Freitag, 31. August 2012

Fairground



Dieses wundervolle Karussell steht beim Eingang in unseren Wiener Prater. 
Es sieht vor dem blauen Himmel noch prächtiger aus!
Aber auch an nicht so schönen Tagen ist der Prater in Wien einen Besuch immer Wert.

 Prater Vienna


Shirt Desigual, red Jacket Adidas, Skirt comma, 

Das Shirt von Desigual


Das T-Shirt gibt es glaub ich nicht zu kaufen, das gab es diesen Sommer bei der Eröffnung des Desigual Shops auf der Mariahilferstrasse geschenkt. Ja, wir haben jetzt in Wien einen Flagshipstore dieser Modelinie.

Ich mag die Kleidung von dort gerne, da vor allem die Röcke. 



Schau etwas gequält drein, es hatte an dem Tag an die 35°, es war überhaupt einer der heißesten Sommer ever hier in Wien ... kann es kaum glauben, aber ich freu mich auf den Herbst! 


Liebst LoveT.
xoxo




Dienstag, 28. August 2012

Gloss in the Park


Gosh Gloss Eclat & Brillance 05






Picnic Rug/Picknick Decke Butlers
Top Philosophy di Alberta Ferretti (old)
Lace Skull Shorts Calzedonia
Sunnies/Sonnenbrille Michael Kors
Sandals Funky Shoes
Bow Bracelet/Armband mit Schleifchen SIX
Bracelets/Armbänder Forever 21
Bag/Tasche Mandarina Duck
Red Jacked/rote Jacke Adidas
Location Stadtpark Wien


Herzlichen Dank für Eure lieben Besserungswünsche .. also auch dafür das ihr "dran bleibt" und immer so nette Sachen schreibt ,das hilft sehr. Es geht mir sehr gut mit allem ,spüre große Zuversicht und auch das geduldig sein fällt mir leichter als gedacht.


Liebe Grüße!
xoxo

Sonntag, 26. August 2012

Baci colorati ... Der Farbbrunnen


Bangle/Armreif Bijou Brigitte

Das lange Shirt mit der Schleife am runden Ausschnitt ist aus dem Sale, habe es bei Sisley geshoppt. 
Ich habe es ja eher nicht so mit Orangetönen, da mir die als Farbtyp Sommer zu warm sind. Aber da der Ausschnitt so groß ist, kommt die Farbe nicht so nahe zum Gesicht, und so geht das mit dem Orange ganz gut :)

Shirt Sisley


Schwarzenbergplatz und der Farbbrunnen bei Nacht 


Ein nächtliches Highlight in unserem schönen Wien ist der Farbbrunnen am Schwarzenbergplatz. Schon als Kind saß ich dort mit meiner Oma oder auch Mutti. Auch jetzt kommen Großeltern noch mit ihren Enkerln um ihnen das Schauspiel zu zeigen. Das Wasser des Brunnens zeigt sich wechselnd in allen Farben des Regenbogens, das sieht toll aus! 

Wer also nicht von hier ist, aber vor hat unsere Stadt zu besuchen, notiert sich bitte den Brunnen am Schwarzenbergplatz. 

Ring Pilgrim, Sandals Deichmann (old)

Schwarzenbergplatz Vienna

Outfit 


oranges Shirt Sisley
Jeans Esprit
blaue Sonnenbrille Pucci
blauer Armreif Bijou Brigitte
Schmetterlings-Ring Pilgrim

Jeans Esprit

Fountain/Brunnen Schwarzenbergplatz - Vienna/Wien

Update zum Auge


Da lieb nachgefragt wurde nun einige Updates zum Auge :) Das Cortison hält die Entzündung in Schach, so das ich fast keine Schmerzen mehr habe ... 

Der Therapieplan sieht nun vor die nächsten Wochen weiter das Cortison und andere Medikamente zu nehmen und die Pupille mit Tropfen groß und offen zu halten. So das dann eine realistische Chance besteht wieder etwas sehen zu können. 

Habe mich an die Situation gewöhnt ein normales und ein "schwarzes" Auge zu haben, nach draussen darf ich aber die nächsten Wochen nur mit dunkler Brille.



Liebe Grüße!
xoxo




Donnerstag, 23. August 2012

Love at the first sight ...




 Shoes/Schuhe Graceland Deichmann 19.90

Hi! Die Schuhe sind mir gestern bei Deichmann sofort mit zur Kasse gefolgt, hatte also keine Chance sie dort zu lassen.

Es gibt den Schuh auch noch in beige,der sieht ebenfalls sehr hübsch aus.


Liebe Grüße!
xoxo

Montag, 20. August 2012

Ship Ahoy! Mit dem Schiff durch die Wachau



Hallo ihr Lieben! In den letzten Tagen ist es mir sehr gut ergangen, das Kortison wirkt und die Elefantendosis kann ebenfalls bald auf Normalmaß runtergefahren werden.

Rheuma - Update zum Auge 


Habe mich auch schon daran gewöhnt mit dem rechten Auge fast nichts zu sehen, anfangs bin ich noch leicht erschrocken wenn auf der Strasse jemand von rechts auf mich zugekommen ist. Meine Lebenslust ist wieder da und ich liebe es draussen zu sein, wir haben heuer einen wundervollen Sommer in Wien, es ist herrlich ..

Dadurch das mein Auge medikamentös offen gehalten wird, also die Pupille, darf ich nur mit Sonnenbrille draussen sein.


Per Bahn und Schiff - Wachau 


Mir geht es mittlerweile sogar so gut, das ich Lust auf einen Ausflug hatte. Und zwar in die Wachau in Niederösterreich. Eine der schönsten Gegenden in unserem eh schon wunderschönen Österreich! Bin mit dem Zug nach Krems an der Donau gefahren und von dort mit dem Schiff nach Dürnstein in der Wachau. 

