Dienstag, 28. Februar 2012

Dankeschön an meine lieben Beautyblog - Freundinnen


Liebe Bloggerfreundinnenhabe eure schönen Blogs und tollen Beiträge in den letzten Tagen gerne verfolgt um auf andere Gedanken zu kommen. Es ist großartig ein Teil des Bloggerversums zu sein!
Vielen Dank für den Zuspruch und die netten Worte in den Kommentaren des letzten Postings, es war sehr schön das alles zu lesen!

Möchte mich auch für die ganzen, teils sehr persönlichen, Mails bedanken die mir geschrieben wurden. Habe fast noch keine beantwortet, werde das aber in den nächsten Tagen angehen.

Auf facebook war ich in der letzten Zeit ja anzutreffen, einfach um mich nicht ganz abzukapseln und zu isolieren. Da möchte ich hier ebenfalls noch einmal Dankeschön sagen an alle die mir auf fb Nachrichten geschrieben haben.

Es wird in der nächsten Zeit nicht einfach werden, möchte den Blog aber trotzdem weiterführen um ein Stück "Normalität" (soweit es normal ist Bloggerin zu sein) in die nächste Zeit mitzunehmen, mir wurde jedenfalls dazu geraten einen möglichst gewohnten Alltag weiterzuleben.

Liebe Grüße 



Mittwoch, 22. Februar 2012

Da einige liebe Anfragen kamen wie es mir geht und ob alles in Ordnung ist, habe ich mich entschlossen kurz etwas zu sagen.
Es geht mir soweit gut, es sind liebe Menschen um mich herum die für mich da sind ... das hilft sehr.

Ein großes Dankeschön an alle die nachgefragt haben ob alles gut ist!

Liebe Grüße an Euch, LoveT.

Donnerstag, 16. Februar 2012

Turn Around and walk walk walk

away ...

Schuhe Humanic


LoveT.


Tag/11 Fragen


Die liebe Froschkoenigin/Frösche lauern überall hat mich mit 11 Fragen getaggt, Dankeschön dafür!

1.Sommer- oder Wintersport? kein Sport
2.Schnittblumen oder lebende Pflanzen in der Wohnung? keine Pflanzen in der Wohnung
3.Dekorierst du deine Wohnung nach Jahreszeit, Motto, einfach so oder gar nicht? gar nicht 
4.Puder oder Foundation? Foundation
5.Roman oder Biographie? Biographie
6.Füllfeder oder Kulli? Kulli
7.Bist du eher ein Mama- oder Papakind? Mamakind
8.Fotografie oder gemaltes/gezeichnetes Bild? gemaltes Bild
9.Alt oder Neu? Alt
10.Berge oder Meer? Berge
11.Tee oder Kaffee? Kaffee



Von der lieben Only Hope bin ich ebenfalls mit 11 Fragen getaggt worden, dafür sag ich auch Dankeschön, und mache gerne mit!

1.Wenn du einem Disneycharakter eine Frage stellen könntest, welche wäre es? Würde die Prinzessinnen fragen ob es sich lohnt auf den Prinz zu warten
2.Welche Serie schaust du gerne? The Mentalist
3.Bester Freund oder beste Freundin? beste Freundin
4.Eine Eigenschaft die du an dir besonders magst? Freundlichkeit
5.Welches Buch hast du zuletzt gelesen? Ein Buch über Thomas von Aquin
6.Dusche oder Badewanne? Badewanne
7.Welches Parfum hast du derzeit gerne? benefit So hooked on Carmella
8.Was beeindruckt dich am meisten an der Menschheit? die Fähigkeit zur Güte
9.Worüber machst du dir Sorgen? über so ziemlich alles 
10.Welches Lied hörst du auf und ab? never let me go - Florence and the Machine
11.How i Met your Mother oder Two and a Half Men? Two and a half Men




Dienstag, 14. Februar 2012

I ♥ Music - ü40 darf man das!


