Montag, 28. Februar 2011

Woom Boom! E/S - Swatches

essence 04 You´ve Got The Art, 03 Muse Marilyn

Die Lidschatten haben eine butterweiche Textur und lassen sich sehr gut mit dem Pinsel aufnehmen. Die Pigmentierung finde ich persönlich in Ordnung.

Inhalt 3.5g ,Preis in Österreich 1.75

Swatches zu den essence Silky Eyeshadows 03 Muse Marilyn und 04 You´ve Got The Art Woom Boooom!!! LE 

Swatches ohne Base!



Wie ähnlich ist You´ve Got The Art dem wunderbaren Bitter von MAC?

Finde Bitter hat einen Hauch mehr Grünanteil und ist im Finish etwas matter.
Aufgetragen gefällt mir You´ve Got The Art aber sogar fast etwas besser, er hat zart verwendet, einen wunderbar frischen Farbton.

MAC Bitter - essence You´ve Got The Art Vergleich



Hoffe ihr seid gut in die Woche gestartet, liebe Grüße 





Möchte bei der lieben Nussi mitmachen!






Liebe Grüße!

Sonntag, 27. Februar 2011

Woom Boooom!!! You´ve Got The Art-nail polish

essence Woom Boooom!!! LE

essence Woom Boom!  03 You´ve Got The Art nail polish 2 Schichten lackiert

nail polish You´ve Got The Art

Die Nail Sticker haben bei mir etwas schlecht geklebt, aber mit Top Coat darüber halten sie dann ganz gut. 




Swatches und Tragebilder von den Eye Shadows aus der LE zeige ich morgen. Habe den hellgrünen Lidschatten auch neben Bitter (MAC) "ge"swatch"t"


Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, lasst es euch gut gehen!!!





Samstag, 26. Februar 2011

.. einmal übernachten

... und das kommt alles mit

Hi! Bin schon für abends geschminkt, werde mir dann später nur mehr schwarzen Kajal auf die Wasserlinie malen. Aber erst wenn ich dort angekommen bin wo ich jetzt hinfahre. Bei uns scheint nämlich noch herrlich die Sonne, und so auffällig wollte ich dann doch nicht mit der U-Bahn quer durch Wien fahren. Das AMu habe ich mit der A la mode Palette von The Body Shop geschminkt.


auf den Lippen trage ich den Lip Color Lippenstift in der Farbe Roseberry von Bobbi Brown. 

BB Lipstick,Roseberry




Outfit
ärmelloses Oberteil mexx
kurze langärmelige Weste comma (uraltes Teil, glaube die Marke gibt es schon gar nicht mehr)
Armreif  Furla
schwarze Hose Esprit







Das kommt zum übernachten mit :
Bürste
Denblan Zahncreme (Darphine)
Zahnbürste
Chanel Creamy Cleansing Milk, Wattepads
Alcina Stress Control Creme

zum Schminken für Sonntag Vormittag :
Fluid de la Mer the spf 18 fluid tint (03 medium)
Bobbi Brown Violet Face Palette
Bobbi Brown Pinselset (klein)
Diorshow Mascaraprobe
benefit boi-ing Concealer



Wünsche euch einen wunderschönen Samstagabend 






Freitag, 25. Februar 2011

Petrol Keeps Me Running .. Love Me + Haul

Petrol Keeps Me Running, Love Me 

Catrice Absolute Eye Colour 190 Petrol Keeps Me Running 
essence eyeshadow 24 Love Me 

Petrol keeps me running, LoveMe -Swatches

Der Lidschatten von Catrice lässt sich sehr leicht auftragen und verblenden, die Farbabgabe finde ich ebenfalls sehr gut.
Bei dem  Lidschatten von essence  hatte ich allerdings erhebliche Probleme damit die Farbe aufs Lid zu bekommen. Mit etwas Geduld ging es dann. Ob ich ihn noch einmal verwende ist daher fraglich, da müßte ich schon sehr Lust auf genau diesen Farbton haben. 

AMu / Eye Make up

Haarspangen Bijou Brigitte

Bijou Brigitte



Wünsche euch einen angenehmen Abend ,liebe Grüße!


Vivienne Westwood Naughty Alice

Vivienne Westwood Naughty Alice 

Hallo ihr Lieben! Es gibt einen Neuzugang in meiner Parfumsammlung! 
Eau de Parfum 30ml - Vivienne Westwood Naughty Alice 

Vivienne Westwood Parfum


Die Verpackung ist sehr romantisch und hübsch gestaltet. Der Flakon sieht zauberhaft aus, ich stehe ja auf sowas. Ein ganz klein wenig achte ich schon auch auf das Design von Flakons. Wenn mir der Duft nicht zusagt, kaufe ich auch den schönsten Flakon nicht. Aber wenn mir ein Duft sehr gefällt, ist ein tolles Design schon ein weiteres Argument für den Kauf. 

