bought with Love ...


benefit ooh la lift - instant under eye brightening boost

Hallo! Ich habe mir was neues geholt, und zwar den ooh la lift von benefit.

benefit ooh la lift - instant under eye brightening boost


Wenn man sorglos ist, gut schläft und dementsprechend gut ausgeruht aufwacht, braucht man dieses Produkt nicht wirklich. Ansonsten, wenn das nicht so ist und man dementsprechend etwas zum Aufhellen der Augenpartie sucht, dann ist der Eye Brightener ein guter Tipp. Er macht seine Sache richtig gut. 

Nach dem Auftrag lässt der ooh la lift einen Tag lang die Schatten unter den Augen fast vollständig verschwinden.

Cath Kidston Shower Gel and Body Lotion Mini Starter Set

Duschgel und Bodylotion von Cath Kidston bei Herzilein Wien 


Diese kleinen Tuberln von Cath Kidston fand ich so niedlich! In dem Set sind Duschgel und Bodylotion in den Duftrichtungen Bluebell, Wild Rose und Honeysuckle enthalten.
Entdeckt hab ich die Cath Kidston Produkte bei Herzilein Wien.

Weitere Einkäufe


Less is More organic haircare Leave-in Balsam aus der Naturkosmetik Parfumerie
Jane Iridale Pencil Crayon Spice
Wäscheduft 
Marlies Möller beauty haircare Style & Hold crystal shine Hair Laquer
Der Haarspray ist richtig klasse wenn man lange, schwere Haare hat und trotzdem eine Frisur haben möchte, damit hält alles.


Clarins Eclat Minute Instant Light Natural Lip Perfector 01 Rose Shimmer 
Das Produkt ist nicht deckend, die Lippen sehen damit aber sehr gepflegt aus.



90 Kommentare:

  1. Ooh La Lift finde ich auch total klasse! Wenn ich mal Schwellungen habe, dann werden die damit schnell weggezaubert :).

    Liebste Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Das Cath Kidston Set ist ja voll süß.Da verfällt man gerne der Vaerpackungsfalle *lach*
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende.
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Produkte! :)
    Rose Shimmer sieht farblich sehr hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  4. Toller Haul!
    Ach, wie süß die Cath Kidston Sachen sind - ich hätte da voll Schiss, die Sachen aufzubrauchen xD

    AntwortenLöschen
  5. Benefit hat immer wieder so eine schöne Verpackung! ♥
    Wünsch dir ein bezauberndes We :*

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Einkäufe *kreisch*.
    Der olalift soll super sein; ich bin gespannt, wie Du ihn findest.
    XOXO
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. was für klaaaasse produkte, da wird man ja direkt neidisch! das erste produkt sieht sehr interessant aus, und das set sehr süß!
    was ist das für ein leave-in für die haare? naturkosmetik? :)

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist Naturkosmetik ,hab den Leave in erst einmal verwendet ,die Haare haben danach sehr schön geglänzt :)
      LG<3

      Löschen
  8. So viele schöne Produkte in einem Post, ich weiss gar nicht was ich anschauen soll! Schööön

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe die Bluebell Bodylotion von Cath Kidston..die ist so herrlich pflegend.

    AntwortenLöschen
  10. Wiedermal sehr schöne sachen!
    Ein angenehmes Wochenende wünsche ich dir!♥

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen, vor allem die Verpackungen sind ja sooo süß! :-)

    AntwortenLöschen
  12. What pretty products!
    xo Josie
    www.winksmilestyle.com

    AntwortenLöschen
  13. ooohh myy goossh! i love it! and the body lotion it's soooooo cool ! hihihi!
    xoxox!

    sexlovedaimonds.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Thanks a lot for following!!! I'm already following your blog from a long time ( name Valeria ) xoxo

    www.rockandfrock.com

    AntwortenLöschen
  15. Great purchase dear! Love it!:) Kisses!

