Donnerstag, 31. März 2011

Glossy Lip Care + Lip Liner

Artdeco Glossy Lip Care Nr.44 - Lip Liner Nr.84


Hi!
Habe diese zwei wunderbar zusammenpassenden Produkte bei Yvonne/Shopaholic by Yvonne auf dem Blog entdeckt und mußte mir die beiden Schätzchen natürlich ebenfalls holen. Ein perfektes Duo für gepflegte Lippen!

Artdeco Glossy Lip Care Nr. 44 und Soft Lip Liner Waterproof Nr. 84


Wenn zwei Lippenprodukte wie Lipliner und Lippenstift perfekt zusammen passen, dann mag ich das sehr. Denn das ist nicht selbstverständlich, sogar bei High End Produkten gibt es zu vielen Farben nicht den perfekt passenden Liner. 

Ich persönlich nehme auch bei hellen Farben gerne einen extra Lipliner. Das ist bei hellen Fartönen natürlich gar kein muss, aber mir gefällt es besser. Ein Liner um den Lippenrand vergrössert optisch die Lippen. Die Kontur sieht gleichmässiger aus und somit ist ein Lipliner kein Luxusprodukt sondern ein Tool um sich noch besser schminken zu können. 

Wenn man viel Zeit in sein Make up steckt, ein aufwendiges Augen Make up schminkt, dann sieht es schön aus wenn die Lippen ebenfalls 1A aussehen. 
Hier noch die Swatches und Tragebilder zu den 2 Schminkprodukten. 



Swatches Glossy Lip Care 44 + Lip Liner 84

Fazit 


Bin sehr begeistert von dem Tragegefühl des Glossy Lip Care Lippenstiftes. Hatte nach dem Essen sogar noch Farbe auf den Lippen, muß aber dazu sagen, das ich es wie von Yvonne gezeigt gemacht habe, nämlich mit dem Lip Liner die Lippen ausgemalt und dann erst den Lippenstift aufgetragen :)

Artdeco Glossy Lip Care 7.69 (Müller Österreich)
Artdeco Soft Lip Liner Waterproof 6.79 (Müller Österreich)

Lip-Swatches



Liebe Grüße!



Mittwoch, 30. März 2011

Glamour Deluxe/Look

Alverde Glamour Deluxe Palette

Gestern kam ja die Alverde Glamour Make-Up Palette aus Deutschland bei mir an, und da sie so besonders schön ist, mußte ich sie heute auch gleich antatschen und verwenden :)

Swatches habe ich keine gemacht weil es wahrscheinlich auf diversen Blogs eh schon welche zu sehen gibt, falls aber jemand trotzdem Interesse an Swatches von der Palette hat, bitte einfach den Wunsch danach als Kommentar hinterlassen. 

oberste Lippen-Farbe!

Besitze nicht viel Deko von Alverde,aber von den Sachen die ich habe finde ich die Palette am besten und am "besondersten" Die Farben harmonieren sehr hübsch miteinander und die Qualität ist toll, der schwarze E/S deckt so gut das ich ihn als Liner verwenden konnte. 

Liebe Grüße! 



Dienstag, 29. März 2011

Care -Packerl :D von der lieben Britta


Überraschungs-Post aus Deutschland von meiner besonders lieben Freundin Britta/My Bathroom Is My Castle *Knuddler* Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Frühlingsbeginn! 

Unter anderem war die Alverde Make-up Palette 001 Glamour Deluxe in dem Packerl drinnen, ist sie nicht ganz wunderschön!? 

Alverde Glamour Deluxe Palette

... hab heute einmal ein Foto von einer Alverde Theke bei DM Österreich gemacht 

DM Mariahilferstr. 


Liebe Grüße!



Montag, 28. März 2011

gestern ...


.. war ich den ganzen Tag faul. Zum Schminken hat es doch gereicht.


Habe Cyndi getragen, den legendären Lippenstift von MAC.



MAC Lustre Lipstick Cyndi

Swatches
Viva Glam Cyndi

MAC Cindy - Eine der schönsten Farben für Frauen 


Der Hype um diesen Lippenstift ist zurecht so groß. Es gib wenig Farbtöne die so sanft und sexy zugleich sind. Das Lustre Finish lässt die Lippen voll und prall erscheinen. Ich als Frau über 40 weiß das sehr zu schätzen. Der Lippenstift macht viel Freude!



Liebe Grüße!



Sonntag, 27. März 2011

Outfit von Samstag


Leiberl Pepe Jeans
Jeans Esprit
Strickweste C´N´C Costume National



... bei Esprit wurde ich endlich mit dringend gesuchten dunkelblauen Jeans fündig :)



Liebe Grüße!

Samstag, 26. März 2011

Peach&Willowbark Deep Pore Scrub

Burt´s Bees Peach&Willowbark Scrub

Beim letzten Besuch im Reformhaus habe ich dieses Peach&Willowbark Deep Pore Peeling von Burt´s Bees entdeckt. Da ich es, seit ich älter bin, liebe meinen Körper regelmäßig zu peelen, probiere ich fast jede Substanz die Schrubber-körnchen enthält, und im Reformhaus oder in der Parfumerie erhältlich ist, aus. 


Haut ab 40 peelen 


Auf den Fotos sieht es so aus als wenn nur wenig Peeling-Körnchen enthalten wären, aber es arbeitet schon recht ordentlich. Würde sagen es peelt noch etwas stärker als die Dusch-Peelings von Balea, die ich übrigens auch sehr mag. 

Das Peeling duftet nicht so extrem stark wie sonst üblich bei Burt´s Bees Produkten.
Das finde ich sehr angenehm, trotzdem duftet nach Verwendung das ganze Bad nach Pfirsich, sehr yummy ... auf der Haut hält sich dieser Duft aber leider nicht. 

