Brun and Tempting


MAC Eye Shadow Brun, Tempting

Dunkle Looks für die Augen funktionieren nicht nur in Schwarz, es geht auch in Violett, Grün, Petrol oder Braun. 

Dunkles Augen make up in Braun 



Die MAC Eye Shadows Brun und Tempting paßen sehr schön zusammen. Perfekt um einen dunklen Look zu schminken. Mit diesen beiden Lidschatten gelingt ein Augen Make up in dunklem Braun sehr leicht. 

Zwei Lidschatten und 3 Pinsel für ein Augen Make up


Trage dafür Tempting mit dem 239 Brush (MAC) fast auf dem ganzen beweglichen Lid auf.
Im äußeren Drittel wird die dunklere Farbe Brun mit dem 219 Brush (MAC)  aufgetragen.
Verblendet werden die beiden Farben dann noch mit dem 217 Brush (MAC) 


Swatches




Das ist meine 15er Palette von MAC die einmal wenn sie fertig befüllt ist nur Brauntöne enthalten soll :)


Liebe Grüße!

27 Kommentare:

  1. Die Farben sind echt toll. Ich glaube, ich brauche sie..

    AntwortenLöschen
  2. ui, das sind zwei aus meiner Lieblingsecke. Sehr hübsches AMU hast Du damit gezaubert. Ich mag ja diese schlichten 2-Farben-Looks am liebsten.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Woww they look so pigmented!! Lovely EOTD <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Look! Ich habe Tempting letztens bei jemandem getestet und konnte ihn nur sanft aufs Lid tupfen, weil er so viel Fall Out hatte. Hast Du dieses Problem auch oder war das einfach nur ein Montagslidschatten? Überlege mir diese schöne Farbe nämlich auch zu zulegen.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  5. Brun gefällt mir echt gut! Tempting ist auch schön, ich hab nur schon so viele ähnliche ;-)

    AntwortenLöschen
  6. die beiden farben gefallen mir echt sehr gut, genauso wie das amu! :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Was für wunderbare Farben!!! I like! :o)

    AntwortenLöschen
  8. ich glaube ich wiederhole mich immer lol: aber es sieht wirklich wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, Tempting brauche ich auch noch :-)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farben,ich muss die mir auch mal holen :)
    Era & Haux will ich auch sehr haben :)))
    Liebste grüße & einen gemütlichen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön :))

    Meilu ,habe das Problem bei meinem Tempting nicht ,muß aber dazu sagen das ich bei Filament z.B. auch kein Fall Out habe ,benutze für den Auftrag immer den 239 Pinsel :)

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  12. *auf die Wunschliste schreib* mir sind die 2 noch nie aufgefallen, ich finde sie wunderschön, dein amu werde ich dann auch mal nachschminken oder so, passt nämlich suuuupiiii (:

    AntwortenLöschen
  13. Danke für Deine Rückmeldung! Hmm... ich habe auch den 239 benutzt. Werde mir den Lidschatten bei Gelegenheit noch mal anschauen, testen und kaufen. :-)

    Danke!!!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  14. Mel Eyre ,die beiden Farben werden dir wunderbar stehen ,die sind toll<3

    Meilu ,ja teste Tempting noch einmal ,weil ich hatte kein fall Out ,man sieht auf den Bildern das da nichts unter dem Auge klebt ,hab auch nichts vorher weggeputzt :)

    LG :*

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    gefällt mir :)
    Tempting habe ich auch und finde die Farbe sehr schön.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich schön... wie all deine AMUs! Supi!

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschönes AMU, ich mag Braun im Moment auch sehr gerne. Was mich immer öfters zur 15er Palette mit den Brauntönen greifen lässt...
    Deine braune Palette gefällt mir gut, bin gespannt welche e/s noch einziehen dürfen;)
    Dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  18. Dein Amu sieht einfach toll aus, etwas mit dunklem Braun am V muss ich auch wieder mal schminken!

    Wünsch dir auch ein tolles WE meine liebe!

    AntwortenLöschen
  19. Tempting habe ich auch in meiner MAC Palette, wunderschöne Farbe ♥

    LG Christina ♥
    (Bloggte zuletzt "Mein kleiner, feiner Drogerieraubzug:
    http://lipgloss-cinderella.jimdo.com)

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Farben und ein grandioses AMU damit. Die sind wie für Dich gemacht; gefällt mir ganz ausgezeichnet gut!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön ,freu mich so :))

    Ambra Beauty Grazie xoxo

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.