Shirt New Yorker

Hallo! Motivshirts liegen momentan sehr im Trend, überall sind sie zu sehen. Ich liebe diese Shirts mit den Drucken. Egal ob mit einem lustigen Spruch oder zum outen. 

Motivshirt mit ü40


Kann sein das nicht alle Menschen davon überzeugt sind, das man als Frau ü40, solche Shirts tragen solle. Mir ist das ziemlich egal, ich mag diesen Look. 

Zu dem, I Love Music Shirt, darf auch das Make up etwas kräftiger ausfallen. Wenn schon, denn schon! 
Habe mich beim Augen Make-up an Grün- und Türkistöne von MAC gehalten. Das Blush dazu in einem zarten Naturton. 


Augen - MAC Eye Shadow Steamy, Humid, Plumage



Wangen - Alverde Blush Flamingo
Lippen - Bobbi Brown Lip Gloss Cherry Pink


Das Shirt gibt es aktuell bei New Yorker :)






Mein Valentinchen kommt von Mutti



Durfte schon gestern mein Valentinchen von Mutti abholen :))


In den Packerln waren Gutscheine von DM und Naschis  



Wünsche euch einen schönen Valentinstag!


Montag, 13. Februar 2012

Aufgebraucht, Eingekauft ..



Aufgebraucht

Rochas Poupée Eau de Toilette 30ml 
Ein fruchtig pudriger Duft, bei dem die Ananas im Vordergrund steht. Bin lange damit ausgekommen weil man nur sehr wenig braucht und der Duft den ganzen Tag hält!

Caudalíe Fleur De Vigne 30ml 
Habe den Duft im Reformhaus geschenkt bekommen, mir ist er aber eindeutig zu "sauer" 
Daher werde ich ihn nicht aufbrauchen 

The Body Shop Coconut Lip Butter 10ml 
Bin froh das die Lip Butter leer ist, am Anfang fand ich den Duft herrlich, aber je länger ich den Tiegel in Gebrauch hatte, um so mehr konnte ich den intensiven Kokos Geruch nicht mehr leiden. Kaufe wahrscheinlich aber wieder ein TBS Produkt mit Coconut Duft, spätestens wenn es warm wird fixt der Duft mich wieder an :))

Shiseido The Skincare Extra Gentle Cleansing Foam 
Habe die Tube zwar leer bekommen, aber ganz ausgequetscht hab ich sie ehrlich gesagt nicht. Mir persönlich hat dieses Produkt zu quietschsauber gereinigt, das verträgt meine Haut im Gesicht nicht sehr gut. Für mich ist noch immer der Bobbi Brown Hydrating Rich Cream Cleanser der mildeste und reichhaltigste Reiniger den ich kenne. 

blugirl Blumarine jus n°1 Body Lotion 
Die Produkte dieser Linie hab ich gefühlte 100x nachgekauft, jetzt ist endgültig Schluß, es braucht jetzt etwas anderes :D

Diesmal zeige ich auch ein leergemachtes Probetiegerl und zwar die Shiseido Firming Body Cream 
Bin so begeistert von dieser Body Cream das ich wirklich überlege mir den großen Tiegel zu kaufen. Das Produkt soll festigend wirken und mir kam wirklich vor das die Creme das tut.



Eingekauft

Balea Creme-Öl Duschpeeling Indian Chai 
Balea hat für mich die besten Duschpeelings, kaufe die in allen Duftrichtungen immer wieder nach.

Kiehl´s Lip Balm 
Ein chemisch (petrolatum steht bei den Incis an erster Stelle) duftender Lippen Balsam, der wenn es sehr kalt ist, irre gut pflegt. 
Als Pröbchen gab es das Ultimate Thickening Shampoo dazu, bin schon neugierig darauf :)

Blumenbroschen New Yorker 

Zum Abschluss ein Produkt das ich zwar nicht aufgebraucht habe, das aber trotzdem im Mistkübel gelandet ist ... schnief 


Mein sehr gerne gemochtes Gosh Multicolour Pink Pie Blush ist mir Samstag in hohem Bogen aus der Hand geflutscht 


xoxo




Sonntag, 12. Februar 2012

Blossoms ...