Das gute an dem Produkt ist das ich mich nachher nicht einzucremen brauche weil es wirklich sehr reichhaltig ist. Meine Haut wird nämlich von Jahr zu Jahr pflegebedürftiger. Daher pflege ich sie seit ca.40 mit Peelings, danach wirkt auch jedes Pflegeprodukt besser, so man eines verwenden möchte :)
Das etwas negative ist der Preis ,für 110g habe ich 13.10 bezahlt ,200ml Duschpeeling von Balea kosten bei DM Österreich 1.75





Liebe Grüße! 

Freitag, 25. März 2011

le mie nuove Scarpe ... my new Shoes


... meine neuen Schuhe 







Tag - The missing thing

Wurde von der lieben Alex/Neongelber Nieselregen getaggt, Dankeschön! 

...und zwar geht es darum Produkte aufzuschreiben, von denen man noch nicht das Perfekte gefunden hat. 

                                      

Beginnen möchte ich mit hellrosa Nagellack, hätte ihn gerne zartrosa, ohne Glitter ... und das wichtigste, er sollte deckend sein und trotzdem nur zartrosa bleiben, meine Lacke werden wenn sie rosa sind und deckend, leider immer zu knallig 



Schwarzer Kajalstift. Er sollte gut halten, auch im Sommer wenn es heiß ist. Intensiv schwarz aussehen und nicht gräulich, und natürlich auch auf der Wasserlinie malen. Der Stylo von Chanel kann das zwar alles, ich kaufe ihn daher immer wieder nach, allerdings schaffe ich es nicht mit ihm eine zarte Linie malen. 


Tja und zum Schluß wünsche ich mir etwas das nichts mit Kosmetik zu tun hat, das ich aber trotzdem vermisse  :D ... und zwar ganz dringend ein neues The Kooks Album .. aber im Sommer soll es glaub ich so weit sein  ....



Liebe Grüße! 





Donnerstag, 24. März 2011

China Doll


essie nail polish 557 china doll

Was für ein hübsches Rosa China Doll doch ist. Ich liebe auch das Finish dieses Lacks von essie. 


Der Lack deckt in 2 Schichten und trocknet superschnell 



Liebe Grüße!



Mittwoch, 23. März 2011

Meine Lieblings-Sommerleiberln :)



Hab heute meine Sommerleiberln im Kasten ganz nach vorne gepackt. Kann es kaum erwarten, freue mich schon auf warme Tage, Sommer in der Stadt und jede Menge Eis.






Liebe Grüße! 


Dienstag, 22. März 2011

LoveT. des Tages


Hallo!
Bei uns scheint zwar die Sonne und es hat so um die 14 Grad, aber morgens ist es noch sehr kalt und daher trage ich auch noch eine relativ warme Jacke. Dafür aber darunter nur ein Shirt.

Bag ,See by Chloé

Jacke Esprit
Tasche See by Chloé





Augen - MAC Parfait Amour mit Blanc Type verblendet und schwarzer Kajal








Montag, 21. März 2011

Tag - Mein tägliches Pflegeprogramm


Wurde von der lieben Taika/Nicest Thinks  zum täglichen Pflegeprogramm getaggt, Dankeschön!

Gesicht

Morgens
Reinigung - Weleda Milde Reinigungsmilch
Pflege - Shiseido Feuchtigkeitslotion

Abends
Reinigung - Korres White Tea Fluid Gel Cleanser
Pflege - Alcina Stress Control Creme oder Shiseido Benefiance Revitalizing Cream

Augenpflege - Bobbi Brown Hydrating Eye Cream


Weleda,Korres,Shiseido,Alcina,Bobbi Brown

Körper

Dusch Gel - Lush Snow Fairy
Pflege - Frei Pflege Öl
Deo - Fenjal Creme Deo Roll-on

Lush ,Frei,Fenjal

Sonstiges

Zahncreme - Denblan (Darphin)
Lippenpflege - Burt´s Bees u. Kiehl´s Lip Balm
Handcreme - L´Occitane u. Elizabeth Arden Eight Hour Cream

L´Occitane,Kiehl´s,Burt´s Bees,Elizabeth Arden




Liebe Grüße!



Sonntag, 20. März 2011

Ballerinas

Ballerinas ,Deichmann 16.90

Samstag habe ich diese sehr bequemen Ballerinas von Graceland bei Deichmann gefunden.
Es gibt sie auch noch in einem sehr hellen "Nude"-Ton.



Ballerinas ,Deichmann

Die roten Pünktchen auf meinen Füßen sind Einstiche vom Akupunktieren, kaum verheilt eines, kommt das nächste. Aber Hauptsache es hilft!



Liebe Grüße!


b.pretty - mystic

Lipstick b.pretty 10 mystic ,Swatch

Hi .. und noch ein Lippenstift von b.prettyFinde die Qualität und Farben der Lippenstifte für 1.99 wirklich gut.
Mystic ist ein, wie ich finde, wunderschöner Nude-Ton ... und wie man an den Swatches sehen kann ohne "Leichen-Look-Alarm" Das kommt daher das er ganz leicht und fein schimmert. 



Wünsche euch einen wundervollen Sonntag! 



Samstag, 19. März 2011

Dior Addict Lipstick - Swatches


Dior Addict Lipstick Swatches

612 Spotlight
753 Fashion
353 Blush

626 Androgyne
322 Beige Perfection
564 Model


Dior Addict Lipstick Swatches

773 Rouge Podium
621 Granville
249 Diorissime

762 Paris
445 Créateur
623 Beige Mondaine



Liebe Grüße! 




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...