Falls jemand von euch so eine Schifffahrt auf der Donau noch nicht gemacht hat, dann los, es ist toll!




Danach, nach einem Aufenthalt in Dürnstein bin ich wieder mit dem Schiff zurück nach Krems gefahren und mit der Bahn wieder zurück nach Wien.

Dürnstein an der Donau


Outfit 


Shirt Desigual
Skirt Desigual
Bag New Yorker
Sunglasses Prada


Liebst, LoveT.
xoxo

Donnerstag, 16. August 2012

Augarten



Hallo ihr Lieben!
Diesen Sommer macht mir meine Autoimmunerkrankung sehr zu schaffen, leider ist auch mein rechtes Auge diesmal in Mitleidenschaft gezogen worden. So das ich damit fast nichts mehr sehen kann.
In den nächsten Wochen wird sich zeigen ob es so bleiben wird oder hoffentlich noch Besserung eintritt.

Sommeroutfit mit Sonnenbrille


Durch die Geschichte mit dem Auge wird es in den nächsten Wochen leider nur Fotos mit Sonnenbrille hier zu sehen geben. Erstens weil das derzeit fast blinde Auge etwas scary aussieht, und auch weil ich nicht ohne dunkle Brille nach draussen darf.

Da ihr mir hier, und auch der Blog, halt gebt, möchte ich so gut es geht einfach weiterhin bloggen. :)


Augarten Wien


Die Bilder für diesen Post hab ich im Augarten geknipst. Hier, in einem Teil vom Augarten, wohnen und lernen übrigens auch die Wiener Sängerknaben. 

Allgemein ist der Garten ein schöner Aufenthaltsort hier in Wien, es gibt Sommerkino, gutes Essen und jede Menge Blumen. 
Mein Outfit habe ich passend zum gemütlichen Tag im Augarten ausgewählt. 

Ring Forever 21  

Augarten - Wien

Sunnies Pucci 


Outfit 


schwarz-weiße Tunika Capricorn
schwarzer Rock Forever 21
blaue Sonnenbrille Pucci

 Poncho/Tunika Capricorn ,Skirt/Rock Forever 21



Liebe Grüße!
xoxo

Dienstag, 7. August 2012

Denim Outfit


Necklace/Kette Tiffany, Bracelet/Armband Bijoux Brigitte

Jeans mit Rot und viel Schmuck getragen


Zu Jeans reicht im Sommer oft nur ein cooles Shirt und viel Schmuck, um angezogen zu sein. Armbänder und Ketten machen da den Look aus. Ich persönlich liebe Silber zu Jeansblau! Es funktioniert natürlich auch mit Gold. Der Fantasie sind bei diesem Outfit keine Grenzen gesetzt, Lust und Laune bestimmen den Look.


Jeans 7 for all Mankind

Shirt New Yorker



xoxo





Samstag, 4. August 2012

new in .. Sunglasses


Sunnies Emilio Pucci Sale -70%

Grüß euch! Habe mir eine neue Sonnenbrille gekauft. Sie ist in einem zarten mittleren Blauton gehalten, ich mag die Farbe sehr. 

Neue Sonnenbrille - Emilio Pucci


Wie viele Frauen, habe auch ich einen Hang zu großen Sonnenbrillen. Am liebsten in der Fliege Puck Version. Bei mir heisst es, je größer, um so besser. 
Der Sommer dauert ja noch ein bisschen, also kommen bestimmt noch mehr Fotos von der neuen Sonnenbrille :)

Liechtensteinpark Vienna

Location Liechtensteinpark - Wien


Die Fotos habe ich im Liechtensteinpark geknipst, es ist eine tolle Location. Egal ob für einen Spaziergang oder eben für Blog-Fotos. 

Palais Liechtenstein Vienna

Die letzten Tage war das Wetter einfach traumhaft. Viel viel viel Sonnenschein, da kam die um 70% reduzierte Sonnenbrille gerade recht :)






xoxo





Freitag, 3. August 2012

Überraschungspackerl



Hallo! 
Beim nach Hause kommen hat ein riesiges Päckchen auf mich gewartet, und zwar wurde diese Überraschung von meinen beiden lieben Freundinnen Karmesin/ mel et fel und My Bathroom Is My Castle verschickt. Ein riesengroßes, herzliches, Dankeschön an Euch beide! Hab sooo Freude mit allem!


Freue mich über :
p2 sponge allrounder 
p2 color me softly candy kissed lipstick 020 peach flower
Philippe Claudel Monsieur Linh und die Gabe der Hoffnung (Roman)
Danke und Bussi meine liebe My Bathroom Is My Castle


und über :
O.P.I Nail Laquer Nein! Nein! Nein! Okay Fine! (Swatch oben)
RdL young Colourful Eyes Trio 02
L´Oreal Color Infaillible 006 All Night Blue
Beauty Is Life Lip Gloss
Calvin Klein Beauty luminous bath & shower créme
Estée Lauder Day Wear Sheer Tint Release Moisturizer
Rival de Loop 3 in 1 Reinigungstücher
Especially Escada Parfum Pröbchen
eine wunderschöne Kette und einen herzallerliebsten Schal 
Weiß gar nicht was ich sagen soll ,das ist alles so toll .. den Lack liebe ich ja über alles ,genau meine Farbe :) ,herzlichen Dank liebe Karmesin 


Momentan komme ich wegen Urlaubsaktivitäten nicht dazu auf meinen Lieblings-Blogs zu kommentieren, wenn der Urlaub vorbei ist gibts aber wieder Besuch und Kommentare von mir!


Liebe Grüße!



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...