a Pop of Pink


Shirt Fishbone New Yorker

Nagel Design in 2 Farben 


Das Nail Design habe ich mir von den Laufstegen abgeschaut. Chanel schickt seine Models

she says .. sh


Bluse/Blouse Pennyblack

Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich gerne meine neue Bluse von Pennyblack herzeigen. Finde sie

New Summer-Poncho ..


Cuff & Ring Forever 21

Hi! Heute geht es hier bunt zu. Den bunten Armreif und Ring habe ich von Forever 21, ich liebe es dort Modeschmuck

Scents - Düfte


Hallo ihr Lieben! Diese Woche lautet das Blog-Thema bei den Bloggerinnen um die 28 "Düfte" 

L´Occitane Hand Cream Cherry Princess, TBS Body Butter Cherry Blossom

Düfte 


Ich mag Parfums, duftende Körperlotionen und wasche meine Haare nur mit Shampoos die toll beduftet

My -take 3 pay for 2- Haul


Take 3 pay for 2 Haul


Hallo! Auf Grund einer Rabatt-Aktion, nämlich 2 bezahlen und 3 mitnehmen, habe ich etwas Kosmetik eingekauft. Nagellack, Lidschatten und

Summer Holiday or Jamaica Me Crazy ...


.. diese Woche lautet das Blog-Thema bei vielen Ü40 Bloggerinen "Sommerurlaub"
Und da ich in die Altersklasse, Bloggerin Ü40 falle, mache ich natürlich gerne mit.

Bracelets Forever 21, Sade Tour-Bracelet / pink Shirt Pussy Deluxe

Der schönste Nagellack zur Zeit, essie Jamaica Me Crazy 


Wie man vielleicht schon erkennen kann, findet

Green - Grün


Armreif/Bangle Bijou Brigitte

Hi! Ich muss es zugeben, ich liebe Modeschmuck aus Plastik. Und da vor allem Armreifen in allen