Sonntag, 29. April 2012

Walk your way ..


new in ... Shoes gamloong

Habe mir neue Schuhe gekauft, mit ziemlich hohem Absatz, finde die so schön! Bin selbst ganz verknallt in meine neuen Sandalen :)


Neue Sandalen mit hohem Absatz 


Mir hat an dem Schuh nicht nur die Form und der recht breite Absatz gefallen, sondern auch die Farben. Die Brauntöne lassen die Sandalen so elegant wirken. Glaube das sie dadurch zu vielen Outfits passen werden. Habe richtig Freude mit den Schuhen :)




Wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!



Samstag, 28. April 2012

wishing every sparkle brings you joy ...


Deborah Lippmann Some Enchanted Evening (farbloser Lack mit rosa Glitzer)

Ein neuer Nagellack ist bei mir eingezogen, mein erster von Deborah Lippman! Ich finde dieses Roségold so wunderschön. Ich könnte ewig auf meine Fingernägel starren. Ihr kennt das! 

Ergebnis mit 3 Schichten, der Lack war sehr schnell trocken


Haarreif/Hairband Forever 21


Der Lack war trotz 3 dicker Schichten sehr schnell trocken und hat dann auch toll gehalten.


xoxo 







Mittwoch, 25. April 2012

New Bag ...


Tasche/Bag Longchamp Le Pliage

Ich habe meine Tasche für den Sommer 2012 gefunden! Erst habe ich sie gar nicht mitgenommen, wieder daheim dachte ich, okay, ich muss nochmal los und die Tasche doch holen. Sie ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Aber ihr wisst ja, die Le Pliage Taschen von Longchamp haben kein Innenleben, daher habe ich da noch nie zugeschlagen, egal wie schön sie waren. 

Schuhe/Shoes Gamloong

Meine erste Le Pliage 


An dieser hier bin ich nun nicht vorbeigekommen, das ist die Beste die ich je gesehen hatte. Sie entspricht genau meinem etwas verspielten Geschmack. 
Nur hätte ich sie beinahe nicht mehr bekommen. Als ich nämlich zurück gefahren bin um sie zu holen, war sie schon weg, verkauft. Ihr könnt euch vorstellen wie enttäuscht ich war. 

Bin dann zu einem anderen Taschengeschäft gefahren von dem ich wusste das sie ebenfalls Taschen von Longchamp führen. Nur wusste ich nicht ob sie dieses Model, in genau der Größe haben, die ich wollte. Sie hatten die Tasche noch als ich ankam, habe sie mir gleich geschnappt :)

Kleid/Dress Forever21 Strumpfhose/Tights Calzedonia











Awards



Die liebe Nici/Sunshine love it hat mir den The Versatile Blogger Award weitergegeben, Dankeschön!


I received the Cute Blog Award from the lovely Megan/Megan´s Maquillage, Thank you!


Von We Created A Monster und meiner lieben Freundin My Bathroom Is My Castle habe ich den süßen Schleifchen Award überreicht bekommen,freu mich,Dankeschön!


QT/Random Details was kind enough to pass the Versatile Blogger Award to me, thank you Hun<3


My Blog received the Blogger appreciation Award from the wonderful Vera Vanity, thank you *Kissi


Ana QueenBee was kind enough to passe the One Lovely Blog Award to me. Thank you!

Another One Lovely Blog Award from Demi Mist/Beauty and the Mist, thank you my Dear<3


7 things about me:
I love Sunshine, Chocolate Ice Cream, white Jeans, red Lipstick, blogging, my lovely Friends and Brian Molko :)


 





Sonntag, 22. April 2012

Keys




Bei Forever 21 habe ich diese süße Bluse entdeckt und mir mitgenommen. Der Druck mit den Schlüsseln ist toll, mir gefällt auch der schwarz-weiß Look. 

Blouse - Forever21


Ring - Dyrberg/Kern
Jeans - Pepe Jeans


Liebe Grüße!





Freitag, 20. April 2012

bought with Love ...


benefit ooh la lift - instant under eye brightening boost

Hallo! Ich habe mir was neues geholt, und zwar den ooh la lift von benefit.

benefit ooh la lift - instant under eye brightening boost


Wenn man sorglos ist, gut schläft und dementsprechend gut ausgeruht aufwacht, braucht man dieses Produkt nicht wirklich. Ansonsten, wenn das nicht so ist, und man dementsprechend etwas zum Aufhellen der Augenpartie sucht. Dann ist der Eye Brightener ein guter Tipp. Er macht seine Sache richtig gut. 

Nach dem Auftrag lässt der ooh la lift, einen Tag lang, die Schatten unter den Augen fast vollständig verschwinden.

