Donnerstag, 28. Februar 2013

Ballerinas


Flats Graceland (Deichmann)

Ein Beitrag der sich nur um das Thema Ballerinas dreht, hat hier wirklich gefehlt. Hier ist er nun. Eine Bilderflut in Beige und Schwarz, matt und glänzend :)


Günstige Ballerinas 


Wahrscheinlich kennt ihr alle schon die Ballerinas von Graceland die es jedes Jahr in allen möglichen Farben bei Deichmann gibt. Die Dinger sind toll, sie halten fast ewig, kosten jeweils nur 16.90 (in Österreich) Und sind, wie ich finde, super bequem. Günstig muss nicht immer schlecht sein. 
Diese Ballerinas tragen sich gut!


Ballerinas in Nude und Schwarz 


Heuer war ich wie man sieht gar nicht in Farblaune, sondern habe mir 2 x nude, 1 x helles gold und 1 x schwarz ausgesucht. In echt sehen die 3 hellen Varianten unterschiedlicher aus, habe nicht 3x fast die gleiche Farbe :D


Es gibt die Ballerinas in vielen Farben 


Habe die Ballerinas auch noch in weiss, neon gelb und pink, schwarz samt und electric blue gesehen.
Meist gibt es sie auch noch in Rot, Dunkelblau und Braun :) Glaube es gab jede Farbe schon einmal, die Farben sind allerdings nicht jedes Jahr gleich. Es kommen immer neue. 




xoxo


Montag, 25. Februar 2013

Eistraum - Lifestyle



Hallo ihr Lieben!
Wie jedes Jahr findet auch heuer wieder der Wiener Eistraum vor dem Rathaus in Wien statt. Es gibt mehrere Eisflächen und auch eine Eisstockbahn. Es wird viel geboten, euch heuer wieder!

Wiener Eistraum am Rathausplatz

Standln, Essen und Trinken 


Rund um die Eisflächen stehen Standln mit Essen und heißen Getränken bereit. Für das leibliche Wohl wird hier allemal gesorgt. Wien ist bekannt für seine Festivitäten und Events rund um das Rathaus. 

Coat/Mantel Monsoon


Eistraum - Location Rathausplatz 


Die Location ist toll, vom Rathausplatz aus, hat man einen schönen Blick gegenüber aufs Burgtheater. Es hat schon seinen Grund warum gerade hier so viele unserer Veranstaltungen stattfinden. Der Ring ist unsere Prachtstraße, der Rathausplatz ist also besonders gut dafür geeignet um dem Publikum etwas zu bieten.


Die Anfahrt - Lifestyle in Wien 


Mit den Ringlinien kommt man bequem zum Eistraum. Klar, man könnte auch mit dem Auto kommen, aber warum sollte man. Wien verfügt über tolle öffentliche Verbindungen, man ist so fast schneller am Ziel als mit dem Auto. 




Winter Outfit 


Mantel Monsoon
Pullover blugirl Blumarine
Rollkragenpullover Intimissimi
Strumpfhose Calzedonia
Sonnenbrille Ralph Lauren 

Top blugirl Blumarine, Rolli Intimissimi

Sunglasses Ralph Lauren


xoxo

Donnerstag, 21. Februar 2013

My favorite Sweater


Sweater/Pulli New Yorker
Hallo ihr Lieben!
Den Sweater trag ich momentan bis zum Umfallen, also auch zum Eishockey. Das letzte Spiel war Freitag, der Klassiker schlechthin .. die Villacher Adler gegen die Vienna Capitals. Wien gegen Villach, ein Highlight!

Beanie/Haube Fanshop Vienna Capitals

Eishockey 


Zum Eishockey gehe ich sehr gerne, da es nie langweilig ist. Auf dem Eis passiert alles so schnell, das reisst richtig mit. Wenn die Halle brodelt, kann man gar nicht anders, als mitzufiebern. :)


VC vs. VSV

Outfits zum Eishockey


Da sich schon einige Bilder von Eishockey-Outfits auf meinem PC befinden ,werde ich am Ende der Saison einen Sammelpost mit allen Outfits die ich noch nicht gezeigt habe zusammenstellen. Das dauert aber noch ein Weilchen, weil jetzt geht es erstmal in die Playoffs!  

