Da einige liebe Anfragen kamen wie es mir geht und ob alles in Ordnung ist, habe ich mich entschlossen

Die lieben Bloggerinnen Annie [doesn´t know], Karmesin/mel et fel und Nani/Nani´s Beautyblog haben

What´s in my Bag? Tag


Wurde von der lieben Marie/Per Ragazza mit dem What´s in my Bag Stöckchen beworfen. Vielen Dank dafür!


Tascheninhalt

kleines "Alarmgerät" (das irre laut pfeift wenn man es betätigt) von Stella McCartney for

Nymphelia


Catrice Nymphelia LE

Heute bin ich mit Fotos und Swatches der Catrice Nymphelia LE hier!
Die warmen Farbtöne tun richtig gut im Winter, der orange Lip Gloss erinnert schon an

neuer Pulli - Schwarzer Pullover mit Schleife


Pullover Monsoon

Bei Monsoon und Accessorize gibt es momentan auf sehr viele Sachen -70%
Habe mir einen schwarzen Pullover mit beiger Schleife

Ältestes Kosmetigprodukt/wenn mein ganzes Make up weg wäre


Wurde von meiner Freundin Sally/ Pinky Sally getaggt mein ältestes Kosmetikprodukt herzuzeigen ,Dankeschön fürs taggen :*



Mein ältestes Schätzchen ist ein Duo-Blush von Shiseido.
Wie man sehen kann ist es ein alltagstauglicher