Shocking Coral


Gosh Velvet Touch Lipstick Shocking Coral

Hallo! Heute geht es um einen neuen Lippenstift von Gosh. Ich bin verliebt. Sehr.

Wie soll ein guter Lippenstift sein?


Für mich muss dafür, außer der Farbe, auch das Gefühl beim tragen gut sein. Er soll nicht kleben, oder gar trocken werden. Wenn der Lippenstift meine Lippen älter aussehen lässt, ist es mit der Freundschaft ebenfalls vorbei. 

Perfekte Koralle mit schönen Gefühl auf den Lippen


Habe den Lippenstift Shocking Coral gestern getragen, das Tragegefühl war sensationell. Er hat essen und trinken relativ gut überlebt und war bis zum Schluß super cremig und daher angenehm auf den Lippen. Er hat bei mir ca. 5Std. ganz gut gehalten. Als die Farbe nicht mehr sichtbar war, haben sich meine Lippen trotzdem noch gepflegt angefühlt. Das passiert wahrlich nicht oft.
Der Lippenstift ist meiner Meinung nach ziemlich duftneutral, das hat Gosh gut gemacht.

Swatches




Brow Kit


Dann hab ich auch noch das Brow Kit ausprobiert und bin mit den Farbtönen absolut happy. Habe selten so "aschige" Farben gehabt. Um zu beurteilen ob das Wachs gut hält, muss ich meine Haare einmal einen Tag offen tragen, denn meistens machen mir die Haare die ins Gesicht fallen meine Brauen "kaputt".


Liebe Grüße!

17 Kommentare:

  1. Der Lippenstift sieht total schön aus. Die Farbe ist ja echt ein Traum! Haste Dir echt gut ausgesucht ♥
    Knutschi und Montagsdrüüücker :*

    AntwortenLöschen
  2. wow tolle Farbe! Und dann noch 5 Stunden Halt. Hört sich echt genial an:-)

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht wirklich schön aus, gar nicht so knallig, wie ich erwartet hätte!

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift sieht auf Deinen Lippen noch viel besser aus als am Stift; eine tolle Farbe; genau richtig passend zu Dir.

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. super tolle Farbe und es steht dir sehr gut;-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  6. Der lippenstift sieht toll aus!
    Die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut <3
    Liebe Grüße, Lilly

    AntwortenLöschen
  7. die farbe gefällt mir total gut...

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, Deine Lippen sehen damit so richtig prall und gepflegt aus...
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous shade!!!! You look so pretty <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe sieht dem MAC cyndi ähnlich, kann das sein?

    AntwortenLöschen
  11. so ein brow kit muss ich mir auch noch zulegen :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Bilder!
    Die Farbe ist echt so schön, wie ich mir gedacht habe.

    AntwortenLöschen
  13. Der Lippie ist einfach zauberhaft :-)

    AntwortenLöschen
  14. Absolut super!
    Traumhafte Lippen und tolle Farbe!
    Liebste Grüße & einen schönen Abend noch! :)

    AntwortenLöschen
  15. Der Lippenstift sieht toll aus und 5 Std. halt finde ich super!
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Bei dir kann ich immer nur eins sagen: wunderschön! Auch wenn ich mich wiederhole...

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.