Hi, Willkommen zu einem Look in Orange und Braun. Ich mag diese warmen Farben. Sie erinnern mich an den Frühling, die ersten Blüten und ersten wärmenden Sonnenstrahlen. 

Blossoms - Blüten Look


Für das Augen Make up bin ich in den zarten Brauntönen geblieben, alle drei Lidschatten sind von MAC. Wichtig ist bei diesem Look, die Wimpern kräftig zu tuschen. Damit die Augen einen schönen Kontrast zu dem zarten Blüten-Farbton der Lippen bilden. 

Augen - MAC Eye Shadow Haux, Folie, Blanc Type (verblenden), Smashbox Waterproof Eye Liner Jet Set


Der Teint in zarten Tönen


Den Teint habe ich ebenfalls nur zart geschminkt. Etwas Foundation und darüber eine Schicht der Givenchy Prismissime Visage Glow Palette. 

Wangen - Catrice Blush Dancing Nymph Nymphelia LE
Lippen - Catrice Lip Colour Cream Blossom Nymphelia LE
Teint - Givenchy Le Prismissime Visage Mat&Glow Nr.82 Natural Satin (über der Foundation)


Swatches











Samstag, 11. Februar 2012


Die lieben Bloggerinnen Annie [doesn´t know], Karmesin/mel et fel und Nani/Nani´s Beautyblog haben mir den Versatile Blogger Award weitergereicht. Vielen Dank an Euch!




Zu dem Award gehört es 7 Fakten über sich aufzuschreiben
Da ich das in den letzten Wochen schon so oft getan habe, ich möchte ich dieses Mal gerne davon absehen.

Wünsche Euch einen wunderschönen Samstagabend! 


Donnerstag, 9. Februar 2012

blugirl


geshoppt ...

Es gibt einen neuen Haul Beitrag. Und zwar war ich auf der Kärntnerstrasse im Kaufhaus Steffl bei Blumarine. Dort wird auch die Zweitlinie blugirl geführt. Dank Sale konnte ich mir ein Kleid und einen ärmellosen Pullover leisten. 

Blugirl Haul - Neue Kleidung


Das kurze, gestreifte,  Kleid ist in zwei Nude-Tönen gehalten und am Ausschnitt glitzert es. Ich bin schon ewig um dieses Kleid in den zarten Tönen herumgeschlichen, aber wer blugirl kennt weiß, so einfach kann man sich das nicht leisten. 
Der Winterschlussverkauf hat es mir ermöglicht. 

Blume forever21

Dress blugirl Blumarine

Schuhe Görtz
Bag Malene Birger



LoveT. 




Dienstag, 7. Februar 2012

What´s in my Bag? Tag


Wurde von der lieben Marie/Per Ragazza mit dem What´s in my Bag Stöckchen beworfen. Vielen Dank dafür!


Tascheninhalt

kleines "Alarmgerät" (das irre laut pfeift wenn man es betätigt) von Stella McCartney for Adidas 
Schlüsselbund Schlüsselanhänger von FC Wacker Innsbruck und Joop
Medikamentendöschen
Geldbörse Miu Miu
Haargummi
Blotting Papers Bobbi Brown 
Etui mit Nagelzeugs Furla
Kosmetiktascherl mit folgendem Inhalt
Gosh Kajal
Dior Creme de Gloss 255
Clinique anti-blemish solutions Concealer (grüner Concealer zum Auffrischen, hilft gegen rote Äderchen, vor allem im Winter bei Kälte)
kleine Haarbürste
Getränk heute war es der coco drink von Alnatura

Die Tasche selbst ist von Miu Miu 

Tasche Miu Miu





Sonntag, 5. Februar 2012

Violetta - Make up Look mit violettem Lippenstift



Violett! Es gibt meiner Meinung nach viel zu wenig Lippenstifte in dieser Traumfarbe, aber MAC hat jetzt einen wunderschönen gemacht. Ich liebe Violetta!