Der Duft entfaltet sich direkt nach dem Aufsprühen sehr schön. Bei manchen Düften muß man ja etwas warten bis sie harmonisch und rund werden, bei diesem Duft nicht, er ist sofort eine Einheit mit der Körperwärme. Er wird dann noch intensiver und "cremiger" 

Würde den Duft als süßlich und blumig mit einer leicht "sauberen" Note beschreiben.
Aber nicht seifig-sauber, sondern eher wie frische Wäsche auf dem Bett ... jemand hat das Bett noch mit duftenden Blumen dekoriert .. und im Zimmer schwebt ein Hauch Vanille :)  
Für mich ein absoluter Wohlfühlduft!



Da es ein Eau de Parfum ist kostet es leider relativ viel. Weiß den Preis nicht genau weil es ein Geschenk war. Da ich es mir aber vor einiger Zeit einmal angesehen habe, weiß ich das 30ml so um die 50€ kosten.

Das Kettchen das den Flakon schmückt ist als Armketterl verwendbar.  





Wünsche euch einen wundervollen Freitag!




Donnerstag, 24. Februar 2011

Couch ,3-Korn-Rösti und Süßes

Fertigmischung 3-Korn-Rösti

Die Rösti Fertig-Mischung ist von der selben Marke wie auch die Falafel, beides gibt es in Österreich bei Spar. Die Rösti-Mischung wird nur mit heißem Wasser vermischt, man braucht sonst keine Zutaten.


Heute wollte ich einige Dinge erledigen und etwas aufräumen. Tatsächlich hocke ich aber auf der Couch herum und mache mir ständig etwas zu essen.


Werde meiner Faulheit einfach nachgeben, denn rausgehen ist auch nicht sehr verlockend, bei uns scheint zwar die Sonne, aber es hatte in der Früh -10 Grad und jetzt ist es auch nicht erheblich wärmer. Geschminkt hat mich heute auch keiner ... daher ohne Farbe :)




Liebe Grüße! 

Mittwoch, 23. Februar 2011

Parfumsammlung


Guerlain L´Instant de Guerlain 50ml
Prada Prada 50ml
cacharel Amor Amor 50ml
cacharel Amor Amor 30ml
Cartier Delices de Cartier 50ml
Rochas Poupée 30ml
Pussy Deluxe (das rote) 30ml
Thierry Mugler Angel 25ml
JLO Miami Glow 30ml
JLO Glow 30ml
JLO still 30ml
Bvlgari Omnia Amethyste 25ml
Kylie Minogue Sweet darling 15ml (2x)
Chanel N°5 Hair Mist 35ml

Auf dem Wunschzettel
Vivienne Westwood Naughty Alice













Dienstag, 22. Februar 2011

Smashbox for Burlesque/Swatches

Smashbox for Burlesque Kit

Shadow & Liner Quad Risque ,Swatches

Das E/S Quad ist gut pigmentiert (Swatches sind wie immer ohne Base gemacht)
Das Highlight ist für mich der dunkelgraue E/S mit dem blauen Glitzer 

Loose Shimmer Burlesque ,Swatches

Das Shimmer-Powder ist toll,Glow Glow Glow! Ich liebe es!

Shimmer-Burlesque ,Lip Gloss Brillant

Die Glosse sind sehr angenehm zu tragen,duften leicht vanillig und kleben nicht.
Die Haltbarkeit auf den Lippen ist, für nicht klebende Glosse, durchnittlich gut. 
Ein Full Size Gloss würde ich mir aber wahrscheinlich eher nicht zulegen.

Lip Gloss Peep Show ,Brillant

Peep Show

Der Liner Pen ist höchstwahrscheinlich recht gut,die Farbe kommt gleichmäßig raus und die Spitze ist schön dünn.
Ich persönlich bin aber den Umgang mit so einem Eye Liner Pen nicht gewohnt und muß daher noch herumprobieren bis ich einen fototauglichen Lidstrich hinbekomme.


Limitless Liquid Liner Pen  Jet Black ,Swatch




Liebe Grüße! 

Herd an für ...

gebratener Tofu mit Gemüse


Liebe Grüße! 



Montag, 21. Februar 2011

Chanel und süße Grüße!

Chanel Poudre Universelle Libre 

So, habe jetzt endlich auch dieses sagenumwobende lose Puder von Chanel. Habe es natürlich gleich mit dem Flat Top von Sigma (SS197) über alles drübergepinselt, kann schließlich nicht bis morgen warten. Muß sagen es sieht großartig aus, so richtig sehen tut man von dem Puder nichts, aber der Teint sieht jetzt zarter und feiner aus, sehr schön!
(Zum Probieren gab es die Sublime de Chanel Mascara und zweit Tübchen Creme von Valmont dazu)

Chanel Poudre Universelle Libre 20 Clair

Dann möchte ich euch noch ein verspätetes Valentinchen zeigen, ist diese Karte nicht süß 



Hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche ,liebe Grüße!


Samstag, 19. Februar 2011

Yin - Yang

Zoeva Blush Palette Fresh Pink Swatches




MAC Peek-At-You Swatches

MAC Peek-At-You Peacocky LE



ach ja,das auf den Fotos im Bett ist noch meine Pyjamahose,draussen war ich natürlich richtig angezogen 

Liebe Grüße!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...