Augen Make-up mit Dressy Indigo


Givenchy Le Prisme 11 Dressy Indigo

Hallo! Auf dem ersten Foto kann man mein neues Schätzchen von Givenchy schon sehen. 

Blauen Lidschatten Ü40 tragen 


Dank meiner neuen Vorliebe für blaue Lidschatten habe ich mir den Givenchy Le Prisme Mono Eye Shadow in Blau gekauft :)) Und das, wohlgemerkt, als Frau Ü40!

Das ewige Thema, ob man als Frau Ü30 bunte Lidschatten tragen darf/soll, interessiert mich da herzlich wenig. Hatte ich doch mit 30 fast nie Lidschatten getragen. 
So richtig angefangen mich zu schminken habe ich erst mit fast 43 Jahren. Davor war Kajalstift mein ganzes Augen Make-up.

Die Vorliebe dafür blauen Lidschatten zu tragen habe ich erst vor einigen Monaten entwickelt. Und zwar wegen dem schönsten und besten aller dunkelblauen Lidschatten, MAC Contrast. Hier z.B. mit Carbon zusammen in einem AMu zu sehen. 

Das Case


Das Case ist wie immer bei Givenchy sehr hübsch und auch praktisch. Im Deckel befindet sich ein Spiegel und in einem extra Seitenfach ein kleiner Lidschatten-Applikator. Ich persönlich verwende für den Auftrag aber immer spezielle Pinseln. 


Dressy Indigo 


An den Swatches sieht man das es sich bei Dressy Indigo um eine Eye Shadow Palette mit Blautönen in unterschiedlichen Nuancen handelt. 

Die Nuancen unterscheiden sich ganz zart, aber doch so viel, dass damit ein komplettes Augen Make-up möglich ist.


AMu - Givenchy Le Prisme Dressy Indigo

Augen Make-up mit Dressy Indigo


Das oben zu sehende AMu ist nur mit der Palette geschminkt, allerdings mit Eye Shadow Base darunter. Die Swatches, auf dem unteren Bild zu sehen, habe ich solo aufgetragen.

Swatches ohne Base




Liebste Grüße!
LoveT.

14 Kommentare:

  1. Oh, wow! Das gefällt mir total gut! Ich finde blau auch super!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Farbton <3 Steht dir super :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich muss sagen wenn du etwas von Givenchy vorstellst, liege ich das. Denn das Design sagt mir sehr zu auch bei dem letzten Produkt was du davon vorgestellt hast. (: Das ist ein ehrlich schönes Blau, was dir super steht! Auch der Schimmer ist sehr hübsch!

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farben, steht dir mal wieder super, siehst klasse aus :*. Ich liebe Blau einfach <3!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Ein schickes Quad und ein sehr schöner Look damit! Tolles Schätzchen! Ich muss mal gucken, wo es bei uns Givenchy gibt....:-)
    Ich habe die Arty Palette davon und die Lidschatten sind wirklich sehr gut!
    XOXO

    AntwortenLöschen
  6. Das Design ist wirklich wundervoll!
    Die Farben gefallen mir auch sehr-da die nicht soooooo sehr schimmern und schön wie Satin Finish aussehen :)
    Toll :)
    Dein AMU ist auch ganz toll & die Bilder sind wirklich Klasse liebe LoveT!
    Allerliebste Grüße & einen schönen Abend noch!
    :****

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag diese dunklen Farben sehr an dir! Liebe Grüße Jabelchen

    AntwortenLöschen
  8. wow - diese Givenchy-Sachen sind soooo traumhaft schön!
    LG, Marie <3

    AntwortenLöschen
  9. Find ich richtig toll und genau das richtige für Dich :) Blau steht Dir auch so unendlich gut! Ich weiß gar nicht, ob es Givenchy hier irgendwo gibt^^ Wird Zeit, dass ich das mal rausfinde, aber im Moment bin ich echt Make Up For Ever verfallen^^ Ich poste morgen glaub ich die ersten Swatches :))
    Bussiknutsch und dicken Knuddler :*

    AntwortenLöschen
  10. Echt schick! Ich finde das Design sehr hübsch und find's gut das ein kleiner Spiegel dabei ist (:
    toller Post!
    LG Caro.(:

    AntwortenLöschen
  11. Wow finde das Design sehr hübsch.
    An den AMU sieht man schön, dass die Farbe gut deckt!ich finde es gut das ein kleiner Spigel dabei ist.
    Ein toller Post(:
    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön für eure lieben Kommentare ,freu mich ,finde den Lidschatten auch ganz toll :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.