    AntwortenLöschen
  16. die cath kidston sachen sehen toll aus :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende, liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  17. I like the name of the "Ooh La La" product! How fun.

    http://www.glamkittenslitterbox.com/
    Twitter: @GlamKitten88

    AntwortenLöschen
  18. I like this products.

    www.forevertrendy.net

    Kiss

    AntwortenLöschen
  19. oh la lift klingt sehr interessant jedoch habe ich wirklich extreme augentinge , würdest du mir es anraten oder nicht:)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es deckt nicht wie ein Concealer ,es ist mehr ein "strahlen" was einen frischer aussehen lässt ,abdecken tut ooh la lift in dem Sinne nicht ,würde es dir daher nicht empfehlen.
      Liebe Grüße ♡

      Löschen
  20. amazing things i love benefit x

    http://makeupbyelysa.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  21. love the Clarins lipstick :)

    I have a giveaway on my blog if you wanna comment http://natbeesfashion.blogspot.co.uk/2012/04/red-rosette-flowers-and-stripes-lovely.html

    AntwortenLöschen
  22. great product, i lie the lipstick!
    cam to visit my blog and if you like we can follow each other! Keep in touch with fashion
    and if you like follow me also on
    FACEBOOK
    CHICISSIMO
    BLOGLOVIN
    LOOKBOOK

    have a good day... KISS KISS JEASMINE
    KEEP IN TOUCH WITH FASHION

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks for your visit on my blog and for your sweet comment,now I' m happy to be your follower Keep in touch with fashion
      and if you like follow me also on
      FACEBOOK
      CHICISSIMO
      BLOGLOVIN
      LOOKBOOK

      have a good day... KISS KISS JEASMINE
      KEEP IN TOUCH WITH FASHION

      Löschen
  23. Hi! I have an award for you on my blog.

    AntwortenLöschen
  24. wowowowowow! I am in Heaven! Was für tolle Sachen :)
    Den Benefit Ooh la lift mag ich wirklich sehr :)
    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  25. Haha,instead of reading ooh la lift I read Coca cola light, talk about being tired ;)

    Stop by soon!

    Have a lovely friday night!

    X
    /L from sweden

    http://isbla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Das Problem mit den Augenringen hab ich auch manchmal ;-) Werd ich wohl mal testen...schöne Sachen! :-*

    AntwortenLöschen
  27. Such lovely items:) Didn't know Cath Kidson has body gel. Looks great! xo akiko
    Style Imported

    AntwortenLöschen
  28. awesome blog!!!
    let's follow each other?
    http://fashionshores.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Great products! I love benefit! Is oh la lift good? Would you recommend it? Enjoy ur wknd!!
    Emma xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! Yes ,it brighten the under Eye Area very well :)
      xoxo

      Löschen
  30. The package looks cute already!

    www.kimgodschalk.com

    AntwortenLöschen
  31. WOW, these products look great. I love trying new beauty products. I'll definitely have to try the body gel.

    xoDale
    http://www.savvyspice.com/

    AntwortenLöschen
  32. Schöner Einkauf, da wär auch einiges für mich dabei :) Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse, Alencia

    AntwortenLöschen
  33. Great buys, it all looks sooo cute ♥

    Xo, Imke

    AntwortenLöschen
  34. Ooh la Lift hatte ich auch mal, war aber nicht so begeistert. Vielleicht sollte ich ihm nochmal eine Chance geben??

    Lg

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Liebes <3
    du hast ja meinen Blog "Fable" verfolgt, danke dafür.
    Ich habe nun aus privaten Gründen meinen Blog und die URL meinen Blogs umbenannt d.h. du bekommst da ich dir URL umbenannt habe nicht mehr die neuen News von meinen Blog auf deinen Dashboard angezeigt, es wäre lieb von dir wenn du meinen Blog kurz als Leser verlassen würdest und dann nocheinmal bei "freelove" auf verfolgen klicken würdest. Danach würdest du immer wieder die neuen Beiträge von meinen Blog auf deinen Dashboard sehen. Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben.
    Vielen Dank <3

    AntwortenLöschen
  36. thank you for following!follow you back!:)

    AntwortenLöschen
  37. Ooh la lift hab ich auch und liebe es an müden Tagen. :) Es zaubert einfach Helligkeit unter die Augen und das bringt eine ganze Menge!!

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  38. Na fein, das "lift"-Produkt probier ich auch mal ;-), ich habs auch sicher nötiger ... hihihi
    Die kleinen Tuben sehen wirklich herzig aus. Wenn das, was drin ist, auch gut ist, dann lohnt es sich in jeder Hinsicht. Der Lippenpflegestift ist für mich auch interessant. Schaun wir mal, ob ich sowas hier auch finde.
    Ich wünsche Dir ein super Wochenende.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  39. den clarins gloss hätte ich mir fast auch gekauft am woman-day. habe dann aber was andrees mitgenommen.
    schöne sachen hast du dir gekauft!

