Denim Vest




Hallo ihr Lieben! Kleidungsstücke aus Denim sieht man hier auf dem Blog ziemlich selten, habe davon auch nicht wirklich viel Auswahl in meinem Kleiderschrank. Allerdings birgt mein Kasten eine große Sammlung an Kleidern und so war es ein leichtes etwas passendes zur Jeansweste zu finden. 

Denim in Kombination mit Blumenmustern 


Es gibt so Winning-Teams, die sehen meist schön aus wenn sie zusammen getragen werden. Eines davon ist Denim und Blumenmuster, oder?! Die beiden passen für mich sehr gut zusammen, also möchte ich auch heute gerne gleich einmal so ein Outfit zeigen. 










Outfit


Denim Vest/Jeansweste Jones
Dress/Kleid Monsoon
Bangle/Armreif New Yorker
Sunglasses/Sonnenbrille Pucci
Bag/Tasche Marc by Marc Jacobs
Flats/Ballerinas Deichmann




Liebe Grüße!
xoxo

63 Kommentare:

  1. Eine tolle Kombination - lässig und trotzdem chic. Eben genau die richtige Mischung.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. love the way you style your dress with the denim vest!

    AntwortenLöschen
  3. Hello from Spain: great vest. Very trendy outfit. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  4. Amei o look, super lindo
    Beijos
    http://segredosdacahlima.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  5. Lovely denim vest! You look so beautiful, I like a casual elegance of your outfit!

    http://fairyland111.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Lovely dress hun! I like the vest too!
    xoxo
    http://pearlinfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, mit diesen schönen Blüten auf dem hübschen Kleid liegst Du ja voll im Trend.
    Ich kann Dir nur raten. Fang Dir nicht das Tönen/Färben an. Meine Naturfarbe ist auch um einiges dunkler, wie die Deckhaare erscheinen. Men Friseur schummelt da auch immer son bissal mit dem Pinsal. Vorn so ein drittel um den Scheitel und die Schläfen. Es wird auch nicht alles zuge"kleistert", ein paar graue bleiben Sichtbar. Aber die gefärbten sind einfach IMMER ausgeblichen und dadurch rotstichig. Das hasse ich. Ich bin eine dunkelsta(r)schblonde 45jährige. Lieber eine mit grauen Strähnen, als eine mit kaputter Kopfhaut und einem ewigen Ansatz und Haare mit unnatürlichem Rotschimmer. Meine Ma war sooo schön weiß...
    LG

    AntwortenLöschen
  8. I always want to have a denim vest, love yours, too cute! You look adorable and so pretty with it!:) Hugs xo

    AntwortenLöschen
  9. Love the vest!

    www.studdedkisses.co.uk

    AntwortenLöschen
  10. Lovely dress and styling with the denim vest! :)

    http://dressingupforme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Kleider ja auch so gern. Und diese Kleid sieht bei Dir in der Kombi mit der Jeansjacke ganz zauberhaft aus :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Nice. I like how the flowers are on a navy blue background.

    AntwortenLöschen
  13. LoveT., I adore your cute floral dress ... the weather looks like it was quite beautiful :) Have a wonderful week ahead :)

    AntwortenLöschen
  14. love the dress paired with the denim vest!! summer chic! :D

    Animated Confessions

    AntwortenLöschen
  15. hallo,
    das ist ja ein hübsches blumenkleid und die idee mit der jeansweste ist auch eine gute idee.
    passt so schön zu dir. ich denke, ich sollte mein blumenkleid auch mal mit einer jeansjacke - weste habe ich keine - kombinieren.
    mit ganz lieben grüßen nach wien
    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  16. Denim vest is fun with flower dress. You look so pretty. Admiring your photos!

    AntwortenLöschen
  17. Stimmt, diese Kombination ist wirklich zauberhaft. Das Kleid ist ja echt toll. Ich mag Denim auch, aber habe nur Jeans. Aussehen tut es aber wirklich schön.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  18. I love that you added the denim vest on this romantic dress, it looks fantastic on you!

