. also habe ich eine Leggings unter einem Kleid angezogen, schön warm bei Regenwetter und bei Bedarf leicht auszuziehen wenn die Sonne raus kommt. 
In meiner Tasche hatte ich noch leichte Ballerinas, die hatte ich dann ab Mittag auch getragen.






xoxo

58 Kommentare:

  1. You look gorgeous doll, love these surroundings, so amazing xx

    AntwortenLöschen
  2. beautiful pics girl , i really liked your bag
    Keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Post über München! Die TB Ohrringe sind ja schön! Das Outfit gefällt mir auch gut; selbst wenn es auf Bequemlichkeit ausgelegt ist, schaffst Du doch immer wieder eine harmonische Zusammenstellung.
    :-* und einen schönen Montag.

    AntwortenLöschen
  4. Hey
    Du siehst doch immer gut aus:)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Amazing pictures & the pretzel looks just so tasty.Thanks
    for this sharing this amazing post here. Would you like to follow each other
    on GFC & Bloglovin & Google+? Lemme know &
    keep in touch!


    X
    http://subhamrai.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  6. München, das ist wirklich eine tolle Stadt. Obwohl es für mich nicht ganz so weit ist, war ich noch nicht so oft da, wie ich es gerne gewesen wäre. Und jedes Mal entdecke ich noch etwas tolles neues. Es ist dir anzusehen, dass es dir viel Spaß gemacht hat.
    Und ich gestehe, für München nehme ich auch bequemes Schuhwerk - schließlich will Frau etwas sehen, ohne später Blasen an den Füßen zu haben.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ja servus, das freut mich ja jetzt riesig, dass es Dir in meiner (Geburts)stadt so gut gefallen hat. Interessant auch, was der Tourist für Fotomotive auswählt.
    Das nächste Mal wenn Du kommst sag kurz bescheid. Ein kurzes Shake Hands oder vielleicht sogar ein Kaffee sollte immer drin sein.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. oh das sind ja super tolle eindrücke!
    liebe montagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! Ich fahre im September mit der Firma nach München - leider wird zum Sightseeing da wenig Zeit bleiben - umso lieber schaue ich Deine Bilder ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful post, really interesting! You look so adorable! Kisses dear, have a good evening! xo

    AntwortenLöschen
  11. Wish I was there right now! Such an amazing city! The photos are so great and so are you! Yummy for the pretzel, I want one now!:) Big hugs to u <3

    AntwortenLöschen
  12. München ist schon wunderschön! Ich muss auch irgendwann mal wieder hinfahren und mir all die Museen und vor allem den Englischen Garten in Ruhe anschauen. :)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder <3 Dein Outfit ist super cool :)
    Hast sehr schöne Ohrringe gekauft :)
    Liebste grüße ;*********

    AntwortenLöschen
  14. Lovely pictures darling!! kisses
    El blog de Sunika

    AntwortenLöschen
  15. It looks like you had to much fun in Munich... there seems to be so much beauty, I am glad you were able to be there and capture some of these incredible pictures :)

    AntwortenLöschen
  16. Great sporty look, loving your sneakers! You look so pretty! Hmm, those Tory Burch earrings are very nice.

    AntwortenLöschen
  17. Very beautiful photos!
    ritaaflyatunova.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Great pictures! and that pretzel looks so good lol

    www.itsmiraclewhip.com

    AntwortenLöschen
  19. guten morgen,
    die brezel haben aber die schwaben erfunden, nicht die bayern. :-)
    schöne bilder und ich liebe münchen.
    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
  20. ahh i want to be there;d nice photos and look;d

    xxx

    anna from http://stylelovely.com/mimundonormal/

    AntwortenLöschen
  21. This year I will go back to munich!! I like it a lot and I love your bomber jacket!
    Don't Call Me Fashion Blogger
    Facebook
    Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  22. Hello Love, as always a great trip, few as memorable as few corners and expensive shops. I love the photos.

