I ♥ Music - ü40 darf man das!


Shirt New Yorker

Hallo! Motivshirts liegen momentan sehr im Trend, überall sind sie zu sehen. Ich liebe diese Shirts mit den Drucken. Egal ob mit einem lustigen Spruch oder einen treffenden Spruch um sich zu outen. 

Motivshirt mit ü40


Kann sein das nicht alle Menschen davon überzeugt sind, das man als Frau ü40 solche Shirts tragen solle. Mir ist das ziemlich egal, ich mag diesen Look. 

Zu dem, I Love Music Shirt, darf auch das Make up etwas kräftiger ausfallen. Wenn schon, denn schon! 
Habe mich beim Augen Make-up an Grün- und Türkistöne von MAC gehalten. Das Blush dazu in einem zarten Naturton. 


Augen - MAC Eye Shadow Steamy, Humid, Plumage



Wangen - Alverde Blush Flamingo
Lippen - Bobbi Brown Lip Gloss Cherry Pink


Das Shirt gibt es aktuell bei New Yorker :)


40 Kommentare:

  1. das shirt ist klasse und das make up auch!

    AntwortenLöschen
  2. Uh, das Shirt gefällt mir richtig gut :) Mal schauen, wenn ich zu New Yorker komme, nehme ich's vllt. mit :)

    AntwortenLöschen
  3. I love music, this shirt and your look! Nur damit du's weißt ;) Mal wieder wunderschön anzuschauen!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes (Valentins)AMU! Schöner Hingucker;) Wenn du ein "klassiches" Valentinstags-Amu schminken müsstest, wie würde es aussehen?

    AntwortenLöschen
  5. Boah! ein wunder-wunder-wunderschönes makeup!
    Bin total begeistert!
    Und dein T-Shirt ist voll cool!
    liebste Grüße & Bussi :*****

    AntwortenLöschen
  6. Dein AMU ist so klasse und das T-Shirt sieht super cool aus! Das macht richtig gute Laune :)! Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  7. das Shirt ist toll, da muss ich zusehen, dass ich zu New Yorker komme!

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh das Shirt ist geilo! Das muss ich auch haben :D Hoffentlich gibt es das auch bei meinem New Yorker!
    Bussi ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt ist klasse und es steht dir wirklich gut!

    Das AMU zu den Lidsmoothies ist online, ich kann sie wirklich nur empfehlen - auch wenn ich die 20€, die sie sonst kosten, nicht unbedingt ausgeben würde :/

    LG <3

    AntwortenLöschen
  10. wow - tolle Farben! Das macht richtig Lust auf Frühling!
    LG, Marie <3

    AntwortenLöschen
  11. DAS Shirt rockt!
    Und sehr cooles AMU

    xoxo Charlize

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben deines AMU's sind echt der Hammer!! Das sieht toll aus!
    Das türkise am Augen-Innenwinkel ist Steamy? Total schöööön!!

    Liebe Grüsse
    Pearl

    p.S. und das Shirt ist auch cool! ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Hach...ich bin auch hin und weg von dem AMU und deinem süßen T-Shirt :o)

    AntwortenLöschen
  14. Das Shirt sieht super aus. Ich muss es glaube ich haben!! Plumage muss ich auch mal wieder tragen, nur ist mein Exemplar irgendwie so sautrocken. Dein AMU gefällt mir jedenfalls sehr gut! :)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  15. Der Lidschatten ist so wunderschön
    www.alicias-welt.com

    AntwortenLöschen
  16. Das Shirt ist super, finde es total süß :D. Witzige Idee. Und wow, dein AMU ist der Hammer! Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend, oder eine gute Nacht ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  17. das make up sieht so super aus!
    ich folge dir ,wäre lieb wenn du mir auch folgen würdest :)
    http://stephie-origiinals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Das Shirt ist wunderschön! NY hat sowieso so schöne Shirts, da könnte ich auch ständig welche kaufen, v.a. diejenigen mit den Comicfiguren drauf!
    Dein AMU ist auch wieder klasse geworden; sehr passend dazu.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Mittwoch!

    AntwortenLöschen
  19. Die Lidschatten passen toll zu deiner Augenfarbe!

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Dankeschön<3 für Eure lieben Kommis!!!

    LG :*

    AntwortenLöschen
  21. Deine AMUs sind immer wunderschön!!
    Hoffentlich beherrsche ich die Pinsel auch irgendwann mal wie Du und bekomme sowas hin ^^

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  22. Nice t-shirt and lovely make up!!!

    Muacks <3

    Tricia

    AntwortenLöschen
  23. Hei :))
    Ein sehr schöner Blog, mit schönen Fotos und einem tollen Design!
    Da wir auch noch fleißig auf der Suche nach neuen lesern sind, würden wir uns sehr freuen, wenn du mal bei uns vorbei schauen würdest, und vielleicht gehörst du dann auch bald zu unseren Lesern, das würde uns Mega freuen !
    küsschen' lea & isabella. <3

    AntwortenLöschen
  24. Und ich find dein Shirt immer noch toll :)

    Also ich find mit Plumful kann man wirklich nichts falsch machen. Und ich liebe MAC Lippies einfach so sehr - obwohl sie so teuer sind. Es lohnt sich.

    Hast du eigentlich MAC Lippies? Bestimmt, aber welche? :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mag die MAC Lippies auch gerne ,die meisten hab ich aus einer LE ,aus dem regulären Sortiment hab ich z.B. Up The Amp ,MAC Red ,Cockney ,Ruby Woo :)

      LG :*

      Löschen
  25. Das Shirt ist für die Warmen Tage die hoffentlich bald kommen, echt schön. ;)

    Gina

    AntwortenLöschen
  26. Ahhhhh du musst mir sagen wie teuer das Shirt war. Das Bräuche ich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat nicht ganz 10€ gekostet ,9.95 oder so :)

      LG<3

      Löschen
  27. Ui, Ruby Woo sieht so wunderschön aus <3

    Die Gitarre besitze ich übrigens wirklich, die steht bei mir im Schlafzimmer :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  28. das shirt ist wirklich unheimlich süß ^^ und das make up ist wie immer total schön ♥ :) lg

    AntwortenLöschen
  29. absolutely love that shirt and green eye shadow. :)

    xoxo
    jasmine

    AntwortenLöschen
  30. Das shirt ist ja sooooooooooooooo cooooooool! und dein amu so schön smokey, echt sehr schön geworden <3 liebe grüße

    AntwortenLöschen
  31. wirklich sehr schöner Blog :)

    Nun hast du eine Leserin mehr :)

    Ganz liebe Grüße
    Anne

    http://yesyoucandiy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. Ahh, das T-Shirt ist ja toll!!! Ich glaub ich muss dringend zu NYer!!

    AntwortenLöschen
  33. Oh mein Gott, einfach ultrageiles AMU und tolles Shirt! Das klang jetzt, als hätte es eine 12 Jährige gesagt...egal :P

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  34. Das Shirt hab ich auch =) aber in schwarz.

    Liebe Grüße
    http://aurorasschneckenhaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. lol steht drauf.. hihi lesen muss man können hihihi ..lg kimmy

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.