Cath Kidston Shower Gel and Body Lotion Mini Starter Set

Duschgel und Bodylotion von Cath Kidston bei Herzilein Wien 


Diese kleinen Tuberln von Cath Kidston fand ich so niedlich! In dem Set sind Duschgel und Bodylotion in den Duftrichtungen Bluebell, Wild Rose und Honeysuckle enthalten.
Entdeckt hab ich die Cath Kidston Produkte bei Herzilein Wien.


Weitere Einkäufe


Less is More organic haircare Leave-in Balsam aus der Naturkosmetik Parfumerie
Jane Iridale Pencil Crayon Spice
Wäscheduft 
Marlies Möller beauty haircare Style & Hold crystal shine Hair Laquer
Der Haarspray ist richtig klasse wenn man lange, schwere Haare hat und trotzdem eine Frisur haben möchte, damit hält alles.


Clarins Eclat Minute Instant Light Natural Lip Perfector 01 Rose Shimmer 
Das Produkt ist nicht deckend, die Lippen sehen damit aber sehr gepflegt aus.








Mittwoch, 18. April 2012

No Sports?


Sneakers Buffalo
Bangle Forever21

Die gelben Sneaker von Buffalo haben mir so gut gefallen, das ich sie mir tatsächlich gekauft habe. Ich bin nun wahrlich nicht der sportliche Typ Frau, aber werde schon ein Outfit finden um sie zu tragen. 




Liebe Grüße!





Freitag, 13. April 2012

New Stuff ...


Top & Cardigan - Intimissimi

white Jeans - Pepe Jeans
Scarf/Schal - New Yorker


Ballerinas - SMH Shoes unlimited


xoxo





Dienstag, 10. April 2012

Body Creator


Shiseido Body Creator Aromatic Bust Firming Complex

Hallo ihr Lieben, ich hatte vor kurzem schon eine anderes Körperpflege Produkt von Shiseido gezeigt. Nun habe ich mir die Busenpflege auch noch gekauft. War ja schon von der Körpercreme so begeistert. 

Busen und Decolleté Pflege


Das Produkt wollte ich unbedingt noch haben. Da ich als junge Frau mit der Sonne geschlampt hatte, habe ich jetzt als Frau 45+ die Folgen zu tragen. Mein Decolleté ist ziemlich zerfurcht, vor allem in der Früh nach dem Aufstehen. Da sind die Falten richtig tief. 
Klar könnte ich auch einfach mit Körpercreme diese Partie eincremen, aber so habe ich das Gefühl ich gebe dem Bereich noch extra Pflege. 

Das steht unter anderem im Beipacktext:
Die weiche, seidige Creme mit ihrem zarten, entspannenden Duft, verleiht der Haut im Busen- und Dekolletébereich mehr Festigkeit und Elastizität.


Entwickelt mit dem FRM-Duft, einer einzigartigen Kombination aus einer Teerosenkomponente, Jasmin und Wasserlilie, die nachweislich Entspannung und Wohlbefinden fördert ..

Das Kleid aus Spitze auf den Fotos, ist von Forever 21 



Aromatische Busen und Dekolleté Pflege


Dem Duft kommt bei dieser Pflege eine entspannende Bedeutung zu, so Shiseido, und ich muss sagen, der Body Creator duftet wirklich unglaublich gut. 
Mir persönlich gefällt auch die reichhaltige Konsistenz der Creme. Man braucht wirklich sehr wenig um fast den gesamten Oberkörper einzucremen, aus dem Tiegel fehlt nicht viel obwohl ich die Creme schon über einer Woche verwende.
Der Duft ist fruchtig, cremig und wirklich wunderbar, finde auch das die Creme sehr nachhaltig pflegt, bin absolut zufrieden damit.








Donnerstag, 5. April 2012

Pure



Kleidung mit grafischen Mustern findet sich in meinem Schrank kaum. Das Kleid ist eines der ganz wenigen Stücke. Meist sind mir grafische Muster zu streng. 

Der B&W Look wird zum Schwarz-Weiß-Grau Look 


Irgendwie erinnert mich das Kleid an B&W, wahrscheinlich weil das Muster so akkurat ist. Das Grau hat mir so gut gefallen, das ich mir das Kleid damals gekauft hatte. 
Das Grau macht das Kleid von den Farben her noch kühler, das kommt mir gerade recht als kühler Farbtyp. 
Ich beschäftige mich nicht wirklich mit den verschiedenen Farbtypen, aber ich weiß das mir kalte Farben generell besser stehen. 


Der Schmuck zum gemusterten Kleid 


Zu den kühlen Farben habe ich Schmuck in Silber kombiniert. Der Armschmuck ist von Marc Jacobs, und hat auch noch Schwarz zum Silber mit eingearbeitet. 
Trotz des Schmucks und den hohen Schuhen, finde ich den Look sehr reduziert und Pur. 

Leinenkleid (Xanaka alt)
Bolero-Weste Comma (uralt)
Armreif Marc Jacobs
Kette Forever21 (aktuell)




Schuhe Marco Tozzi



Liebe Grüße!





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...