Gosh Multicolour Blush/Gosh Theke


Gosh Multicolour Blush 50 Pink Pie

Heute war es endlich so weit, ich habe die Gosh Theke bei Bipa Österreich entdeckt! 


 Gosh Theke

Die Produkte sind alle versiegelt, was ich seeeehr gut finde. Und es gibt zu allem einen Tester.

Gefallen hätte mir ja so einiges und da ich einen -15% Gutschein für ein Produkt hatte, habe ich mir dann eines der Multicolour Blushes mitgenommen. Die Swatches kommen ganz unten im Beitrag.











Swatches

Gosh Multicolour Blush 50 Pink Pie 



Liebe Grüße!

19 Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhhhhh! da schlägt mein Herz höher! <3

    AntwortenLöschen
  2. bei welcher filiale warst du? ich brauch auch so ein blush!^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Theke sieht toll aus! Wie sieht denn die Preislage aus?
    Der Blush ist sehr hübsch! Wird Dir super stehen ♥
    LG und einen sonnigen Tag :*

    AntwortenLöschen
  4. Rakhshanda thank you xoxo

    jazz jaaaa ,meines auch :))

    my private jet ,oh ja es schimmert wie verrückt ,ich liebe es! :)

    Mel Eyre ,die Lugner City hat schon die Gosh Theke :)

    Sally ,es ist alles zwischen 7 (z.B. Kajalstifte) und ca. 17€ für das Giant Sun Powder Glow angesiedelt :)

    Liebe Grüße!^^

    AntwortenLöschen
  5. mich hat so gar nichts angesprochen.

    AntwortenLöschen
  6. das sieht ja schonmal gut aus :) bei uns hab ich den aufsteller leider noch nicht entdeckt... aber der kommt hoffentlich noch ^^ ich hoff ich krieg auch noch den blush, der sieht nämlich echt toll aus! :)

    lG <3

    AntwortenLöschen
  7. bei der auswahl wüsste ich gar nicht was ich zuerst probieren würd

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand die Theke total aufregend und neu und wolle gleich ein paar Dinge.. allerdings der Preis ist nicht zu verachten, also wart ich erstmal ein paar Meinungen ab. Gibts mal Tragebilder vom Blush? Der hat mich auch ganz nett angeguckt..

    AntwortenLöschen
  9. Sehr ansprechende Theke und versiegelte Produkte sind für mich eigentlich ein MUSS. Nur schade das es die so selten gibt in den Drogerien. Tolles Blush, gefällt mir sehr...
    Knuddler + Bussi

    AntwortenLöschen
  10. die sachen sehen wirklich toll aus - wo gibt es sie und wie teuer sind sie?

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhh wie toll! Eine Gosh Theke!!!
    ich kenne diese Marke aus Polen!
    das sind echt gute Sachen!
    Tolles Blush! oh oh oh...ich glaube dass ich mir wieder einen zulegen muss! ;)
    Liebste Grüße & Bussis :****

    AntwortenLöschen
  12. Ihr habt Gosh - ich werd' verrückt! Ich will Österreicher sein *kreisch*.
    Danke für Deine Eye Candy Bilder; der multicolor Blush sieht mega toll aus.

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. ich habe mir die gosh sachen heute auch angeschaut aber irgendwie fand ich nichts, was mich zu 100% überzeugte. wahrscheinlich habe ich einfach zu viel zeug zu hause *seufz*

    AntwortenLöschen
  14. Danke euch für die lieben Kommis :)

    Hana ,die Sachen sind für Drogerieprodukte eher hochpreisig ,das Blush kostet ca.13€ ,das teuerste Produkt ,ein großes Bronzing Powder kostet ca.17€

    Britta :D

    Lilly ja ,und du hast vor allem so schöne Sachen daheim!!! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. ach du liebe zeit! das ist ja ne traumtheke!!
    ich will auch gosh! :)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.