Mittwoch, 31. August 2011

Der elegante Nagellack - Morning Rose


Chanel Nail Colour 557 Morning Rose


Hallo! 
Chanel wird seinem Ruf wieder einmal mehr als gerecht. Einer der elegantesten Rosatönen zur Zeit kommt aus dem exclusivem Modehaus.


Der schönste Nagellack in Rosa 


Der wunderschöne Lack trägt den Namen Morning Rose, die Nr. 557 und er ist limitiert. 
Das der Nagellack unter anderem deswegen gefragt ist, wie selten ein Lack zuvor in Rosa, versteht sich von selbst.  

Auf dem nachfolgendem Foto sieht man Morning Rose in 2 Schichten lackiert.

2 Schichten lackiert

Die exclusive Farbe


Die Farbe alleine ist schon Highlight, der Rosaton elegant und wunderschön.

Das Besondere dazu, das Extra, und das was ihn so begehrenswert macht, ist das Finish!
Schaut euch den Nagellack auf dem untersten Foto im Fläschchen an, genau das bekommt man auch auf die Nägel. Goldener Glanz vom Feinsten, das in Kombination mit dem edelsten Rosaton der momentan zu bekommen ist.

Schwärmerei Ende! 



Liebste Grüße,
LoveT.





Dienstag, 30. August 2011

Nespresso AMu / Tag


Die liebe Kirschblüte hat mich mit dem Nespresso AMu Tag getaggt und am WE hatte ich nun endlich Zeit das AMu zu schminken. Also ich habs zumindest versucht, es ist mir gar nicht so einfach gefallen mit fix vorgegebenen Farben ein AMu zu schminken :)

Das waren die vorgegebenen Farben,

Foto von Kirschblüte

und das hab ich dafür verwendet.

Weiß und Rosa - Chanel 4 Fleurs de Chanel Palette 
Violet - Bourjois Violet Romantic Trio
Braun - MAC Folie



Wangen - MAC Sakura Mineralize Blush LE
Lippen - Gosh Velvet Touch Lipstick Shocking Coral


Danke fürs taggen liebe Kirschblüte, es hat Spaß gemacht mitzumachen!

Liebe Grüße



Yup .. Morning Rose ,ich jetzt auch



Hab jetzt meinem Verlangen nachgegeben :) und mir den Chanel Morning Rose Nagellack geholt, damit mein kleines kosmetiksüchtiges Herz einer beauty Bloggerin endlich Ruhe hat!
In der netten Parfumerie am Graben gibt es momentan zu jedem Chanel Produkt einen kleinen Rouge Allure Velvet Lippenstift in der Farbe 38 La Fascinante dazu. 


LoveT.




Montag, 29. August 2011

Shocking Coral

Gosh Velvet Touch Lipstick Shocking Coral

Hallo! Heute geht es um einen neuen Lippenstift von Gosh. Ich bin verliebt. Sehr.


Wie soll ein guter Lippenstift sein?


Für mich muss dafür, außer der Farbe, auch das Gefühl beim tragen gut sein. Er soll nicht kleben, oder gar trocken werden. Wenn der Lippenstift meine Lippen älter aussehen lässt, ist es mit der Freundschaft ebenfalls vorbei. 

Perfekte Koralle mit schönen Gefühl auf den Lippen


Habe den Lippenstift Shocking Coral gestern getragen, das Tragegefühl war sensationell. Er hat essen und trinken relativ gut überlebt und war bis zum Schluß super cremig, und daher angenehm auf den Lippen. Er hat bei mir ca. 5Std. ganz gut gehalten. Als die Farbe nicht mehr sichtbar war, haben sich meine Lippen trotzdem noch gepflegt angefühlt. Das passiert wahrlich nicht oft.
Der Lippenstift ist meiner Meinung nach ziemlich duftneutral, das hat Gosh gut gemacht.

Swatches




Brow Kit


Dann hab ich auch noch das Brow Kit ausprobiert und bin mit den Farbtönen absolut happy, Habe selten so "aschige" Farben gehabt. Um zu beurteilen ob das Wachs gut hält, muss ich meine Haare einmal einen Tag offen tragen, denn meistens machen mir die Haare, die ins Gesicht fallen, meine Brauen "kaputt".


Liebe Grüße!


