Welcome to Las Vegas



Die neue Lidschatten Palette von Catrice musste heute herhalten, ein blaues Augen Make up stand auf dem Programm. 

Lidschatten Palette- Blau


Augen - Catrice Welcome To Las Vegas LE Absolute Eye Colour C01 Curtain Up!

Die Swatches kann ich nur so auf den Fingern zeigen 
Die Eye Shadows auf dem Arm zu swatchen war fast unmöglich, die Farben waren so hell, das man auf den Fotos fast nichts gesehen hatte.

Seltsamerweise funktionieren die Lidschatten mit Base auf den Lidern ganz gut, das Eye Make up hat auch bis zum Abschminken abends perfekt gehalten. 



Fazit 


Ja ... bin ich nun zufrieden mit der Palette? Mit der Pigmentierung nicht, ganz klar, die Farbtöne in dieser Palette gefallen mir dafür aber besonders gut. Und mit dem Ergebnis auf dem Auge bin ich ebenfalls zufrieden. Die Palette ist Qualitativ wegen der Pigmentierung wirklich kein Highlight, man muß schon öfter mit dem Pinsel rein um genug Farbe auf das Lid zu bekommen. Bereue den Kauf aber trotzdem nicht, das Augen Make up damit und die Haltbarkeit, haben mir nämlich gut gefallen. 

Swatches


Der Look zum blauen Augen Make up


Blau mit Pink zu kombinieren kann in besonderen Fällen nach Barbie aussehen. Wenn das Blau aber rauchig genug ist und man damit Smokey Eyes schminkt, ist man aus der Barbie Nummer raus. Der Look ist dann auch als Frau über 40 zu tragen. 

Wangen - Bobbi Brown Blush Nectar

Teint - Catrice Welcome To Las Vegas Transparent Fixing Powder 
Mit dem Puder bin ich sehr glücklich, es fixiert nicht nur, was es übrigens sehr gut tut, sondern mein Teint wird mit diesem Fixing Powder noch einen Hauch ebenmäßiger. Ich liebe es.

Lippen - MAC Amplified Lipstick Up The Amp

MAC Up The Amp

Der Gesamt-Look fällt heute einmal zugunsten eines etwas privateren Fotos, das ich gestern stattdessen geknipst habe, weg :)


Liebe Grüße!

22 Kommentare:

  1. gefällt mir wirklich gut

    schade nur dass das foto mit dem amu beim anklicken nicht größer wird

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU sieht auch sehr gut aus; die Palette habe ich lieber gelassen, weil der Tester nicht so gut rauskam; aber schön, dass es dann auf einer Base anders aussieht.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Pigmentierung auch echt schwach um zu swatchen. Auf dem Auge hab ich es noch nicht getestet...
    Das letzte Bild ist toll! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir sehr sehr gut.
    LG
    Nisi
    PS: Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei. ICh verlose eine Sleek Palette.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder <3
    Traumhafte Lippen & schönes AMU!
    Ich habe mir die Palette nicht geholt aber das Design ist sehr schön & die Farben sprächen mich auch an :)
    Liebe Grüße & :****

    AntwortenLöschen
  6. Up the Amp ist eine meiner Lieblings-Nuancen! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese CATRICE Le und fand besonders das das Highlighter Puder ein totales HIGHLIGHT war...habe mir dennoch nichts geholt aus der LE.

    AntwortenLöschen
  8. toll geschminkt (wieder mal)! der blush gefällt mir zu dem dunklen amu extrem gut.

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben von dem Quattro sind wirklich schön, aber wenn die Farbabgabe so schlecht ist, bin ich froh, dass ich's nicht gekauft hab.
    Den blush hab ich auch, der ist wirklich toll :)
    Alles liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir sehr :)

    ..ich mag es immer wie du die Lippies einsetzt <3 tolle Farbkombinationen liebe Love ...

    ich dank´dir für deine netten Worte *.*


    Lg
    civciv

    AntwortenLöschen
  11. Optisch gefällt mir das Quad auch extrem gut, aber die Pigmentierung finde ich wirklich bescheiden...

    Trotzdem ist das AMU hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Look, ich bringe es irgendwie noch nicht über das Herz das Puder auch zu benutzen ;) Das letzte Bild ist echt süß :)

    AntwortenLöschen
  13. Der MAC Lippie sieht super us, finde die Farbe total schön <3. Die Lischatten Palette finde ich jetzt eher nicht so interessant, aber das AMU sieht klasse aus ;). Zuckersüßes letztes Foto!

    Die Waffeln schmecken auch super ;D. Schönen Abend.
    lg Neru

    AntwortenLöschen
  14. Total schön! Solche Blautöne stehen dir sowieso total gut finde ich und pinke Lippen sowieso :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Dein AMU ist trotz schwacher Pigmentierung umwerfend geworden! LG <3

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbares Foto!
    Bei den Catrice-Paletten hatte ich schon fast erwartet, dass Dir die Pigmentierung nicht gefällt. Ich habe auch ein paar davon, weil ich mich immer wieder durch die Farben habe verführen lassen. So richtig glücklich gemacht haben sie mich aber auch noch nicht ;)
    Liebste Grüße, Marie <3

    AntwortenLöschen
  17. das sieht mal wieder wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  18. Ein super toller Blog und dieser Post...ein Traum. Die Farben sind wunder-wunder-wunder-schön. Meinst Du ich krieg die Palette noch?
    Liebe Grüßla...

    AntwortenLöschen
  19. Sieht bei dir wieder wunderschön aus!!!! Der Lippenstift gefällt mir aber auch sehr gut:-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  20. Dein AMU ist echt hübsch geworden. Ich habe die Palette von Catrice hier auch. Habe sie aber noch gar nicht geswatcht. Mal sehen, aber ich nutze eh immer eine Base drunter.

    Gina

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön ♡

    Mary Ann ,die Palette dürfte noch zu bekommen sein ,bei uns in Wien gibt es sie noch ,hoffentlich bei dir auch! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.