Wine Red


Rimmel  Lasting Finish Nail Colour 035 Wine Red

... und weil es so sonnig und heiß ist mußten noch Schmetterlinge und Blümchen als Deko drauf 


Denn lila Lack auf dem Foto habe ich hier schon lackiert gezeigt. 


Liebe Grüße!

20 Kommentare:

  1. Die Farbe ist sehr schön! Besonders aber, dass du es etwas aufgepeppt hast, macht das ganze toll!

    Gefällt mir gut!!

    AntwortenLöschen
  2. Der gefällt mir auch total gut, ich liebe Rot-Lila-Kombis das passt so schön zusammen!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Nägel vor allem die Kombi mit den weißen Blumen und Schmetterlingen gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Mani; sehr niedlich zusammen mit den Stickern.
    Drücke Dir die Daumen, dass die Natural Glamour LE noch diese Woche zu Euch kommt!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. was für ein toller Farbton! Sieht super aus mit den stickern drauf - Blümchen & Schmetterlinge, ist doch süüüüß :)
    ganz lieben Gruß, Annette

    www.torbogen.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Farbton, gefällt mir ausgeprochen gut ♥ ! Das Naildesign ist hübsch.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sooo schön aus! Die Farbe ist aber auch einfach ein Traum ♥
    Knutschi :*

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so süß aus!
    Die Farbe ist echt schön und die Schmetterlinge peppen das Mani auf!
    liebe Grüße & einen schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
  9. deine geduld für die nägel möcht ich haben :)

    AntwortenLöschen
  10. schön! die herbstfarbe mit der sommerdeko passt perfekt zum wetter, irgendwie :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist unglaublich schön. Ein wunderbar erotisches Rot :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe!!! Wein-Blut-Rot!
    ME LIKEY!! <3

    AntwortenLöschen
  13. Sieht richtig toll aus! Sind schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du wirklich ein tolles Nageldesign erstellt :)

    AntwortenLöschen
  15. Freu mich über die lieben Kommis ,Dankeschön!!!!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  16. uiiii da warst du ja mal wieder kreativ! sieht total hübsch aus!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Sieht toll aus!

    lg Vero

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.