Christmas Delights


Lush Christmas 2011

Habe jetzt ja schon länger nichts von Lush geholt, und da ich noch einen -10% Gutschein hatte habe ich mir die Lush Christmas Delights Box 2011 ausgesucht. Da ich schon die Lush Christmas 2010 daheim habe, wollte ich die 2011 Dose auch haben.
Vielleicht gibt es ja 2012 wieder eine! 


Lush Christmas Delights Inhalt
Angels´ Delight Seife
Candy Cane Seife
100ml Snow Fairy Duschgel
Sugar Babe Zucker Peeling
100ml Vanilla Delight Body Lotion
Heavanilli Massagebarren


Finde die Dose hat einen schönen Inhalt, weil von Duschen bis Peelen und Eincremen alles dabei ist.



xoxo

21 Kommentare:

  1. Die Dose sieht auch sehr süß aus! Ich finde die Lush Sachen rein optisch schon immer sehr ansprechend. Bisher hab ich aber noch nix getestet :)
    LG :****

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Inhalt, mit dem man auch etwas anfangen kann. Und die Dose sieht wirklich gut aus!
    Wieviel kostet die denn?
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Boah ist die schön! Da regt sich bei mir aber ganz arg das Haben-will-Gefühl :) Danke übrigens fürs Leser sein! Ich freu mich total!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich schön, wir brauchen auch unbedingt mal einen Lush hier in der Nähe.

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja wirklich ein wunderschön und ist eine gute idee als geschenk! gglg

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch fürs liebe Kommentieren ,ja Lush hat immer so hübsche Sachen ,aber leider auch so teuer!

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  7. Woooo, nice box, its so beautiful!!!

    Muacksss

    AntwortenLöschen
  8. Der Inhalt ist toll.Ich habe von den Weihnachtssachen dieses Jahr noch gar nichts geholt.Hoffe ja das anfang Januar wieder die aktion kommt kauf für 30€ und bekomme eine Tüte für 30€.

    AntwortenLöschen
  9. Auch dieser Blog gefällt mir :-) Hier bleib ich! Hast echt zwei richtig tolle Blogs, bin begeistert! lieben Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Danke euch :)

    Chrissi ,ja stimmt ,nach Weihnachten sind die Sachen alle günmstiger :) ,da schlag ich auch immer heftig zu :))

    Jasmin ,hab 40€ bezahlt ,in D sind die Sachen meist günstiger!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. wirklich niedliche dose und schöner inhalt

    AntwortenLöschen
  12. Ja, die Dose und ihr Inhalt sehen sehr ansprechend aus. Schöne Sachen.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  13. Von allem was dabei, sehr schön!

    Vielen Dank für dein Kommi, an deine Leserzahl reich ich noch lang nicht ran, aber ich bin ja auch noch ein Frischling^^

    LG <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Lush *_*
    eine freundin von mir arbeitet bei lush und die bringt mir ab und zu pröbchen *_*

    LG <3

    AntwortenLöschen
  15. Die Tüte und Box sehen schonmal sehr weihnachtlich aus ;D. Sehr schöner Inhalt. Kenne mich gar nicht mit Lush aus, da ich auch keine Produkte habe. Viel Spaß beim Testen ;). Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  16. Toller Inhalt, würde mir auch gefallen ;) Wusste gar nicht das die dort auch so schöne Blechdosen haben, mit so einem vielseitigen Inhalt.

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön!
    Die Sachen sehen so zuckersüß aus!
    *haben will*
    Super! Freue mich auf die einzeln Reviews!
    Liebste Grüße & Küsschen :******

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine tolle Box!! Würde sich ja auch perfekt als Geschenk eignen...da hast du dir wohl selber ein sehr süßes Geschenk gemacht :).

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schönes Geschenk mit tollem Inhalt! Ich liebe das SnowFairy, vor allem als Shampoo :)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.