Magnolia



Hi! Die Magnolienblüte ist für die meisten die gerne fotografieren ein Highlight im Jahr. Ich warte ja auch immer auf die Kirschblüte.
Der Frühling ist eine tolle Jahreszeit für uns Hobby Fotografen. 

Weste in Rosa - Wie die Magnolienblüte 


Meine rosa Weste passt von der Farbe her sehr gut zur Magnolienblüte. Beides ist in einem sehr zarten Rosa, das einen kleinen Einschlag ins Apricot hat. Der Cardigan ist von Pepe Jeans, einem Label das ich gerne trage. 

Jeans Benetton

Bag/Tasche Miu Miu

Schönbrunn Palmenhaus - Wien 


Fotografiert habe ich wie so oft beim Palmenhaus in Schönbrunn. Dieser schöne Platz bietet sich in Wien einfach an. Die Wiener Gärtner verrichten hier eine wirklich schöne Arbeit. Alles sieht so einladend aus. 

Palmenhaus Schönbrunn

Cardigan Pepe Jeans

Top Mango

Outfit

rosa Weste Pepe Jeans
Jeans Benetton
langes Top Mango
Tasche Miu Miu







Liebe Grüße!
xoxo

25 Kommentare:

  1. You look so darned Adorable LoveT... and the flowers are amazing... I can't wait until they bloom here, I will then go to the Public Gardens and get some really great shots of all the lovely colors. Thank you for sharing <3

    AntwortenLöschen
  2. Such beautiful flowers !
    And you look lovely, loved the shirt.

    AntwortenLöschen
  3. These photos are so beautiful! And I do love your top and bag, looking super pretty and glam!:) Happy Weekend Easter dear, enjoy it and have fun!:) Hugs!:*

    AntwortenLöschen
  4. Those flowers are stunning! I hope you have a great Easter weekend!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com/

    AntwortenLöschen
  5. Great post dear...lovely pics..:-)
    kisees

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich liebe Magnolien. Sehr schöne Bilder und ein tolles lässiges Outfit. Eine schöne Osterzeit wünsche ich dir.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. it is definitely spring time!

    www.emmemablog.blogspot.com
    www.facebook.com/em.me.maa

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder - wie immer eigentlich :-)
    Der Magnolienbaum sieht auch sehr hübsch aus, schade das die Blüten immer so schnell weg sind, der Baum in unserem Garten ist auch schon wieder blütenlos :-(

    AntwortenLöschen
  9. I love your bag!
    Marina
    http://www.maridress.blogspot.it/
    https://www.facebook.com/maridressfashionblog

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos!! Du siehst bezaubernd aus. Ich liebe dein Mango Top. Wünsch die frohe Ostern!!

    xx Mira

    www.glamdevils.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die Zeit, wenn alles anfängt so schön zu blühen. Und Dein tolles Top passt perfekt dazu :-)
    Ich wünsche Dir frohe Ostern.
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. nice look :) and photos

    http://stylelovely.com/mimundonormal/

    AntwortenLöschen
  13. That magnolia tree is absolutely gorgeous! Fabulous flowers.
    http://www.averysweetblog.com/

    AntwortenLöschen
  14. You are so sweet. I love this place and your top is beautiful :)

    AntwortenLöschen
  15. The bag is cute and the pictures are beautiful!!! Un besito
    El blog de Sunika

    AntwortenLöschen
  16. I love the flowers and you look very cute.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  17. Ich muss immer wieder betonen, Deine Posts sind sehr interessant und eine gute Mischung von Erleben und Mode ... Klasse.
    Liebe Grüße
    von Anne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.