Glamour Deluxe/Look


Alverde Glamour Deluxe Palette

Gestern kam ja die Alverde Glamour Make-Up Palette aus Deutschland bei mir an. Und da sie

Peach&Willowbark Deep Pore Scrub


Burt´s Bees Peach&Willowbark Scrub

Beim letzten Besuch im Reformhaus habe ich dieses Peach&Willowbark Deep Pore Peeling von Burt´s Bees entdeckt. Da

China Doll


essie nail polish 557 china doll

Was für ein hübsches Rosa China Doll doch ist. Ich liebe auch das Finish dieses Lacks von essie.

Ballerinas


Ballerinas ,Deichmann 16.90

Samstag habe ich diese sehr bequemen Ballerinas von Graceland bei Deichmann gefunden.
Es gibt sie auch noch in einem sehr hellen "Nude"-Ton.

b.pretty - mystic


Lipstick b.pretty 10 mystic ,Swatch

Hi .. und noch ein Lippenstift von b.prettyFinde die Qualität und Farben der Lippenstifte für 1.99 wirklich gut.
Mystic ist ein, wie

Day Birger et Mikkelsen



Hallo! Auf der Kärntnerstraße beim Steffl gibt es jetzt Mode von Day Birger et Mikkelsen. Das freut mich sehr, weil ich die Mode sehr

Shiseido Shimmering Rouge - Swatches


Shiseido Shimmering Rouge OR 405 Sizzle

Hi!
Mein neuer Lippenstift! Ich mag ja fast alle Nuancen an Rottönen. Egal ob stark deckend, oder

Award

Habe von linchen diesen hübschen Award bekommen, Dankeschön! 


Liebe Grüße!

Mittwoch mit ...


Drachenpferd

.. Akupunktur 
War heute wieder bei meiner TCM Ärztin und es geht langsam aber dafür ständig

essie - vintage wine


essie 367 vintage wine

Hatte ja bei der liebsten Nussi gewonnen. Und das ist jetzt einer der beiden gewonnenen essie Lacke. Die

warten auf ....


Schnappschuss ...

Hallo! War heute Vormittag mit einem Bekannten und einer Freundin unterwegs.
Da ich vorher schon wo anders mein Geld gelassen hatte, mußte ich in diesem Geschäft untätig auf meine

Tangerine fatal!


Bourjois So Laque! 33 Tangerine fatal

Der Bourjois So Laque! Der Nagellack Tangerine fatal deckt mit 2 Schichten, lackiert sich

Benefit Lipstick Slow Zone/Swatches


benefit Full-Finish Lipstick slow zone

Mir gefallen die Full-Finish Lippenstifte von benefit sehr gut. Sie trocknen die Lippen nicht aus, sind schön cremig und

bloglovin´Award

Hab von meiner lieben Freundin linchen und von den beiden bezaubernden Ladys Feena und Choo vom tollen Blog Liplaquer den bloglovin´ Blogaward bekommen. Danke euch für diesen besonders schönen Award! 




liebe Grüße! 

Shiseido - Haul


Shiseido Haul

Hallo! Haul-Alarm! Und zwar habe ich heute etwas von Shiseido eingekauft. Eine meiner

Post von Nussi :)

Heute durfte ich Post von der entzückenden Nussi aufmachen. Hatte bei ihrem großzügigen Gewinnspiel mitgemacht, und heute waren die Sachen schon

Rouge Coco Shine Monte-Carlo


Chanel Rouge Coco Shine 62 Monte-Carlo

Hallo! Es gibt Swatches und Tragefotos von einem neuen Rouge Coco Shine! Ich mag Lippenstifte

Lieben Dank ... und etwas bla bla ...



Möchte mich bei euch bedanken das ihr meinen Blog lest, kommentiert und "da" seid. Lieben Dank an euch alle!

Bin momentan in einer