Samstag, 30. April 2011

Alpha Girl

MAC Beauty Powder Alpha Girl (Heatherette LE)

Hi! Eines der meist gehypten Beautypowder überhaupt! Und das zu recht, Alpha Girl ist super schön.

MAC Heatherette LE - Alpha Girl Beautypowder Repromote


Für alle die damals das Beauty Powder in der Farbe Alpha Girl nicht mehr bekommen haben, gibt es gute Neuigkeiten. 
In der MAC Fashion Flower LE die voraussichtlich im Juni bei uns erscheit, wird es das Beauty Powder Alpha Girl (Repromote) wieder geben.
Die Farbe ist legendär, es ist eines der schönsten Powder ever!

Der Farbton eignet sich bei sehr hellem Teint perfekt als Blush!

Swatches




Alpha Girl als Blush getragen - Der Look


Hab die Rötungen auf- und um die Nase herum mit Chanel Mat Lumiére in 20 Clair abgedeckt und dann die Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation in Alabaster im ganzen Gesicht aufgetragen. Alabaster ist der hellste Ton den es von der BB Foundation derzeit in Österreich zu kaufen gibt. Daran sieht man, ich bin sehr blass. 
Finde bei so hellem Teint ist Alpha Girl durchaus als Blush erkennbar, ein wunderbarer Farbton für alle die einen Porzellan Teint haben. 

Hab Alpha Girl nur sehr zart aufgetragen, also mit öfter reintippen geht da noch was!


Auf den Lippen trage ich den MAC Cremesheen Lipstick I Like It Like That (LE), die Augen hatte ich nur mit Mascara geschminkt. 




Liebe Grüße!



Freitag, 29. April 2011

High End oder Drogerie Kosmetik/Tag

Die bezaubernde Yoosie und die liebe Karo haben mir das High End oder Drogerie Kosmetik Stöckchen zugeworfen, Dankeschön euch beiden für diesen interessanten Tag!

Foundation



Momentan bin ich mit Chanel und Bobbi Brown sehr zufrieden, aus der Drogerie verwende ich derzeit keine Foundation

Punkt :High End


Puder


Bei Puder gebe ich Marken wie Chanel und Givenchy den Vorzug, die haben für mich persönlich, neben Shiseido, die beste Qualität und vor allem Textur.

Punkt :High End


Highlighter


Bei Highlighter ist es so das ich einfach fast alles kaufe das sich so nennt, steht wo Highlighter, Glow, Shimmer oder dergleichen drauf ist es MEIN.

Punkt :beide


Blush


Meine Lieblingsmarken bei Blush sind Chanel, Bobbi Brown, MAC und Benefit. Aus der Drogerie mag ich gerne die Blushes von MNY, die finde ich sehr gut. 

Punkt :High End


Mascara


Bei Mascara bekommen sowohl Drogerie wie High End Kosmetik einen Punkt, ich habe immer eine Mascara von Dior, HR oder Chanel in Verwendung so wie eine von Bourjois. Wobei das bei meinen schrecklichen Wimpern keinen Unterschied macht, aber ich probiere alles aus, die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Punkt :beide


Eyeliner


Kann mit keinem Eyeliner umgehen, egal von welcher Marke, ich schaffe es einfach nicht eine gerade Linie zu ziehen, egal ob mit Gel-Liner oder so Eyelinerstiften. Bei mir wird das immer verwackelt. Also nehme ich immer Lidschatten am Lidrand oder einen Kajal von Chanel. Aber morgen probiere ich den Eyeliner vom Glööckler, vielleicht bringt der den Durchbruch.

-----


Lidschatten



Habe natürlich von beiden einiges daheim, aber wenn alles paßen soll, verwende ich am liebsten MAC oder die Quads von Chanel. 

Punkt :High End


Lippenstift


Finde die Lippenstifte von p2 und z.B. Bourjois sehr gut, aber die Schätzchen von Chanel, Bobbi Brown und Benefit ziehen mich deutlich mehr an. 

Punkt :High End


Lipgloss


Meine 4 Lieblingmarken bei Glossen sind Essence, MNY, Dior und Bobbi Brown. Also Gleichstand.

Punkt :beide



Nagellack



Mag besonders die Lacke von MNY und Bourjois, von High End kaufe ich nur MAC Dark Angel und Chanel Rouge Noir gerne nach. Der Punkt geht eindeutig an die Marken aus der Drogerie.

Punkt :Drogerie


Da ich nicht weiß wer diesen Tag schon gemacht hat werde ich ausnahmsweise niemanden taggen, wer gerne möchte macht einfach mit!


Liebe Grüße!





Donnerstag, 28. April 2011

Glööckler Lippie!

Glööckler RdL Velvet Rose ,Liquid Eyeliner 

Sodale, das sind jetzt die anderen beiden Sachen aus dem Osterpaket ,freu mich ganz toll über die Glööckler Kosmetik!

Den Glööckler Lippenstift in der Farbe 01 Velvet Rose habe ich gestern ausgeführt, finde ihn sehr angenehm zu tragen, hatte bis abends keine trockenen Lippen. Und das trotz 1x Farbe nachlegen weil ich etwas gegessen hatte!