Sonntag, 28. August 2011

Gosh Brow Kit / Velvet Touch Lipstick

Gosh Lipstick Shocking Coral ,Brow Kit

Es gibt einen kleinen Haul von Gosh!
Da ich noch Gutscheine hatte hab ich mir aus der Gosh Theke noch den Velvet Touch Lipstick Shocking Coral und das Brow Kit ausgesucht.

Augenbrauen Palette - Basic für Frauen Ü40


Die Augenbrauen rahmen das Gesicht ein, erst recht das einer Frau über 40 ..
Die Konturen verblassen mit den Jahren, so kommt es mir zumindest vor. Konturieren und Augenbrauen anmalen stehen bei mir beim Make up an erster Stelle. 
Ich habe schon einige Brauen-Paletten zu Hause, immer wenn ich ein Augenbrauen Produkt in kühlen Brauntönen sehe möchte ich es haben. Man muss jetzt nicht denken das mein Schminktisch voll belegt ist mit Brauenpuder, leider nein, denn kühle Brauntöne sind in diesem Segment noch eher rar.
An den Swatches von der Augenbrauen-Palette ist zu sehen das gerade der dunkle Braunton sehr kühl rauskommt. Das Kit ist daher für Farbtyp Sommer und Winter geeignet. 



Lippenstift in Coral


Shocking Coral ist ein etwas angsteinflössender Name für einen Lippenstift. Als erwachsene Frau möchte ich mit meiner Lippenfarbe niemanden mehr schocken :)
Der Korallton an sich, auch aufgetragen, kommt ganz anders rüber als der Name es vermuten lässt.
Shocking Coral von Gosh ist ein wunderschöner Korallton der die Lippen optisch voller erscheinen lässt. 

Gosh Velvet Touch Lipstick 145 Shocking Coral


Swatch


Fakten und Swatches


Im Brow Kit sind 3 pudrige Farbnuancen, ein Brauenwachs und ein doppelseitiger Applicator/Brush enthalten.

Gosh Brow Kit

Swatches


Alle Produkte von Gosh sind versiegelt!

Der Lippenstift kostet aktuell 9.99 und das Brow Kit 14.99
Erhältlich ist Gosh in Österreich bei Bipa.


LoveT.



Donnerstag, 25. August 2011

Ombre Solo Vert Marine (Slate Green)

YSL Ombre Solo 5 Vert Marine (Slate Green)


Augen Make up in dunklem Petrol/Grün


Der Lidschatten ist sehr gut pigmentiert, hat einen wunderbaren Schimmer und lässt sich gut mit dem Pinsel aufnehmen. Ich hatte nach dem Schminken nicht ein Krümelchen E/S unter dem Auge, so mag ich das! 

Entschuldigt bitte das mein Augen Make up schon etwas mitgenommen aussieht, aber wir hatten heute hier 32°.
Dachte mir ich zeige es trotzdem, weil doch einige von euch besonders an dem Lidschatten interessiert waren.
Der Farbton ist schon recht außergewöhnlich, glaube es gibt momentan nicht sehr viele Eye Shadows in diesem dunklen Petrol auf dem Beautymarkt. 


Swatches



Der Look zum Augen Make up


Das helle Rosa-lila von Mauve Céleste fügt sich hervorragend zum dunklen Augen Make up. Diesen Look haben die Make up Artists von YSL toll kreiert. 

Augen - YSL E/S Verte Marine und MAC Blanc Type (verblenden)
Blush - YSL Palette Y-Mail (LE)
Lippen - YSL Rouge Volupte Perle Mauve Céleste Swatches



Liebe Grüße! 




Mittwoch, 24. August 2011

Wine Red

Rimmel  Lasting Finish Nail Colour 035 Wine Red

... und weils so sonnig und heiß ist mußten noch Schmetterlinge und Blümchen als Deko drauf 


Denn lila Lack auf dem Foto habe ich hier schon lackiert gezeigt. 


Liebe Grüße!




Dienstag, 23. August 2011

Mauve Céleste


YSL Rouge Volupte Perle 108 Mauve Céleste


Hi! Alle die wir uns für Beauty, dekorative Kosmetik, und Schminken mit High End Marken interessieren, haben auf Mauve Celeste gewartet, oder? oder?! oder?! 

