Samstag, 30. November 2013

Autumn afternoon



Dress/Kleid Tom Tailor

Hallo! Der Herbst lässt ein Blättermeer zurück. Was für herrliche Fotomotive das gibt. Der Herbst ist nicht meine Lieblingsjahreszeit. Aber die goldenen Tage, mit Sonnenschein, sind schon etwas schönes


Der rote Samtmantel


Das gute Stück habe ich vor Monaten -70% bei Jones geschossen. Ein Glücksgriff würde ich sagen. Der rote Samtmantel ist ungefüttert und mit silbernen Knöpfen bestückt. Rot ist sowieso eine meiner Farben, und dann noch Samt, ich mag ihn sehr :)

Coat/Mantel Jones


Statement Kette in Altrosa 


An diesem Outfit ist lediglich die Kette neu. Die Kette ,in altrosa und dunkelrot gehalten ,gibt es aktuell bei Zara. Sie macht wirklich was her. Nicht nur wegen der Größe, auch die Farbzusammenstellung ist richtig elegant. 

Necklace/Kette Zara

Kursalon Hübner Stadtpark

Ü40 Fashionbloggerin aus Wien

Als Fashionbloggerin in Wien zu wohnen, ist bestimmt kein großer Nachteil. Das wird mir auch des öfteren in den Kommentaren geschrieben. In der Art, wie leicht es doch wäre schöne Fotos zu machen, wenn man in so einer besonderen Stadt wohnt. Wo sich praktisch an jeder Ecke eine Location auftut. 

Und ja, es stimmt. Obwohl ich mir auch vorstellen könnte in anderen Gegenden meine Fotos zu knipsen. In anderen Städten sowieso. Aber auch im Grünen gibt es wunderbare Motive. 
Wichtig sind immer die Ideen die man hat. Und das man sie gut in Bildern umsetzten kann. 




Outfit


roter Mantel Jones Wien
kariertes Kleid Tom Tailor
Kette Zara
Stiefel Deichmann




Liebe Grüße!
xoxo

Donnerstag, 28. November 2013

petrol


Dress/Kleid Sonia Rykiel




Hat/Mütze Libro


Necklace/Kette Zara




me


Coat/Mantel Monsoon




Boots/Stiefel Deichmann

Ich liebe diese Spaziergänge entlang am Wasser, es gibt, auch wenn man den Weg schon hundert mal gegangen ist, immer etwas neues zu entdecken. 

Getragen hab ich meinen petrolfarbenen Mantel von Monsoon, dazu eine farblich passende Haube. Habe die Mütze heuer bei Libro entdeckt und sofort gedacht, die könnte gut zu meinem Mantel vom Vorjahr passen. 





Liebe Grüße!
xoxo



Dienstag, 26. November 2013

Mustard - Outfit mit gelben Rock und schwarzem Cape


Poncho Pepe Jeans

Hallo!

Heute gibt es endlich die Outfitfotos zu dem gelben Rock von s.Oliver. Hatte den Rock vor einiger Zeit in einem Haul Beitrag gezeigt, und dann auch gleich am nächsten Tag noch an. Ich liebe den Schnitt von diesem Rock, er hat so viel Schwung und ich finde auch das er, trotz der hellen Farbe, eine schlanke Figur zaubert.

Skirt/Rock Fashion Hero Riccardo Serravalle s.Oliver


Mustard oder dunkles Gelb


Diesem Gelbton bin ich momentan ein bisschen ausgeliefert. Schuld daran ist der geniale Rock von Riccardo Serravalle. Ich habe ihn seit dem Kauf, praktisch ständig an. 

Bei Deichmann habe ich mir auch gleich einen passenden Schal geschnappt. Wobei der Farbton Mustard eigentlich gar nicht für kalte Farbtypen vorgesehen ist. Aber mit Hingabe und Liebe getragen, geht sogar dieses No-Go :)

Scarf/Schal Deichmann

Ringstrassen Galerien


Die Fotos für diesen Blog-Beitrag habe ich bei einem Bummel durch die Ringstrassen Galerien gemacht. Vom Licht her gesehen eignen sie sich nicht besonders gut dafür, Blog Fotos zu knipsen. Aber bei Dauerregen, bieten sie eine akzeptable Location in Wien. 

Outfit


gelber Rock s.Oliver
schwarzes Cape Pepe Jeans
schwarze Rauhleder Stiefel s.Oliver
braune Tasche Blumarine
gelber Schal Deichmann

Bag/Tasche Blumarine


Boots/Stiefel s.Oliver



Liebe Grüße!
xoxo



Montag, 25. November 2013

Lush / MAC Haul


Vivienne Westwood for Lush Furoshiki/Tuch

Hi! Vorige Woche war es so weit, es gab das von Vivienne Westwood für Lush entworfene Furoshiki/Tuch zu kaufen.

Zur Wahl stehen beige oder rosa. Habe mich für die beige Variante entschieden, ausschlaggebend war die Jahreszeit, hätten wir Frühling, wäre es die rosa Version geworden.

