Montag, 31. Januar 2011

Love "Rauch" ♥


Ich mag den Duft von erwärmten Harzen, Kräutern, getrockneten Blüten, Rinden und Wurzeln. 

Das Räuchern mit Kohle mag ich allerdings nicht so besonders. Bei Harzen und Rinden geht es noch, aber beim verräuchern von Kräutern und Blüten mag ich den verbrannten Geruch nicht.


Daher lasse ich meine zur jeweiligen Stimmung passenden Mischungen lieber über einer Kerze verrauchen. 

Da ich momentan etwas energielos bin und außerdem das Wetter ein klein wenig auf meine Stimmung drückt, habe ich mich heute für eine Mischung aus Iriswurzel, Mastix und Weihrauch entschieden. Die Iriswurzel duftet  blumig-süßlich, finde das paßt sehr gut zu Harzen wie Weihrauch und Mastix.


Iriswurzel (auf dem Löffel)  Weihrauch  Mastix


Den Rauch kann man mit einem Fächer oder einer Feder sehr gut im Raum verteilen.





Wünsche euch einen angenehmen Montagnachmittag!





The Versatile Blogger

Die liebe Venus vom Blog Venus scribet hat mir den Versatile Blogger Award überreicht,Dankeschön liebe Venus,freue mich sehr darüber!

Von der bezaubernden Julia habe ich den Versatile Blogger Award ebenfalls bekommen.lieben Dank!

Hagebutterchen war so lieb bei ihrer Vergabe an meinen Blog zu denken, Dankeschön :)
Finde ihren Blog übrigens superschön!

Nussi war ebenfalls so lieb mir diesen Award zu überreichen,vielen Dank,freue mich darüber!
Sie hat seit kurzem auch einen besonders hübschen Blog ,ich mag ihn sehr.


Die Regeln des Awards lauten :
Danke der Person die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.
Erzähle uns sieben Dinge über Dich.
Gebt den Award weiter.
Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, das sie den Award erhalten haben.

Die 7 Dinge 
Finde Brian Molko extrem schön und sexy
Ich mag Ikea
Habe eine Apfelallergie
Mein Lieblingsfilm ist Stargate
Mein Kleiderschrank beinhaltet fast nur schwarze Kleidung
Ungeschminkt verlasse ich nie das Haus, etwas Puder, Mascara und Gloss muß sein.
Schau mir jede Folge von Hand aufs Herz an.



Sonntag, 30. Januar 2011

Chinese Snake


Bei my private jet vom genialen Blog Give the Bitch her Chocolate gibt es ein tolles Giveaway zu gewinnen, nämlich sage und schreibe 5 Lacke von O.P.I

Um bei der Verlosung dabei zu sein muß man seiner Kreativität freien Lauf lassen und das eigene chinesische Tierkreiszeichen irgendwie kosmetisch darstellen. oder so .... hier könnt ihr nochmal alles darüber nachlesen.

Tja, hoffe man erkennt es,ich bin im Jahr der Schlange geboren.



Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Claire´s Nail Polish Set

claire´s Nail Polish Set


Das sind die 4 Farben aus dem claire´s Nail Polish Set die ich noch nicht gezeigt hatte.
Den gelbgoldenen Nagellack und den dunkelgrauen Glitterlack könnt ihr hier sehen klick 


Der bronzefarbene Lack ist toll, die Farbe ist sehr ungewöhnlich und hübsch. Der Lack trocknet auch ruck zuck. Der grüne Lack hat eine etwas längere Trockenzeit.


Der hellgrüne Lack hat einen schönen Schimmer braucht aber ziemlich lange bis er trocken ist, der silberne Lack gefällt mir gut, ein schönes klares cleanes Silber, das mag ich!


Liebe Grüße!




