Aufgebraucht, Eingekauft ...



Aufgebraucht

Bourjois Douche Minérale Hydrante 98%naturel 
War nicht schlecht, ist aber für mich kein Nachkaufprodukt da mir das Duschpeelung und das Duschgel mit Vanilleduft von Bourjois deutlich besser gefallen.

MAC Brush Cleanser 
Davon hab ich die nächste Flasche schon in Gebrauch.

MAC Prep + prime Lip Base 
Finde ich ganz gut. Es gibt da allerdings auch bessere Bases was den Halt von Lippenstiften betrifft, habe mir die Lip Base trotzdem nachgekauft weil sie die Lippen gut weich macht und dieser Effekt auch ziemlich lange anhält.

The Body Shop Vanilla Body Lotion 
Nachkaufprodukt wegen des Duftes! 

Alverde Feuchte Reinigungs-Tücher 
Für mich kein Nachkaufprodukt. Ich bevorzuge etwas weichere Tücher, weil ich damit auch die Augen abschminken möchte. Den Duft fand ich auch irgendwie seltsam, obwohl ich sonst Wildrose und überhaupt Rosendüfte gerne mag. 

blugirl blumarine jus n°1 Bath Gel 
Wie immer ein Nachkaufprodukt. Der Duft machts es, das ich das so gerne verwende. 

essence nail polish remover mit kokos-vanilleduft 
Diesen Nagellackentferner kaufe ich ständig nach, finde den günstig und gut.

Weleda Sanddorn-Handcreme 
Habe ganz schön lange gebraucht um diese Handcreme leer zu bekommen, der Duft gefällt mir zwar ganz gut, das Gefühl nach dem Eincremen dafür weniger. 



Eingekauft

Balea Power Volume Haarspray

Fenjal Vitality Deodorant Spray

Weleda Malven-Pflegemilch 
Eines meiner Sucht-Produkte! Kaufe ich seit Jahren ständig nach. Die Pflegemilch  ist besonders reichhaltig, also man ist danach schon deutlich eingecremt, ein optimales Produkt für sehr trockene Haut.

Balea Fruchtiges Duschpeeling Apfel & Cassis 
Mag die Duschpeelings von Balea generell gerne. 

Chanel Mat Lumiére Fluid Make up 20 Clair 
Das war ein Nachkaufprodukt. Verwende ausschließlich dieses Make up, und zwar zusammen mit der Natural Finish Long Lasting Foundation Alabaster von Bobbi Brown. Ich mische die beiden zusammen, das ergibt für mich die ideale Farbe und ein tolles Finish.

Bobbi Brown Everything Mascara 
Wird erst getestet 

Bobbi Brown Foundation Brush 
Den Pinsel habe ich schon in Gebrauch und bin begeistert. Der Auftrag geht damit sehr schnell und wird wirklich sehr ebenmäßig. Hatte noch nie so einen tollen Effekt wie mit diesem Pinsel, das Geld war darin gut investiert. 

MAC 187 
Diesen Pinsel habe ich schon 2x in der Variante mit kurzem Stil aus diversen LE Pinselsets. Für mich ist der Original 187 nicht mit der Qualität zu vergleichen die meine beiden anderen 187 aus den Sets haben, der hier ist besser! 

Dann mußte diesen Monat noch einiges an Gesichtspflege nachgekauft werden

Bobbi Brown Hydrating Eye Cream 
Seit Jahren mein HG bei Augenpflege.

Shiseido The Skincare Night Moisture Recharg 
Für mich genial als Unterlage für Make up. Das Fluid durchfeuchtet die Haut ohne zu fetten, das Make up hält darauf von morgens bis abends. 

Alcina Stress Control Creme 
Meine einzige und alleinige über alles geliebte Nachtcreme. Verwende seit es sie gibt nur diese und keine andere. Ich mag die Creme so gerne das ich nicht einmal in Versuchung komme eine andere zu testen.

So, das war es für dieses Mal. Wünsche euch einen angenehmen Freitag!

14 Kommentare:

  1. Schöööner Einkauf. Der MAC Pinsel lacht mich an :D
    Viel Spaß mit den Sachen :***
    UND!!! TGIF ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach toll. Sooo viele neue Produkte zum Testen und Probieren! Und Vanilleduft -hach. Im Sommer Zitrus, im Winter Vanille ;)
    Alles Liebe, Marie <3

    AntwortenLöschen
  3. diese posts mag ich am liebsten bei dir, du schreibst so schön ehrlich warum du etwas nachkaufst oder nicht.
    schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Das Duschpeeling hört sich so toll an, das werde ich mir auch mal anschauen.
    Tolle Sachen; danke Dir fürs Vorstellen, sehr inspirierend.
    Viele liebe Grüße Baci!

    AntwortenLöschen
  5. wow wow wow :)))))))
    was für wundervolles Einkauf! bin total begeistert! alle Sachen sind super!
    Liebste grüße & einen gemütlichen Abend noch! <3

    AntwortenLöschen
  6. Also als erstest entdeckte ich die Entchen, total putzig! Wusste gar nicht das es auch ein Engelchen gibt ;D. Sehr schöne Eibkäufe, bin auf die Bobbi Brown Mascara sehr gespannt :). Schönes Wochenende.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Die Duschpeelings von Balea finde ich auch immer wieder bezaubernd, besonders gut gefällt mir momentan das Indian Chai!

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  8. Wow tolle Sachen (:
    Ich mag deine ehrlichkeit.
    Dir auch noch einen schönen Freitag
    Lieben Grüß, Caro <3

    AntwortenLöschen
  9. wieder einmal ein toller LoveT. Einkauf :))

    den Foundation Brush von Bobbi B. hab ich auch :D


    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  10. das mac prep + prime lip zeugs hab ich auch aber irgendwie erkenne ich den sinn bei mir nicht. ich habe manchmal sogar das gefühl, dass weniger lippenstift an meinen lippen haften bleibt. aber es ist von kleiderkreisel, vielleicht hatte ich ja pech und es ist ein fake, weiß man ja nie....

    AntwortenLöschen
  11. Die Alverde Feuchte Reinigungs-Tücher habe ich schon 2 Mal nachgekauft. Hätte mir die aber auch ein wenig weicher gewünscht. In der letzten Zeit benutze ich die auch nicht mehr oft. Ich zweckentfremde die auch mal sehr gerne ;-)

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  12. Danke euch für die netten Kommis<3

    civciv high five :))

    Karmesin ,trag prep & prime immer nur sehr dünn auf ,es gibt aber tatsächlich bessere Bases als die ,verwende prep & prime hauptsächlich wenn es kalt ist ,die Base pflegt die Lippen bei mir sehr gut ,und der Lippenstift hält darauf ganz gut. Wenn der Lippenstift aber wirklich lange halten soll ist die Base von Guerlain meiner Meinung nach am besten ,aber leider auch sehr teuer.

    Lume ,aha :))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. die badeenten sind voll süß :D
    würden uns total über einen besuch freuen ;)
    xoxo Fashiondreamers

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.