Nussdorf


Shirt Forever 21

Nussdorf in Wien -  Ich finde ja man muss nicht immer weit weg fahren um es schön zu haben. Hier in Wien gibt es viele wunderbare Orte an denen man freie Tage geniessen kann. Einer davon ist Nussdorf. 

Cuff/Armreif Forever 21, Cardigan Mago

Nussdorf


Nussdorf ist ein besonders schöner Ort hier in Wien. Man kann von dort hinauf auf den Kahlenberg wandern oder sich, wie ich es getan hatte, an die Donau setzen und eine Runde faulenzen.





Schwarze Hose mit rotem Streifen


Solche Hosen, mit dem seitlich eingenähten Streifen in einer anderen Farbe, waren schon vor 30 Jahren einmal sehr gefragt. Jetzt, 30 Jahre später, ist es gerade nicht in Mode. Ich hatte mir die Hose mit dem roten Streifen mitgenommen, weil sie mich an die Zeit damals erinnert hatte .. 17 Jahre und jedes Wochenende Disco .. 

Outfit


Hose Orsay
rote Weste  Mango
schwarzes Shirt Forever 21
Ballerinas Deichmann
rote Tasche Nike

Pants/Hose Orsay, Sunglasses Forever 21



Liebe Grüße!
xoxo

45 Kommentare:

  1. I love that shirt and how you paired it with red.
    http://www.averysweetblog.com/

    AntwortenLöschen
  2. Im ersten Moment dachte ich: Ja, wie? Seit wann treibst du dich in der Pfalz rum? Es gibt nämlich auch in der Weinstraße ein Nussdorf.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Red and black is a great combo! I like that place and your pants :)

    AntwortenLöschen
  4. Nice pictures :D i'm already following you too :*

    The Red Shoes

    AntwortenLöschen
  5. Cool, das ist ja eine Michael Jackson Gedächtnis Hose! :)
    Find deinen rot/schwarzen Look super!

    AntwortenLöschen
  6. Lovely blog :3
    Maybe you want to follow each other? Let me know:))

    AntwortenLöschen
  7. Ach so einen "Urlaubs-Tag" brauche ich auch mal dringend! Dein Outfit dazu ist toll - vor allem mag ich die Hose!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. Preciosas fotos!! Un beso

    http://mis5sentidoss.blogspot.com.es/?m=1

    AntwortenLöschen
  9. Cooles T-Shirt und die Hose ist einfach nur toll. Hab genau nach so einer gesucht. Muss ich doch gleich mal zum Orsay fahren <3

    xx

    AntwortenLöschen
  10. die hose find ich super klasse. freddy mercury hatte mal so eine und seitdem liebe ich die, weil ich queen als teenie immer genial fand :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  11. You look very lovely dear! I like the shirt, too cool! I have your same cardi but in black, in red is just awesome and suits you! Great pants and photos as well! Have a good day! Big hugs!:*♥

    AntwortenLöschen
  12. nice t-shirt!:)

    http://stylelovely.com/mimundonormal/

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous doll, love the top. Red and black are so great together :)) x

    AntwortenLöschen
  14. great photo and you look really nice;)

    AntwortenLöschen
  15. Very nice photos ;)

    http://closertotheedge1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. great tee!

    PERSUNMALL GIVEAWAY: http://the-caramel-dream.blogspot.com/2013/06/persunmall-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  17. looove that t-shirt dear <3 you look lovely with red
    kisses

    AntwortenLöschen
  18. Great t-shirt. Love the red/black combo too!

    AntwortenLöschen
  19. Ja, Nussdorf ist schön, Dein Outfit aber auch <3 Ich mag nämlich rot und schwarz so gerne!

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. You look stunning!!! love your tee.

    AntwortenLöschen
  21. precioso el look con un toque deportivo! genial :)

    http://www.missyloop.com

    AntwortenLöschen
  22. Such an awesome shirt!
    I'm following you on bloglovin now (:

    Love, Liese
    Cats & Dresses

    AntwortenLöschen
  23. i absolutely love your outfit! so beautiful! would you like to follow each other on blogger and instagram? if yes let me know on my page!

    blogger - alinasfashtips.blogspot.com
    instagram - @alinasfashtips

    AntwortenLöschen
  24. Das Shirt sieht super aus! Hast es auch wirklich schön kombiniert!

    AntwortenLöschen
  25. Lovely outfit! I love those trousers xx

    www.itslilylocket.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Schöne Bilder! Das Shirt ist toll.

    AntwortenLöschen
  27. You look so pretty and lovely photos!

    www.ladyparisienne.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, liebelich Blog hast du. Koennen wir gegenseitig verfolgen? OK?

    Viola's Fashion

    AntwortenLöschen
  29. wow, schön ist es da, da würde ich auch mal relaxen wollen. Du siehst in dem chwarz/rot wirklich toll aus - gefällt mir.
    Liebe Grüße für Dich
    von Anne

    AntwortenLöschen
  30. Awesome look, love the tee best! xx

    www.timelessdifference.com

    AntwortenLöschen
  31. love the red cardigan and that pants and shirt too! you look great
    Delightful Ideas
    No Bake Caek Pops Giveaway

    AntwortenLöschen
  32. Cooles Outfit. Rot mit schwarz zusammen liebe ich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.