Der schönste Lippenstift in Mauve 


Also zumindest für Österreich stimmt das! Das gute Stück von YSL, in dem ungewöhnlichem Farbton Mauve Céleste, war auch überall ziemlich schnell vergriffen. Klar gibt es auch von MAC solche Farbtöne, zumindest war ein helles Mauve, in der sagenumwobenen Fafi LE zu finden. Den habe ich ebenfalls, ich stehe auf Lila Lippenstift. 

Bei diesem hier ist das Finish das Besondere, es ist glossig und üppig. Die Lippen wirken dadurch ziemlich voll und durchfeuchtet. Keine Trockenheitsfältchen, nichts! Gerade für alle Damen Ü45, wie mich, ein sehr wichtiger Punkt. Fast nichts macht älter als rissige, unebene Lippen. Daher ist dieser Lippenstift ein wahrer Schatz. Schöne Farbe, schönes Finish! YSL eben. 


Sheer oder deckend


Der Lippenstift wirk auf dem Swatch sehr sheer ,aufgetragen fand ich ihn aber dann doch eher deckend. Also würde ich ihn wegen des hellen Farbtons als doch deckend einstufen.
Wie man sieht ist die Farbe extrem hell und glossig ,er hält aber trotzdem gut auf den Lippen.



Der Look zur Farbe 


Kombiniert hatte ich den Lippenstift mit einem dunkelgrünen Augen Make-up und rosa Blush. 
Bei so einer extrem hellen Farbe, und dann noch ins Lila gehend, kann man bei dem Augen Make-up ruhig mit Kontrast arbeiten. Der helle Lippenstift verträgt dunkle Lidschatten.


Habe noch Rouge Volupte Frivolous Pink daneben gelegt ,so sieht man gut wie hell Mauve Céleste ist. 


Liebe Grüße!





Montag, 22. August 2011

.. nur kurz an der YSL Theke :)


An der YSL Theke lässt es sich gut einkaufen! Trendige Farben, neue Produkte und alles edel Verpackt.

Beauty Haul - YSL


Geshoppt habe ich Nagellack, Lidschatten und Lippenstift. Folgende Farben sind mitgekommen.

YSL La Laque 43 Wintergreen
YSL Rouge Volupté Perle 108 Mauve Céleste
YSL Ombre Solo 5 Slate Green - zuerst wollte ich Velvet Green aus der aktuellen LE, aber dann hat mir Slate Green besser gefallen.

YSL Nail Polish Wintergreen

Meine Kamera schluckt leider gerne den Grünanteil aus den Fotos.
Der Lack ist in echt grüner und der Lidschatten auch. 
Swatches vom Lippenstift und vom E/S möchte ich gerne morgen zeigen, heute war das Licht so komisch.


Goodie


Zum Einkauf gibt es momentan in der Parfumerie (am Graben), glaube ab 2 Produkten, ein YSL Täschchen.
Es ist innen rot gefüttert und hat auch noch ein zweites Zippfach, das ist sehr praktisch. Ausserdem kann man es aussen noch mit einem Zipp größer und kleiner machen.


Liebe Grüße!



Saturé


Bourjois E/S 02 Saturé


Hi!
Der Bourjois Lidschatten 02 Saturé ist, wie die meisten Solo E/S von Bourjois, gut pigmentiert und lässt sich daher sehr intensiv tragen. Habe ihn auch fast solo verwendet, nur etwas MAC Folie in den Aussenwinkel getupft.


Swatches



1 Bobbi Brown  Lip Color Roseberry
2 Bourgois Eyeshadow Saturé
3 MAC Eyeshadow Folie
4 Bourjois Blush Brun Illusion



Liebe Grüße!




Sonntag, 21. August 2011

I ♡ Lively Lilac


Rimmel Nail Colour 170 Lively lilac und 035 Wine Not

Nail Polish Lively Lilac


Der Lasting Finish Nagellack in Lively Lilac lässt sich einfach und streifenfrei auftragen. Die Pinsel der Rimmel Lacke finde ich sehr gut. Die Konsistenz der Lacke ist ebenfalls optimal um einen sauberen Auftrag hinzubekommen. Auf den Fotos habe ich 2 Schichten lackiert.

 Rimmel Lasting Finish Nail Colour Lively Lilac

 2 Schichten lackiert


Liebe Grüße! 


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...