Jacket/Jacke Lacoste

the great Matt Zaba (Goalie Vienna Capitals)






xoxo




Mittwoch, 20. Februar 2013

what´s new Pussycat ..



Neue Kleidung - schön verpackt!
Bei Monsoon werden die Kleider so hübsch in rosa Seidenpapier verpackt, ich steh drauf :)
Überhaupt stöber ich mich bei Monsoon gerne durch die neue Kollektion. Die Kleider sind wieder so besonders hübsch. 

Neues schwarzes Kleid


Gekauft habe ich mir dann auch eines der neuen Kleider. Es ist schmal geschnitten, mit einen Zipp im Rückenteil. Im Rockteil sind noch 2 Einschubtaschen dekorativ eingenäht. 

Es ist schlicht schwarz und besticht durch das Design. Monsoon eben :)

black Dress/Kleid Monsoon 

Stiefel


Die kurzen Stiefel sind schon für den Frühling gedacht, kann es kaum erwarten!

Boots Never 2 Hot

Kosmetik und Pflege


Bei Müller hab ich noch dieses süße Täschchen von Clinique mit Mascara und Parfum Miniatur entdeckt und mitgenommen. Bezahlt hab ich dafür den Preis den die Mascara sonst alleine kostet. 
Ich nutze gerne solche Angebote, oft gibt es auch eine 5ml Augenpflege oder einen Augen Make up Entferner mit dazu.

High Impact Mascara ,black
Aromatic Elixir 4ml

Clinique High Impact Mascara


xoxo



Sonntag, 17. Februar 2013

tights .. bunte Strumpfhose


Tights/Strumpfhose Calzedonia

Pastellfarben passen in jede Jahreszeit 


Im Frühling schreibe ich gerne das Pastellfarben so richtig schön zur Jahreszeit passen, im Winter aber auch. Eigentlich sehen sie in jeder Jahreszeit hübsch aus, es ist eine tolle Art ein zartes Outfit zu gestalten, auch für den Sommer. 

Hier sind es ein Kleid von blugirl Blumarine in zartem Creme und Rosa, und eine Weste in ähnlichen Pastelltönen von Pepe Jeans. 

Strickkleid/Dress blugirl Blumarine, Cardigan Pepe Jeans


Coat H&M


Foto-Accessoires unterwegs nutzen


Die Bananenschale auf dem Foto in der Collage hat farblich so gut zu meinen Boots gepaßt, da hab ich meinen Stiefel einfach dazugestellt! Das machen alle Modeblogger so, wir verwenden unterwegs alles was uns passend erscheint als Accessoire, Hintergrund oder für ein Detail-Foto. :)

Boots Deichmann

Faschingsdienstag in der U-Bahn


Die Fotos sind von Faschingsdienstag, daher ist darauf noch so viel Schnee zu sehen. Die geringelte Strumpfhose kam zur Feier des Tages zum Einsatz. In der U-Bahn hat fast jeder auf meine Beine geschaut :D



Liebe Grüße!
xoxo


Donnerstag, 14. Februar 2013

St.Valentin



Hallo! Der Name der österreichischen Stadtgemeinde St.Valentin passt hervorragend zum heutigen Tag. Wir feiern heute am 14.2. den Tag der verliebten und den Tag des Blumen schenkens. :)

Hat/Mütze Accessorize

Dress/Kleid Tom Tailor, Shirt Esprit (from my mom´s closet)

Am Bahnhof nach St. Valentin


An meinen fliegenden Haaren sieht man das es am Bahnhof sehr windig war. Aber für Februar durchaus mild. 


Outfit 


Mütze in Felloptik Accessorize 
kariertes Kleid Tom Tailor
beiger Mantel Mango
Tasche DKNY
beige Stiefel Deichmann 


Bag/Tasche DKNY

Coat/Mantel Mango


Happy Valentine´s Day 
xoxo



Dienstag, 12. Februar 2013

Bunten Nagellack ü40 tragen - Barracuda


Nail Polish Sally Hansen 417 Barracuda

Hallo! Ja wie trägt man denn nun bunten Nagellack, jenseits der magischen 40? 