    Thanks for visiting lovely, happy start of month

    AntwortenLöschen
  23. Amazing pictures! Looks like a great place :) xx

    AntwortenLöschen
  24. So, so, auch ein kleiner Cola-Zero-Freund, was? ;)
    Sehr schöne Fotos von einem sehr schönen Ausflug :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  25. My dream is to see Munchen at least once in my lifetime. I hope that soon it will happen.

    AntwortenLöschen
  26. I enjoy your pictures.
    Desde Costa Rica un feliz martes!

    AntwortenLöschen
  27. Beautiful photos, love your outfit.
    www.effortlesslady.com

    AntwortenLöschen
  28. So many wonderful photos! Looks like you had a beautiful day indeed:)

    AntwortenLöschen
  29. Beautiful look! Stunning place and pictures! =D

    NEW POST on http://whattostyle.blogspot.com/

    xoxo,
    Jess

    AntwortenLöschen
  30. In München war ich noch nicht. Schöne Eindrücke. Einen Besuch wäre es auf jeden Fall wert. Ich bin gestern aus Wien zurückgekommen. Die Stadt hat mich sehr beeindruckt. Deine Jacke mag ich. Sehr sportlicher Look ♥

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  31. A stunning collection of photos :)

    Sophie | soinspo xo

    AntwortenLöschen
  32. Spectacular fountains and statues! Amazing Karl Lagerfeld store!

    AntwortenLöschen
  33. Ach wie schön, da werden Erinnerungen wach.
    Ich war nur wenige Tage vor dir in München. Tolle Fotos hast du gemacht.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  34. lovely pictures <3
    http://gamine-de-paris.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  35. you look great in a sport styled set!
    anjage.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  36. Hihi wie süß du den Baum umarmst! :) Finde deine Adidas Jacke ganz arg toll! Und München sieht soo schön aus! Ich war das letzte Mal dort als ich 12 Jahre alt war, wird langsam mal wieder Zeit also... :)

    Bei mir gibt es momentan schöne Haarbänder zu gewinnen.
    Schau gern mal vorbei wenn du magst:

    http://badtastetoasttoast.blogspot.de/2014/09/bad-taste-toast-end-of-summer-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Bilder! Es freut mich, dass du so einen schönen Tag in München hattest. Und Dein Outfit gefällt mir auch sehr gut :-)

    Liebe Grüße - Flausenfee

    AntwortenLöschen
  38. love love your rings
    you look stunning
    kisses

    AntwortenLöschen
  39. Amazing photos and places! Love your outfit!
    Kisses

    http://freefallfeather.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  40. You did some pretty nice touring.

    AntwortenLöschen
  41. Munich looks beautiful! I've always loved such city charms. I'm reading your blog through Google Translator anyway so I do not know how accurate the English is. Thank you for stopping by my blog a while back. Let's keep in touch!

    Jo
    Jo's Jumbled Jardinière

    AntwortenLöschen
  42. Gorgeous places
    and lovely pics.
    Love your eternity ring.

    AntwortenLöschen
  43. Munchen is a great city! The chinese tower is looking amazing, never seen it in muchen!

    AntwortenLöschen
  44. wonderful place!!
    Lovely pictures
    kiss
    http://mywonderrfulworld.blogspot.it/2014/09/beddinginn.html

    AntwortenLöschen
  45. Lovely Munchen, your photos are fabulous ! Love your outfit too sweetie ;)

    AntwortenLöschen
  46. funny - i have been craving a pretzel all week!! loving this sporty look...especially loving your jacket!

    [oomph.]

    AntwortenLöschen
  47. What an amazing photos

    http://www.sibaritismosdeinma.com/

    AntwortenLöschen
  48. loving all the shopping stores, the architecture and nature sceneries!!! awesome images!

    Animated Confessions

    AntwortenLöschen
  49. Amazing photos ! I love München :)
    Would you like to follow each other ? :)

    http://tabicibeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  50. München ist wirklich eine wunderschöne und so vielseitige Stadt. Gerne würde ich auch wieder hinfahren.

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.