Samstag, 29. Januar 2011

IQ Cosmetics and Bourjois



Bourjois Gel Foundation Healthy Mix Serum Probe
Bourjois Effet 3D Gloss - Volume & Shine Elixir
IQ Cosmetics Eye Shadow Quartet Nr. 10 Violet Spring (LE)


IQ Cosmetics Paletten (6.99) 

Von den IQ Cosmetics Lidschatten Paletten habe ich heute bei Bipa einen extra Aufsteller mit 5 LE Paletten gesehen.
(Konnte keine genaueren Fotos mehr machen weil mein Akku schon leer war)


Habe heute ebenfalls entdeckt das von der Bourjois Healthy Mix Serum Gel Foundation bei Bipa momentan Proben in der Farbe N° 53 Beige Clair/Light Beige bei den Make Up Produkten aufliegen.

IQ Eye Shadow Quartet Violet Spring (LE)


Dann dann gibt es noch von dem Bourjois Lipgloss Effet 3D einen neuen Aufsteller 


Bourjois Lipgloss Effet 3D 10.99

Diese Farben gibt es, mein Gloss ist der 5 von Links und trägt die Bezeichnung 08 Framboise tonic


Swatches kommen in den nächsten Tagen, muß jetzt nämlich schon weg und später ist es leider zu dunkel.

Bourjois Gloss Framboise tonic


Wünsche euch einen schönen Nachmittag! 



Freitag, 28. Januar 2011

Jil ,Coco and MAC


Marionnaud hatte heute wieder einen -10% auf alles Tag.
Hatte das irgendwie verschlafen und gar nicht gewußt. Bin eigentlich reingegangen weil ich mir mein liebgewonnenes Deo nachkaufen wollte, und da wurde mir das mit den -10% gesagt. War dann kurz etwas überfordert, weil mir natürlich gleich in den Kopf geschossen ist was ich alles gerne hätte.

Das ist es schlussendlich geworden :
Jil Sander JIL Perfumed Deodorant
Chanel Mat Lumiére Long Lasting Fluid Make Up
MAC Pinsel 239, 266


 Liebe Grüße 

Shiseido Intensive Treatment Hair Mask

Shiseido Intensive Treatment Hair Mask

Hallo!
Heute möchte ich ein bisschen etwas zur Intensive Treatment Hair Mask von Shiseido schreiben. 

Voriges Jahr war ich 4 Monate gesundheitlich angeschlagen und habe durch medikamentöse Behandlungen, oder einfach auch durch den damit verbundenen seelischen Stress, viele Haare verloren. Ab Dezember ist es mir wieder besser gegangen, und so wollte ich das "Problem" mit meinen Haaren angehen. Weil wenn "innen" etwas gut ist, soll es "aussen" bitteschön ebenfall zu sehen sein :) 

Also habe ich mich erstmal nach einer Haarmaske umgeschaut


Es war mir ein Anliegen meine Haare gut zu pflegen, sie sollten wieder gesund aussehen und glänzen.
Da ich schon sehr gute Erfahrungen mit einem Produkt der Shiseido Haarpflegelinie gemacht hatte ,wollte ich gerne die Hair Mask von Shiseido probieren.




Die Haarmaske steckt in einem riesigen Pott mit 200ml Inhalt

Das steht unter anderem auf dem Beipackzettel :

° Kräftigt und stärkt das Haar durch den Synthetic Cell Membrane Complex
°Cuticle Conditioning Complex (D-DM) verbessert die Kämmbarkeit und erleichtert das Styling
°Beugt  Haarschäden vor ,die Haarausfall verursachen können
°Verbessert den natürlichen Glanz und die Elastizität des Haars
°Regelmäßig angewendet ,erhält die Kur die natürliche Schönheit der Haare

 Anwendung :

° Die Kur gleichmäßig im gewaschenen ,frottierten Haar verteilen
° Dank ihrer intensiven Pflegewirkung kann die Kur bereits kurz nach dem Auftragen wieder gründlich ausgespült werden

Ich wende die Haarmaske genau so an ,spüle sie also sofort nach dem Auftragen wieder aus ,und schon während des Ausspülens fühlen sich die Haare fester an ,die Maske duftet blumig frisch ,der Duft bleibt auch noch einige Stunden in den Haaren.

