Beige lace - Beige Spitze



Dress/Kleid Forever 21

Hallo, Beige ist ja so eine Sache! Um es gleich zu sagen, Beige ist nicht meine Lieblingsfarbe, und das obwohl ich über 45 bin. Was mich laut Medien und Hochglanz Magazinen eigentlich zur Zielgruppe für Beige machen würde. Upsala, ich sehe gerade, kurz ist mein Kleid auch noch! Nun gut, also wenn das Kleid jetzt lang wäre, zumindest bis über das Knie, dann wäre es für mich als Frau ü40 sehr geeignet. 

Spitzenstrumpfhose zum Kleid aus Spitze


Ich weiß jetzt nicht ob der Ton in Ton Mustermix schon als Outfit im Mustermix zählt. Theoretisch ja, aber praktisch harmonieren beide Teile ganz wunderbar miteinander. So das man den Look nicht sofort in die Lade wilder Mustermix stecken würde. 
Mit glatter Strümpfen in Nude kombiniert würde mir das Kleid eher weniger gefallen. Das wäre mir persönlich zu klassisch und bieder. 

Der Strumpfhose kommt bei Outfits schon eine Bedeutung zu, denn nicht nur mit den Schuhen fällt und steht ein Look. Mir persönlich gefallen diese beiden Beigetöne zusammen sehr gut.

Tights Calzedonia

Wintermantel im Frühling 


Die Fotos sind schon über 2 Wochen alt, an dem Tag war es regnerisch, kalt und windig. Daher trag ich noch Stiefel, Mantel und Schal. Das Wetter ist momentan so schön, da fällt es schwer daheim zu sitzen und zeitnah zu posten. 

Aber da die Fotos nicht ganz aktuell sind, gibt es nun Ende April im Frühling noch Fotos mit Wintermantel.

Boots Deichmann

Coat/Mantel Monsoon

xoxo

51 Kommentare:

  1. Adore the dress, stunning. Have a great weekend doll xx

    AntwortenLöschen
  2. Super hübsch, das Kleid steht Dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  3. The dress looks so chic on you hun, its an amazing fit!

    AntwortenLöschen
  4. So gorgeous dress! Love the color! The tights are too nice, go perfect with the whole combo! Kisses dear, happy weekend!:*

    AntwortenLöschen
  5. romantic lace dress doll
    xoxo
    vendy


    NEW POST ON MY BLOG!!!
    follow me on:
    the simple life of rich people BLOG

    AntwortenLöschen
  6. So pretty! :)

    Gemma
    www.taipeistreetstyle.com

    AntwortenLöschen
  7. what a cute dress!!

    http://moongreyhound.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. That dress looks perfect on you. Have a nice friday.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  9. Great look - love all the textures! Have a great weekend xo

    AntwortenLöschen
  10. lovely shades combination ,

    N@NY
    http://artofnanyslife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe beige ;). Dein Outfit gefällt mir mal wieder sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  12. Wow, such a gorgeous dress, love the tights. You look fabulous <3

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Look:) Das Kleid bringt deine Figur super zur Geltung!:) lg Eve

    AntwortenLöschen
  14. lovely dress :)
    kisses xo

    AntwortenLöschen
  15. What a lovely dress, what a lovely lady!

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow! Super Outfit <3
    Dein Missoni Schal gefällt mir sehr <3
    Einen schönen Abend meine Liebe <3

    P.S. Danke dir Liebes, mir geht es gut...nur momentan habe mega viel (beruflich) zu tun, dass ich abends einfach nur noch duschen und entspannen möchte...
    Die tage sind einfach viel zu kurz für mich
    Bussi & drück dich :*********

    AntwortenLöschen
  17. love your lace tights!
    kisses from Milano
    http://sienastyle.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    na dass ist mal was ganz anderes. Sieht super aus, das Kleid ist ein Hingucker und die Strumpfhosen echt angesagt, passen toll, auch die Stiefel. Dir steht aber auch alles. Es läßt sich gut leben im schönen Wien ;-)
    Dickes Bussi von Anne
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid ist ideal als Glanz wird ohne Socken in Ordnung.
    Ich liebe die Bilder von der Kirche und dem Glas mit regen Tropfen, sind sehr schön und originell.
    Küsse

    AntwortenLöschen
  20. das kleid ist mega schick. ich bin immer noch der meinung wir müssen mal zusammen shoppen gehen :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende :)

    AntwortenLöschen
  21. thank you so much! nice blog! :)

    AntwortenLöschen
  22. Der Mantel und der Schal passen aber super zu Deinem süßen Kleid - gut, dass Du es noch gepostet hast :)

    Alles Liebe & ein wunderbares Wochenende!

    xx aus Bayern, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. You make beige look beautiful! :)

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schönes Outfit, der Schal ist so schön!
    Faire Limo klingt auch gut, die muss ich auch mal testen.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  25. Warum schmeckt denn vielen die Limo nicht? Sieht doch an sich ganz lecker aus.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß es auch nicht ,sag zu jedem der mich begleitet ,mh ,koste mal diese Limo ,und es ist immer ein Fiasko :D
      lg ,Bussi

      Löschen
  26. Me he enamorado de las medias <3 que bonitas!!

    Estreno página en Facebook, te espero :)
    www.elvestidorabierto.blogspot.com

    https://www.facebook.com/pages/El-Vestidor-Abierto/444011205693736

    AntwortenLöschen
  27. This outfit is really nice, i love your dress!!
    Kisses :)

    AntwortenLöschen
  28. I am loving your dress, tights and boots!

    AntwortenLöschen
  29. Dein Blog ist wirklich toll! Ich mag die Gestaltung sehr und du wirkst super super süß! Ich folge dir nun über GFC und bloglovin und würde mich freuen, falls du mir zurück folgst :*

    AntwortenLöschen
  30. Cool look dear and amazing blog!
    Following you on Bloglovin, hope you'll follow me back!

    Marella
    http://memyselfandmycloset.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  31. Beautiful pictures!
    Lovely dress, nice for the summer!

    AntwortenLöschen
  32. You're so beautiful!!! Lovely dress!!! And happy weekend!!!

    AntwortenLöschen
  33. Love your dress beautiful colour and fabric :) x

    www.krystelcouture.com

    AntwortenLöschen
  34. lovely dress!
    great photos
    xx
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  35. what a cute outfit, the scarf really adds a nice touch!

    love from the NANA girls xoxo

    AntwortenLöschen
  36. Beige ist eine tolle Farbe. Sie sieht immer edel aus und dann noch mit blau kombiniert. Sehr schön.
    Über die Limonade kann ich nichts sagen, ich habe sie noch nie probiert. Ich verspreche dir, ich werde das nachholen.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. I love this outfit! You did a lovely job mixing all those neutrals:)
    Hugs & Kisses,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  38. Hey, dein Blog ist richtig schön :-) Die Fotos sind klasse!
    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen?
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. You look amazing and that dress is beautiful
    love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. cute dress ~

    the STYLE Fringe BLOG
    http://the-stylefringe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Die Naturfarben stehen Dir ganz ausgezeichnet. Das Kleid unterstreicht Deine tolle Figur.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    Sonnige Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  42. Totally love the lace dress! So elegant!!! Love the way you've kept it entirely beige, brown!!! :)
    Thanks for visiting dear! Do follow too on G+, Bloglovin etc if you like! :)
    FASHION PANACHE BLOG
    Google Plus | Bloglovin | Networked Blogs | Facebook | Twitter | Pinterest

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.