Blue ...


essence choose me! Manhattan 78S

Der türkise Nagellack von Manhattan lässt sich sehr leicht und streifenfrei auftragen, allerdings sollte man besser einen Unterlack verwenden.
Ich mache das leider nie ... hatte nach dem Ablackieren leider hellblau eingefärbte Fingernägel!

Auf dem Foto sind 2 Schichten aufgetragen

Manhattan Lotus Effect Nail Polish

Der Nagellack von essence lässt sich ebenfalls leicht lackieren und deckt sehr schön. Ein toller Top Coat!



22 Kommentare:

  1. wunderhübsch ♥

    Gefällt mir richtig gut, Süsse :*

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir - erinnert mich an sonne & meer :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Manhattan Nagellack sieht aber richtig schön aus!! Ich habe mit einem roten Nagellack lackiert von Manhattan (tolle Kirschfarbe) und hatte danach auch rosa gefärbte Nägel, werde mir jetzt auf jeden Fall einen Unterlack holen ; )

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die tollen Bilder. Ich finde beide Lacke wunderschön:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. Bei de sind sehr schön; blau verhält sich nur bei mir schwierig.
    An Dir finde ich es jedoch toll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen auch beide Lacke sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  7. der blaue von manhattan sieht richtig gut aus

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Effekt-Maniküre!
    Ich verwende Effekt Lacke auch meist über einen farblich passenden Lack, so kommt das super zur Geltung.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  9. schöner blog ich mag deine fotos

    liebe grüße pia♥

    http://pia-justforfun.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. die zwei passen sehr schön zusammen! :)
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht sehr schön aus!
    Super Effekt :)
    Liebste grüße & schönen Abend :)
    Bussi!

    AntwortenLöschen
  12. Ui, der Manhattan Lack knallt. ;-) Sehr cool!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Die 2 Nagellacke passen wirklich gut zusammen! Deine Nägel sehen sehr gepflegt aus.

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe blaue Lacke. Früher mochte ich sie nicht, aber inzwischen ... Und Du hast da ganz tolle Exemplare!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  15. Choose me hab ich auch :) Sieht toll aus!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  16. Choose me! scheint ein Allgemeinliebling zu sein, den habe ich mir auch geholt und hatte ihn im Urlaub auf Mallorca im Sommer drauf. Wunderschöne Farbe! Hattest du Probleme beim Ablackieren? ich liiieebe Lacke mit Glitzer, aber das Ablackieren mach mir jedes Mal zu schaffen. Welchen Nagellackentferner benutzt du?

    AntwortenLöschen
  17. Sieht richtig hübsch aus ♥

    Petrol alleine trage ich auch sehr sehr gerne!

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  18. Gorgeous shade <3 Love blue nailpaints <3

    AntwortenLöschen
  19. Zwei sehr schöne Farben, der essence Nagellack dürfte sogar (vielleicht) bei mir einziehen :D. Stehe aber eher auf dunklere blaue Nuancen :3. Danke fürs zeigen! Schönes Wochenende.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  20. Nice, der erste Nagellack sieht echt super aus.
    Lg
    Anki

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön ♡ ,freu mich über eure lieben Kommis!

    LG<3

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.