    AntwortenLöschen
  19. denim vests are perfect for transitioning from summer to fall! cute look!

    AntwortenLöschen
  20. Wonderful outfit, the dress is very pretty. x

    AntwortenLöschen
  21. Love your dress and combo with denim vest, so stylish. :)
    Fashion Happenss

    AntwortenLöschen
  22. I like your Monsoon dress, the vest make the look more comfy and casual.
    Regards

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful dress.
    Gladiator Sandals: http://goo.gl/wY08CW
    Dress in Black: http://goo.gl/4ZbFHF
    Pants: http://goo.gl/dNJSv7
    Shirt in multi-color: http://goo.gl/o6h2T4
    Sandals in Gold: http://goo.gl/OpFM3N
    Jumpsuit: http://goo.gl/x4jcj1
    Can we follow each other? Sandy Sandhu

    AntwortenLöschen
  24. lovely dress! Very pretty! :)
    xx

    www.peoniesinmycloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. i love your dress, the floreal print is my favorite!
    Wonderful
    kiss
    http://mywonderrfulworld.blogspot.it/2014/08/le-perle.html

    AntwortenLöschen
  26. das kleid ist bezaubernd :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  27. Ich muss gestehen, dass ich nicht so der Fan von Jeanswesten bin und dementsprechend auch noch nie eine besaß. Aber die Kombi mit dem Kleid gefällt mir echt gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  28. nice floral dress looks lovely on you!!

    Btw do check out my new post
    stay in touch
    xoxo

    AntwortenLöschen
  29. Beautiful outfit sweetie, your denim vest is perfect <3

    AntwortenLöschen
  30. Very chic, the dress is so cute. You look fab. :)! Kisses dear, have a good evening! xo

    AntwortenLöschen
  31. Na Du hübsche Wienerin :-). Die unterschiedlichen Stilrichtungen harmonieren perfekt. Damit meine ich die eher rockige Jeansweste und das feinere Kleid. Beides zusammen sieht einfach klasse aus.
    LG
    Ari -
    Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  32. Oooh Blümchenprint und Jeans - eine meiner allerliebsten Kombis! Du strahlst einfach immer so und siehst mal wieder wunderhübsch aus Fräulein T. :)

    AntwortenLöschen
  33. Beautiful dress!
    ritaaflyatunova.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Mag ich gern, vor allem dein Blümchenkleid i Kombination mit der Jeansweste.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  35. great style dear!!!!! I really love your dress, you look so beautiful :)
    kisses!!

    http://baulderaquel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Awesome outfit, love the jean vest. That will be great for fall!

    Sarah
    sarahjustinestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. I love your denim vest! You look very cool!!
    XO
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  38. Fiu, fiuuuu….beautiful! Great dress!

    AntwortenLöschen
  39. Cute denim look!! You look lovely.
    www.effortlesslady.com

    AntwortenLöschen
  40. So great pict.
    Feliz jueves desde Costa Rica.

    AntwortenLöschen
  41. Awesome look! I am so in-love with your vest. Hope you have an amazing Friday!


    xoxo;
    WHATKENNYHEARTS.COM
    INSTAGRAM @kennydaily / BLOGLOVIN / FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  42. Nice outfit! The denim vest give it young and fresh look!:)
    xxMonica
    http://sunstreetmonidesign.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. Bonito vestido y combinado con el chaleco denim queda perfecto. Besos

    AntwortenLöschen
  44. what a nice look
    the vest suits you perfectly
    lovely look

    Hope you may visit my blog,too
    Your Amely Rose from:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. <3333 amazing look !
    you look so cute
    http://www.karolinagespucci.com

    AntwortenLöschen
  46. Love your dress and vest! Looks pretty on you!

    AntwortenLöschen
  47. I love me some denim vest over a floral dress! Beautiful!

    AntwortenLöschen
  48. Wundervoll <3 ganz tolle Bilder
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.