Das mit der Kämmbarkeit kann ich nicht bestätigen ,brauche nach dem Waschen immer auch noch eine Haar Lotion.


Wirkung bis jetzt 


Die Haare fühlen sich mit der Haarmaske definitiv dicker und fülliger an als ohne ,sie bleiben auch bis zur nächsten Haarwäsche so. Ich merke den Unterschied sehr deutlich, ob ich sie verwendet habe oder nicht. Daher wende ich die Maske mittlerweile nach jeder Haarwäsche an.

Muß allerdings dazu sagen das bei mir ,wie von meiner Mutter weise vorhergesagt :D ,die Haare nach den ganzen Strapazen jetzt wieder nachwachsen. Dadurch stützen die kurzen nachwachsenden Haare, die langen Haare, von unten. Und geben dadurch natürlich ebenfalls Volumen 

Tiegel nach ca. 9 Wochen Anwendung

Sparsam in der Anwendung


Die Haarmaske ist sehr sparsam im Verbrauch, was bei dem Anschaffungspreis von Vorteil ist. Auf dem oberen Bild kann man sehen wie wenig Produkt ich in den letzten 9 Wochen verbraucht habe. Das Foto vom Tiegel habe ich heute Morgen nach dem Haare waschen gemacht. Denke also das ich damit noch lange hinkommen werde.
200ml kosten bei Müller (Österreich) 37.75


Liebe Grüße,
Lovet.

Mittwoch, 26. Januar 2011

Blog-Blues

Hab momentan das Gefühl von Stillstand, oder einen kleinen Anfall von Melancholie, oder einfach nichts zu bloggen. Hier war es den ganzen Tag dunkel und neblig .... morgen ist es sicher wieder anders.


... wollte ja noch die Shiseido Haarmaske zeigen, einen neuen Lippenstift von Bourjois swatchen und Fotos von meinen neuen Schuhen machen .... hätte die letzten Tage nicht schon wieder alle 3 Teile von Herr der Ringe anschauen sollen ...  launische Person :D

Liebe Grüße!

Dienstag, 25. Januar 2011

solo nero/10


Hab noch einmal den Sale ausgenützt und war bei Esprit und im Steffl auf der Kärntnerstraße einkaufen.

Hose Esprit



Strickoberteil Michael Kors

Die Tasche habe ich hier schon einmal genau gezeigt, da war ich übrigens ebenfalls ganz schwarz angezogen. Glaub das es heute mein zehntes komplett schwarzes Outfit ist das ich poste. Und ich hatte tatsächlich immer etwas anderes schwarzes an!




Montag, 24. Januar 2011

Bücherregal ausgeräumt und dann

Figürchen aus dem Bücherregal

... nicht wieder eingeräumt

Habe heute voller Tatendrang und Elan meine Bücherregale ausgeräumt und staubgewischt.


und jetzt sieht es so aus ... bin zu faul und zu müde alle Bücher wieder einzuräumen. 


Grade beim Aufräumen passiert es mir öfter das ich etwas anfange, dann aber die Lust verliere, und es nicht zu Ende bringe. 



Claire´s Nail Polish Set

Claire´s Nail Polish Set 

6 Fläschchen mit 4.5ml Inhalt kosten in Österreich 9.95

Das Silber finde ich sehr hübsch, so eine Farbe hab ich schon länger gesucht. Der Lack deckt schon mit einer Schicht gut, mit der zweiten wirkt der metallische Effekt aber noch viel besser. Ausserdem trocknet der Lack extrem schnell, bei mir war er mit 2 Schichten lackiert in 5min. trocken. 