Am besten mit einem Accessoire in der gleichen Farbe, und los geht´s. Von Altersbeschränkungen im Bereich Mode, Musik und Kosmetik halte ich nicht besonders viel. Es liegt nicht am Alter, ob man nun bunte Lacke auf den Fingernägeln tragen mag oder eben nicht. Es ist Geschmackssache, wie bei so vielem. Erlaubt ist, was gefällt. Bei einem Produkt wie Nagellack sowieso. Bei Nichtgefallen wird einfach wieder ablackiert!

Hellblauer Nagellack

Das wunderschöne Hellblau im Fläschchen gibt es, wie auf dem Foto zu sehen, von Sally Hansen Comlete Salon Manicure. Barracuda ist ein helles Blau ohne Schnick Schnack, kein Glitzer, kein Metallic Effect.

So trage ich persönlich bunte Lacke am liebsten. 


Das Accessoire passend zum Lack

Es ist immer schön wenn sich eine Farbe im Gesamtlook noch einmal wiederholt. Das gilt auch für Nagellack. Wenn er rot oder pink ist, geht das sehr einfach mit Lippenstift. 

Bei bunten Lacken kann sich der Farbton in der Kleidung wiederfinden, oder aber auch in einem kleinen Accessoire. Da man Nagellack meist mehr als nur einen Tag trägt, kann man sich mit Tüchern, Ketten, Armbändern oder Gürteln die aktuelle Farbe jeden Tag neu ins Outfit holen. 


Nagellack Sally Hansen
Gürtel Forever 21



Liebe Grüße!
xoxo



Sonntag, 10. Februar 2013

meow meow - schwarz-weiße Mütze mit kleinen Öhrchen


Pullover und Mütze mit Ohren in Schwarz-Weiß - Das sind meine beiden Neuzugänge. Zum schwarz weißen Pullover muss man nicht viel sagen, zur etwas verspielten Mütze vielleicht aber schon. Denn immerhin gehöre ich nicht zu den jungen Fashionbloggerinnen die jeden noch so süßen Trend, ohne mit der Wimper zu zucken, mitmachen können. Aber diese Hauben mit den Öhrchen sind einfach zu niedlich. schmacht.


Sehen Mützen mit Öhrchen an einer Frau weit über 40 noch niedlich aus?


Erstmal vorne weg, ich finde die Mütze süß. Aber tragen werde ich sie in der Stadt bestimmt nicht oft. *lach
Ich habe sie mir für die Tage auf dem Land und für das Stapfen durch Tiefschnee zugelegt. Sie ist grob gestrickt und innen mit einem flauschigen Teddyfell gefüttert. Außerdem geht sie tief über die Ohren, ist also ein ideales Teil für den Winter in unserem schönen Alpenland. 
Ich finde, wenn die Situation es verlangt, darf ich als Frau 40+ gerne so ein Teil tragen. 

Die Mütze gibt es übrigens aktuell bei Claire´s. 


Mode - Der schwarz-weiße Pullover


Der Pullover mit dem kontrastreichen Ausschnitt auf der Rückseite (auf dem ersten Foto ganz oben zu sehen) ist von Forever 21. 
Die weißen Einfassungen und den besonderen Ausschnitt hinten, mag ich ganz gerne. So kann man Schwarz auf eine etwas andere Art tragen. 



In Wien hatten wir wieder Minusgrade und Schnee 



Der kalte Nordwind pfiff und so war es die perfekte Gelegenheit die Öhrchenmütze für euch aufzusetzen und zu fotografieren. Es war und wird die einzige Gelegenheit gewesen sein, die warme Strickhaube in Wien zu tragen. 
Was tut man nicht alles als Bloggerin :))




Habt noch einen wunderschönen Tag!
Liebste Grüße,
LoveT.


Freitag, 8. Februar 2013

Love Snow



Ich liebe Schnee, auch in der Stadt, die Schneedecke dämpft alle Geräusche, es wirkt dann so ruhig. Das Grau der Stadt verschwindet unter glitzrigem Weiß .. bis es taut und der Schnee zu Gatsch wird. Aber das stört mich auch nicht wirklich, das gehört für mich zum Winter dazu.

Top St.Emile, Jeans Killah, Sonnenbrille Hogan



Winter Outfit


schwarze Winterjacke mit Kapuze Lacoste
schwarze Hose/Jeans Killah
grauer Pullover St.Emile 
Sonnenbrille Hogan



Liebst LoveT.
xoxo


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...