Lush Haul

Details Climate Revolution Furoshiki

Einkauf - Lush Shampoo 


Zudem habe ich mir noch das Big Meersalzshampoo geleistet. Da ich von den Shampoo Bars schon jahrelang begeistert bin wollte ich das sagenumwobene Big auch einmal probieren. 

Habe mir auch schon einmal die Haare damit gewaschen. Die Handhabung ist einfach, Haare nass machen, ganz wenig Shampoo aus dem Becher entnehmen und aufschäumen. Man braucht sehr wenig, auch bei langem Haar, es schäumt ergiebig. 
Der Duft ist angenehm frisch und meine Haare mögen das Shampoo sehr. Sie waren nach der Wäsche voluminös und glänzend. Werde vielleicht nach längerem Gebrauch eine Review schreiben. 



Big Meersalzshampoo

Als Pröbchen gab es ein Stückerl der Dirty Seife. 

Dirty Soap/Seife

Einkauf - MAC


Beim Marionnaud-Geburtstag letzte Woche gab es auf alles -20% 
In der Filiale im Steffl auf der Kärntnerstrasse gilt das auch auf Produkte von MAC. 

MAC Fluidline Eye-Liner Gel, Brush/Pinsel 209

Habe mir das Fluidline Eye-Liner Gel in der Farbe Blacktrack nachgekauft. Dazu den Eye Liner Pinsel 209.

Bin nicht sehr begabt im Eye Liner ziehen. Aber mit dieser Kombi klappt es sehr gut. Das Eye Liner Gel bleibt bis zum letzten Rest im Tiegel schön weich von der Konsistenz, man kann also bis zum Schluss ganz leicht einen Lidstrich damit ziehen. Es trocknet am Auge sehr schnell und hält sogar bei meinen extremen Schlupflidern gut. 




xoxo



Freitag, 22. November 2013

Loud Like Love



Placebo Loud Like Love Tour /Necklace

Hallo ihr Lieben!
Placebo waren in Wien, und ich war live mit dabei!


warten auf Brian Molko ..

Brian Molko - Placebo

Vielleicht wissen einige, die auch schon länger hier mitlesen, das ich Brian Molko so toll finde. Gestern war also Placebo in Wien und ich natürlich mit dabei. Weit weg von der Bühne, aber egal. Das Konzert war perfekt und Brian Molko hübsch wie immer .. für mich ein Highlight in diesem Konzert Jahr!

Hier nun einige Fotos und impressionen vom Placebo Konzert in der Wiener Stadthalle.









Placebo

Tour-Shirt Placebo Loud Like Love


Natürlich habe ich ein Tour-Shirt gebraucht, und ein Armband, und eine Kette .. 


Tour Shirt, Wristband, Necklace




Outfit 


Zum Outfit gibt es nicht viel zu sagen. Mein üblicher Aufzug für Konzerte besteht meist aus Jacke, Hose und Stiefel. Mein übliches Outfit für Konzerte.

Pants Forever 21


Setlist

B3
For What It´s Worth
Loud Like Love
Twenty Years
Every You Every Me
Too Many Friends
Scene Of The Crime
A Million Little Pieces
Speak In Tongues
Rob The Bank
Purify
Space Monkey 
Blind
Exit Wounds
Meds
Song To Say Goodbye
Special K
The Bitter End

encore
Teenage Angst
Running Up That Hill (Kate Bush Cover)
Post Blue ,immer gut ,aber grad in diesem Jahr besonders schön! 
Infra-Red



xoxo




Montag, 18. November 2013

Isabel Marant Pour H&M Blouse/ Outfit


Isabel Marant Pour H&M Seidenbluse

Hallo!
Als Donnerstag die Isabel Marant Kollektion endlich zu kaufen war, habe ich mir die lila-rote Bluse gleich als erstes geschnappt. Erst danach, habe ich mich nach dem Armreif und anderen Stücken umgesehen. Es hat sich gelohnt ,die Bluse trägt sich toll!

Die lila-rote Bluse 


Die Farben sind in der Kombination eher außergewöhnlich, finde ich. Lila mit Rot, sieht man eher selten zusammen in einem Stoffdesign. Ich mag die Bluse sehr gerne.


Belt/Gürtel Miss Sixty

Ring Bijou Brigitte (old) ,Rosen im Burgarten Wien

Jeans Esprit

Der Burggarten


Der Burggarten ist nicht nur im Sommer ,mit dem Meer aus Rosen ,eine Augenweide. Finde den Garten grade auch im Herbst sehr ansprechend. Da die Bäume kaum noch Blätter tragen geben sie den Blick auf all die schönen Gebäude entlang der Ringstrasse frei.

Burggarten Vienna

Shoes/Schuhe Görtz

Hat/Mütze Bijou Brigitte

Fake Fur Jacket/Plüschjacke Pimkie





Liebe Grüße!
xoxo




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...