Swatches

 Lip Swatch Velvet Rose



Den schwarzen Eyeliner möchte ich am Wochenende verwenden, brauche da mehr Zeit zum Auftragen, bin darin nämlich nicht sehr geübt. Darum geht das unter der Woche morgens schlecht.






Mittwoch, 27. April 2011

Braun Satin-Hair Brush


Hi ihr Lieben! Von meiner Mama hab ich zu Ostern Gutscheine von DM bekommen :) 
Und von einem super lieben Osterhasen die Braun Satin Hair Brush.


Braun Satin-Hair Brush - Ion Tec Haarbürste


Möchte diese Bürste schon lange haben, aber es sind immer "andere Dinge" wie MAC, Chanel u.s.w. dazwischen gekommen, aber jetzt ist sie endlich MEIN.

Auf der Packung steht Press to active IonTec ... More than a Brush  - Maximum shine


Die Bürste hat einen Ein-/Ausschalter,


wenn die Bürste eingeschaltet ist leuchtet der durchsichtige Teil grün. 


Im eingeschaltenem Zustand ist auf der Rückseite der Bürste die Ionen-Düse zu sehen. 


Wenn man sie ausschaltet ist die Ionen-Düse verdeckt. 


Das Bürstenpad kann man mit einer Entriegelungstaste vom Rest entfernen um es auch mit Wasser reinigen zu können. 


Die Bürste funktioniert mit 2 Batterien die bei mir schon in der Packung enthalten waren.


Die Bürste ist in der Anwendung sehr angenehm. Sie ist leicht vom Gewicht, reißt mir keine Haare aus, und es gibt Dank Ionen Technologie keine fliegenden Haare nach dem Frisieren. Für mich persönlich macht die Haarbürste bei langen Haaren durchaus Sinn, falls es möglich ist eine Bürste zu lieben, liebe ich sie jetzt schon .. ein Herzchen hier hir her male .. 


Liebe Grüße!




Dienstag, 26. April 2011

Coralicious

Rimmel Nail Polish 60 Seconds 430 Coralicious

Rimmel - Nagellack


Der Nagellack hat einen ziemlich dicken Pinsel. Bin etwas erschrocken als ich ihn aus dem Fläschchen gezogen habe. Aber das Lackieren geht damit erstaunlich gut und schnell. Also den Pinsel finde ich richtig gut. Ich habe den 60 Seconds Nagellack von Rimmel in 2 Schichten lackiert.
Die Trockenzeit war in Ordnung.


Bei mir hält der Lack auch sehr gut auf den Nägeln. Habe Samstag die Nägel gemacht und lackiert und heute sieht der Lack noch immer so gut aus, und das alles ohne Top Coat. 



Liebe Grüße!

Montag, 25. April 2011

She´s Got Nothing On ...


... but the Radio Roxette 

Habe ja vor einigen Tagen überraschend ein Paket zu Ostern bekommen, ein Teil von den vielen Sachen ist von Alterra. Freu mich sehr darüber weil ich von dieser Marke noch nichts besitze, Danke liebe Britta 

Swatches

Lidschatten Quattro 01 Winter Day

Lippen Duo 03 Winter Brown

Winter Brown 2

Wünsche euch einen wundervollen Feiertag! 



Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern!


Viele bunte Ostereier,
eine bunte Osterfeier,
dies und vieles andres mehr
wünsch ich Euch von Herzen sehr 

Lisl Güthoff




Donnerstag, 21. April 2011

Gestern ..


Augen Chanel Eye Gloss 


Lippen Chanel Rouge Hydrabase 64 Rose Baby





Haarspange Bijou Brigitte




Liebe Grüße 



Mittwoch, 20. April 2011

Up,


down,


turn around,


please don´t let me hit the Ground 


Lyrics - Moby Temptation 






Herzlichen Dank fürs Knuddeln :)


linchen
Feena In Love With Colour / Liplaquer
graphology
Mel Eyre
karo
sara.p
Tara
Sunny

und lieben Dank an Britta/My Bathroom Is My Castle für die Nacht-SMS, du bist cool :D





Shadownlight vom großartig und mit viel Herz geschriebenen Blog Impressions hat bei der Vergabe des One Lovely Blog Awards an meinen Blog gedacht, Dankeschön!
Freue mich ganz besonders darüber :)

Zum Award gehört es auch das man 7 Fakten über sich preisgibt, also ich ...
1. sehe gerne The Mentalist im Fernsehen
2. gehe meistens vor 23.00 schlafen
3. liebe den Sommer in der Stadt
4. trinke mindestens 5 Tassen Kaffee am Tag
5. mag Ostern mehr als Weihnachten
6. gehe nie ungeschminkt ausser Haus
7. und was darf bei mir nie! fehlen wenn ich solche Fakten preisgebe, klar :D
ich finde Brian Molko sooooo sexy!!! 


Möchte den Award gerne an alle lieben Bloggerinnen weitergeben die ich oben im Beitrag verlinkt habe!

Liebe Grüße 






Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...