Swatch am Fenster

Mir ist beim aufmachen einer Schachtel ein Nagel eingerissen, darum mußte ich meine Fingernägel kürzen, aber silberner Lack gefällt mir auf kurzen Nägeln eh fast besser. 

... im Raum

Liebe Grüße!


Sonntag, 23. Januar 2011

Fingernägel lackieren + Vorbereitung


Elizabeth Arden Eight Hour Creme


Hi!
Hab mir im Sale bei Marionnaud diese 100th Anniversary Celebration Box mit der Eight Hour Creme von Elizabeth Arden um -50% mitgenommen.


Inhalt 

2x Eight Hour Cream Lip Protectant 14.6ml ,in hübschen Döschen
Eight Hour Cream Skin Protectant 50ml

Nagelpflege


Ich persönlich verwende die Eight Hour Creme nur als Nagelhautpflege.
Sie ist von der Konsistenz und Pflegewirkung der Dior Creme Abricot ähnlich, nur ist sie nicht so stark beduftet.

Hab das letzte Mal "mitfotografiert" als ich meine Nägel für Nagellack-Fotos vorbereitet und lackiert habe.

Trage zuerst die Eight Hour Cream auf meine Nagelhaut auf und lasse sie einziehen, das dauert bei mir ca. 5 min.



Danach tauche ich ein Ende von einem Wattestäbchen in Nagellackentferner und säubere damit meine Fingernägel von "Fett"resten damit der Lack dann besser und vor allem länger hält.


Dann kommt noch Nagellack drauf und das wars, die Fingerchen sind bereit zum Fotografieren.



Liebe Grüße!



Samstag, 22. Januar 2011

MAC Cockney

MAC Lustre Lipstick Cockney

Swatches


Cockney Lippen-Swatch



MAC Cockney Swatch




Freitag, 21. Januar 2011

Smashbox O-Gloss Gold + Jet Set Eye Liner

O-Gold Gloss ,Jet Set Waterproof Eye Liner Swatches

Smashbox O-Gold Gloss - Intuitive Lip Gloss with Goji Berry-C Complex

Das Lip Gloss liebe ich, das ist sooo toll! Es duftet und schmeckt ganz leicht süßlichklebt nicht und hält trotzdem sehr gut auf den Lippen.
Am besten hält es über einem Lippenstift aufgetragen. Finde auch das der Effekt vom Gloss am besten über einem Lippenstift rauskommt.

Hier ein Foto mit Rouge Coco Legende auf den Lippen.

Rouge Coco Legende solo

darüber habe ich das Smashbox O-Gloss Gold aufgetragen. 

Rouge Coco Legende + O-Gold Gloss ,Lippen-Swatch


Smashbox Lip Gloss Gold ,Swatches

Pur getragen finde ich es ebenfalls sehr hübsch, auf den Swatch-Fotos sieht man gut das der Farbton nicht nur gold ist sondern etwas ins Rosa geht. 

O-Gloss Gold solo

wird durch draufklicken lesbar
Inhaltsstoffe O-Gloss Gold



Smashbox Jet Set Waterproof Eye Liner ,Midnight Black

 Smashbox Jet Set Eye Liner ,Midnight Black

Da ich sonst eher Kajalstifte verwende hatte ich etwas Bammel vor dem Auftrag, aber es ging erstaunlich gut. Die Masse ist weicher als z.B. die vom Gel-Liner aus der essence Denim wanted LE. Bin mit dem Pinsel und dem Liner nur einmal über den Lidrand gefahren und die Farbe hat ganz wunderbar gehalten.

Kann leider keinen Vergleich mit MAC Fluidline oder den Bobbi Brown Long-Wear Gel Linern anstellen weil ich die noch nie verwendet habe. Aufgetragen sieht er aber sehr gleichmäßig und gut aus.

wird durch anklicken lesbar
Inci ,Jet Set Waterproof Eye Liner

Liebe Grüße!


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...