Make up Look mit Lippenstift in Violett


Violett ist auf den Lippen eine dankbare Farbe, erstens macht sie volle schöne Lippen und zweitens passt Violett zu sehr vielen Lidschattenfarben. 
Für dieses Make up habe ich mich für Brauntöne zum Lippenstift entschieden. Bei violetten Lippen dürfen es schon Smokey Eyes für das Augen make up sein. 
Gemalt habe ich mein Eye Make up mit Lidschatten von MAC. 

Augen - MAC Eye Shadow Era (ganzes bewegliches Lid) Mulch (äußeres Drittel) Blanc Type (verblenden)


Wangen - MAC Mineralize Blush Sakura Quite Cute LE


Make up mit violetten Lippen - ü40 Beauty


An den Swatches ist gut zu sehen, das man auch als Frau ü40, etwas aussergewöhnliche Farbtöne gut tragen kann. Durch die braunen Lidschatten wirkt das kräftige Violett elegant und absolut tragbar. 
Das Blush habe ich in Lila dazu geschminkt, damit der Look schön stimmig und harmonisch wirkt. 

Swatches


Lippen - MAC Lipstick Violetta Venomous Villains LE


Teint - Chanel Poudre Universelle Compacte Jasmin (über der Foundation)


Kleid Forever21/Love21



Beauty ü40 rules! 
xoxo




Samstag, 4. Februar 2012

Nymphelia


Catrice Nymphelia LE

Heute bin ich mit Fotos und Swatches der Catrice Nymphelia LE hier!
Die warmen Farbtöne tun richtig gut im Winter, der orange Lip Gloss erinnert schon an den Frühling. 

Mein Haul 


Lashes To Mystify
Smokey Eyes Set Love, Peas & Harmony 
Unbeleaf´able Blush C01 Dancing Nymph (marbled baked blush)
Lip Cream Colour Cream 02 Blossom

Swatches von Blush und Lipp Gloss



Swatches



Swatches von der Lidschatten Palette 

Smokey Eyes Set


xoxo






Donnerstag, 2. Februar 2012

neuer Pulli - Schwarzer Pullover mit Schleife


Pullover Monsoon

Bei Monsoon und Accessorize gibt es momentan auf sehr viele Sachen -70%
Habe mir einen schwarzen Pullover mit beiger Schleife am Kragen ausgesucht. Werde aber vielleicht noch einmal hinschauen, hatte diesmal nämlich zu wenig Zeit.



Liebe Grüße!




Ältestes Kosmetigprodukt/wenn mein ganzes Make up weg wäre


Wurde von meiner Freundin Sally/ Pinky Sally getaggt mein ältestes Kosmetikprodukt herzuzeigen ,Dankeschön fürs taggen :*



Mein ältestes Schätzchen ist ein Duo-Blush von Shiseido.
Wie man sehen kann, ist es ein alltagstauglicher Farbton. Das Besondere an dem Produkt ist, das ein Highlighter mit enthalten war. Das war vor einigen Jahren schon etwas ganz besonderes! ... wußte damals aber noch nicht wo genau der aufgetragen gehört, daher ist er noch so voll .. ja ja, Hauptsache haben :))


Lilli vom tollen Blog Style Ladies hat mich mit dem, wenn mein ganzes Make up weg wäre Tag, getaggt. Ein lustiger Tag, bei dem ich gerne mitmache. Dankeschön!


Meine Antwort 


Würde mich bei einem Bobbi Brown Counter einparken und dort das für mich nötigste mitnehmen, und zwar

Blush 17 Slopes 
Lip Color 26 Roseberry
Bobbi Brown Everything Mascara
Natural Finish Long Lasting Foundation 00 Alabaster




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...