Violetta - Make up Look mit violettem Lippenstift



Violett! Es gibt meiner Meinung nach viel zu wenig Lippenstifte in dieser Traumfarbe, aber MAC hat jetzt einen wunderschönen in dunklem Lila gemacht. Ich liebe Violetta!

Make up Look mit Lippenstift in Violett


Violett ist auf den Lippen eine dankbare Farbe, erstens macht sie volle schöne Lippen und zweitens passt Violett zu sehr vielen Lidschattenfarben. 
Für dieses Make up habe ich mich für Brauntöne zum Lippenstift entschieden. Bei violetten Lippen dürfen es schon Smokey Eyes für das Augen make up sein. 
Gemalt habe ich mein Eye Make up mit Lidschatten von MAC. 

Augen - MAC Eye Shadow Era (ganzes bewegliches Lid) Mulch (äußeres Drittel) Blanc Type (verblenden)


Wangen - MAC Mineralize Blush Sakura Quite Cute LE


Make up mit violetten Lippen - ü40 Beauty


An den Swatches ist gut zu sehen das man auch als Frau ü40 etwas aussergewöhnliche Farbtöne gut tragen kann. Durch die braunen Lidschatten wirkt das kräftige Violett elegant und absolut tragbar. 
Das Blush habe ich in Lila dazu geschminkt, damit der Look schön stimmig und harmonisch wirkt. 

Swatches


Lippen - MAC Lipstick Violetta Venomous Villains LE


Teint - Chanel Poudre Universelle Compacte Jasmin (über der Foundation)


Kleid Forever21/Love21



Beauty ü40 rules! 
xoxo

44 Kommentare:

  1. wow
    sehr schön besonders das AMU,
    du machst immer so tolle Fotos!!!
    und ich mag deine Augenbrauenform!

    wie lief deine Woche?
    Ich hoffe besser als bei mir :-/

    wünsche dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Danke :) ,bin happy das ich wenigstens nicht zugenommen habe :))

      LG :*

      Löschen
  2. Oh, die Lippenstiftfarbe ist mal wieder wunderhübsch und auch das AMU ist dir toll gelungen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  3. You look gorgeous <3 Love the eye makeup & the lip color too!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    sieht toll aus.
    Will auch so einen Lippenstift :)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift steht dir toll! LG; Alencia

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippie steht dir ausgezeichnet und der Haarreifen sieht auch supi aus bei dir :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Lippenstift! nd du siehst natürlich auch wider klasse aus ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab Violetta ja auch, aber den ausm Standardsortiment und ich liebe ihn ganz doll! Die Farbe ist so ein Traum! Die Verpackung bei Dir ist natürlich der Hammer :) Steht Dit richtig gut :*

    AntwortenLöschen
  9. Deine Frisur mit dem Haarreif ist ja toll! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Hübscher Look, die e/s gefallen mir farblich sehr gut und Violetta steht dir so wunderbar, toll! :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöner Look!! Der Lippenstift steht dir sowas von gut! Die Bilder sind auch wieder sehr süß <3.

    Ganz liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Der ganze Look schaut einfach super aus <3 Ich könnte Violetta nie so tragen, ich sähe immer ... kränklich aus :(

    Also ich kann die Maybelline Eyeshadows nur empfehlen. Ich weiß gar nicht, warum viele Blogger sie nicht mögen.

    LG <3

    AntwortenLöschen
  13. wow, der Lippenstift sieht an dir echt toll aus! :D

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Frisur, AMU & der Lippie stejt Dir fantastisch *herzchen mal*
    LG :-))

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner Haarreifen finde ich. ;)
    Und klasse Fotos!

    Gina

    AntwortenLöschen
  16. Und die dazugehörige Bloggerin auch ne ganz Liebe :)
    Ich glaub, ich werd öfters mal meine Lieblingsblogs vorstellen, das ist ne ganz gute Sache, find ich.
    Und wenn ich darf, werd ich deinen Blog beizeiten auch mal vorstellen, ja? :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Look. Wo gibt es denn solche tollen Haarreifen?

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöner Look liebes :)
    Besonderes deine Lippen sehen toll aus!
    Liebste grüße & wunderschönen Abend noch!
    Bussi!

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schönes Make up und deine Frisur sieht super aus ;3. Passt alles perfekt zusammen und der Lippie, ist der Hingucker! Noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Look steht dir ausgezeichnet
    kiss
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  21. Total hübscher Look!
    Ich weiß gar nicht auf was ich zuerst neidisch sein soll: den umwerfenden Haarreifen, den superschönen Lippie mit genialer Farbe oder auf das schöne AMU!!

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  22. Toller Look! Violetta macht sich einfach ganz besonders schön!

    AntwortenLöschen
  23. Danke für eure lieben Kommis ♡

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Wow du bist echt hübsch und toller blog!

    xxx
    http://lifestyleandyouth.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Bist du eine Hübsche *_* Der Lippenstift sieht Hammer an dir aus.

    AntwortenLöschen
  26. danke für deinen lieben eintrag auf meiner seite!
    schöne schminke präsentierst du da! :)
    schöne seite!
    lieebste grüße! :)

    AntwortenLöschen
  27. Huhu!
    Hast du Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen?
    würd mich tierisch freuen <3

    Lg Vany von
    http://VanyKatze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. was ich neben dem Make up auch sehr schön finde ist der Haarreif.

    AntwortenLöschen
  29. Sieht wirklich wunder wunderschön aus, ich liebe es je deine Looks anzuschauen und bin jedesmal aufs neue begeistert <3

    LG olja

    AntwortenLöschen
  30. Wow wundervoller style!!! Gefällt mir sehr gut.
    U danke für deinen lieben kommi <3
    Bussi, Tina

    AntwortenLöschen
  31. tolles augen make-up!!
    liebe grüße anna-lena

    http://pinkdiamonds-al.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. das sieht einfach nur bezaubernd aus liebe loveT!! <3 <3 <3

    du sag mal, meinst du jasmin wäre auch was für mich? bin als am überlegen mir den puder zu kaufen, habe aber angst das man doch zu viel glitzert.....

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann dich jetzt leider nicht davon abhalten :)) ,Jasmin ist das absolut schönste Produkt das ich in letzter Zeit gekauft habe ,im Case glitzert es ,aber aufgetragen ist es einfach nur hübsch ,der Farbton ist so guuuuuuuuuuut für den Teint ... love love love :)

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  33. der lippi ist sooo schön

    AntwortenLöschen
  34. Wow du bist wunderschön ! :)
    Freu mich das du eine neue Leserrin bist und du hast auch eine neue :D
    Dein Blog gefällt mir echt gut ! :)


    lg :)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.