Ombre Solo Vert Marine (Slate Green)


YSL Ombre Solo 5 Vert Marine (Slate Green)


Augen Make up in dunklem Petrol/Grün


Der Lidschatten ist sehr gut pigmentiert, hat einen wunderbaren Schimmer und lässt sich gut mit dem Pinsel aufnehmen. Ich hatte nach dem Schminken nicht ein Krümelchen E/S unter dem Auge, so mag ich das! 

Entschuldigt bitte das mein Augen Make up schon etwas mitgenommen aussieht, aber wir hatten heute hier 32°.
Dachte mir ich zeige es trotzdem, weil doch einige von euch besonders an dem Lidschatten interessiert waren.
Der Farbton ist schon recht außergewöhnlich, glaube es gibt momentan nicht sehr viele Eye Shadows in diesem dunklen Petrol auf dem Beautymarkt. 


Swatches



Der Look zum Augen Make up


Das helle Rosa-lila von Mauve Céleste fügt sich hervorragend zum dunklen Augen Make up. Diesen Look haben die Make up Artists von YSL toll kreiert. 

Augen - YSL E/S Verte Marine und MAC Blanc Type (verblenden)
Blush - YSL Palette Y-Mail (LE)
Lippen - YSL Rouge Volupte Perle Mauve Céleste Swatches



Liebe Grüße! 

20 Kommentare:

  1. Schöner Petrolton und die Pigmentierung ist ja wirklich super.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes AMU, sieht stark aus ♥ !! Der Lippie passt perfekt dazu.

    AntwortenLöschen
  3. Der Lidschatten sieht toll aus, ich muss auch wieder mal etwas petrolähnliches schminken, die Farbe ist sooo schön!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist super schön! Und der Schimmer ist klasse. Steht Dir wieder richtig gut :)
    Bussi ♥

    AntwortenLöschen
  5. TRAUMHAFT schön!
    ich liebe solche Farben und von YSL habe ich noch keine Lidschatten!
    Dein Oberteil gefällt mir sehr :)))
    Liebste Grüße & bussi :)

    AntwortenLöschen
  6. Mich interessiert diesmal: Ist bei YSL bei jedem Lidschatten auch Applikator und Pinsel dabei? Benutzt Du die dann jeweils?

    AntwortenLöschen
  7. wow das amu ist umwerfend, ich bin total begeistert!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist eine richtig starke Farbe. Sehr hübsch und dramatisch.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. wow, die Farbe hast du wirklich schön eingesetzt. Dieser Blauton ist sehr interessant, aber ich weiß nicht, wie viel ich mit ihm anfangen könnte.

    AntwortenLöschen
  10. das sieht traumhaft aus, das blau-grün is soooo schön

    AntwortenLöschen
  11. Die Oktober LE kommt anscheinend nur nach CH und D; aber ich muss nochmal nachschauen.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. So ein Petrol Ton passt super zu Dir; auch wenn es ein bißchen verlaufen ist, sieht man, wie schön es geschminkt ist <3.

    Das Komplettfoto sieht auch wieder schön aus; so erholt und relaxed.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wir toll pigmentiert... Wunderschönes AMU das trotz der Hitze sehr gut erhalten ist;)
    Knuddler + Bussi

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinnsfarbe!! Sieht super aus!! Der e/s und der Nagellack sind wirklich meine faves aus der Kollektion! <3

    AntwortenLöschen
  15. wow, sehr edel !!


    tolle Farbauswahl liebe Love <3

    AntwortenLöschen
  16. Freu mich ,Danke euch :)) ,liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  17. du meine güte der schimmert ja wirklich wunderschön! das letzte bild ist auch total hübsch! <3

    bussi

    AntwortenLöschen
  18. Anonym ,ja die sind bei den solo Lidschatten dabei ,ich benutze sie nie ,bin nicht sehr gut im Schminken und daher auch nicht besonders "variabel" beim Werkzeug ,schaffe "rausgehtaugliche" AMUs nur mit Pinsel von MAC und Bobbi Brown :))

    Yvonne Dankeschön!!! :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  19. Das AMU ist sehr schön, der Lidschatten hat eine tolle Farbe! und das Rouge steht dir sehr, du wirkst richtig frisch!
    LG

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.