    AntwortenLöschen
  40. Thanks for your sweety comment...I love for blog!!
    I follow you too...
    Kisses
    Anthea

    AntwortenLöschen
  41. That Clarins lipgloss seems so cute!!
    Very nice pics!
    xxx
    S
    http://s-fashion-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. Ooh la lift hört sich gut an. Das könnte ich wahrscheinlich an fünf Tagen in der Woche gebrauchen... ;)

    AntwortenLöschen
  43. I have the same Clarins lip gloss-it's gorgeous!

    http://www.martasfashiondiary.com/

    AntwortenLöschen
  44. Tengo ganas de probar muchas cosas ce ahi!besos!

    AntwortenLöschen
  45. Die Tübchen sind wirklich süß =)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  46. I always love reading your reviews! Keep posting and thanks for commenting!

    AntwortenLöschen
  47. I always love reading your reviews! Keep posting and thanks for commenting!

    AntwortenLöschen
  48. oh das klingt gut, ich hab 'gern' mal zu wenig schlaf, werd mal sehen ob ich deine wunderwaffe irgendwo finden kann <3

    AntwortenLöschen
  49. Ding Dong!
    Ich habe Dir einen Award verliehen.
    http://brittas-beauty-blog.blogspot.de/2012/04/award-schleifchen-award-bow-award.html

    AntwortenLöschen
  50. Hi darling! I really love this post, it's very complete and original. Thanks a lot for your comment in my blog. A big kiss :)

    www.aunusualstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  51. I love that Benefit product. All their stuff is amazing :)

    www.stylingmylife.com

    AntwortenLöschen
  52. Hello gorgeous,
    please update on the benefit ooh la lift ,
    i'm really interested in this product, might do wonders for me.

    AntwortenLöschen
  53. Love the products! I've heard good things about Benefit Ooh La Lift! Let me know how you like it :)

    xoxo,
    Paris

    glitteratiandglamour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  54. Oh I want to try the benefit oh la lift!

    AntwortenLöschen
  55. wunderschöne bilder wieder! das mini starter set sieht ja wirklich total süß aus <3

    ich wünsche dir einen schönen sonntag!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ,das wünsche ich dir auch :) ,Bussi :*

      Löschen
  56. Hallo!
    I'm portuguese and I'm learning Deutsch at school, so your blog is very helpful for me because I really need to improve my Deutsch.
    And these pictures are SO beautiful Love It! *_*

    AntwortenLöschen
  57. super nice! :) I'm following

    Check my blog and follow me if you like :)

    xx

    www.sickbytrend.com

    AntwortenLöschen
  58. pictures look amazing, I want all this stuff.

    AntwortenLöschen
  59. Omg so many beautiful stuff *.* What a dream :p

    http://nobresonhocosmetica.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  60. i don't understand because i'm french but i love O oh la lift!

    AntwortenLöschen
  61. auch wenn etwas verspätet, danke für dein lieben kommentar.

    wirklich schöne sachen hast du da, oh la lift wollte ich mir auch immer mal zulegen.... schöner blog. da hab ich nichts gegen ein gegenseitiges folgen ^^

    LG

    http://deinweltbild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  62. Now i'm following you*

    http://kukamaria.blogspot.pt/

    Bjo *CB*

    AntwortenLöschen
  63. oh my god ,, cute stuff ! :)

    mind following my blog ?
    www.fashionbloggerrevealed.com
    thanks ! :)

    AntwortenLöschen
  64. Ich liebe ja die Sachen von Cath Kidston!! Den 'Ooh La Lift' muss ich auch mal ausprobieren. Meine Nächte sind derzeit nämlich eher kurz, und da braucht 'frau' dann schon mal ein paar kleine Korrekturen ;-).

    Liebe Grüsse,
    http://coquettesstylingblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  65. Hi,
    Great products! I wonder what those body products smelt like.
    Always,
    Tarah and the City

    AntwortenLöschen
  66. Ich will die Benefit-Produkte auch unbedingt mal ausprobieren, verrätst du mir, wo du deins gekauft/bestellt hast?
    Und danke für deinen lieben Kommentar!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die schnelle Antwort, bei uns im Ruhrgebiet hat Douglas die Sachen nicht... aber vielleicht muss ich mal in Düsseldorf oder so fragen.
      Viele Grüße, Katja

      Löschen
  67. Everything in this post looks lovely! Some major wants!!


    <3Jo of thelittledandy.com

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.