Contrast and Haux



Hi! Die Lidschatten Haux und Contrast von MAC ergeben ein ziemlich dunkles Augen Make up. Aber weniger in die Richtung Smokey Eyes, sondern mehr klar und aufgeräumt dunkel. 

Zu Lippen in einem neutralen Nude-Ton kann ich dieses Eye Make up durchaus auch untertags tragen. Gerade zu dunkelblauer Kleidung sieht es edel und erwachsen aus. Zu "schlampige" Looks mag ich als Frau ü40 am Tag auch nicht mehr tragen. Das macht mich unnötig älter. 
Abends sind Smokey Eyes für mich aber noch immer unschlagbar! 

Augen - MAC E/S Contrast und Haux



Swatches


Wangen Bobbi Brown Shimmer Blush Pink Coral
Lippen Bobbi Brown Lip Gloss 21 Pink Beige


Liebe Grüße!

10 Kommentare:

  1. tolles AMu :) das gefällt mir ^^ mit den Lippen, einfach umwerfend ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU sieht total interessant aus. Mal was anderes. Und der Lipgloss steht dir ganz toll.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft! Hat etwas schön Geheimnisvolles! Und schöne Frisur;)Liebes Grüßle!

    AntwortenLöschen
  4. Haux sollte ich mir mal anschauen, das ist eine tolle Farbe :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schön in dieser Kombination <3. Den Lipgloss finde ich auch klasse.

    Danke für das schöne Päck; sind alles drei wunderschöne Sachen; werden morgen getestet!

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön <3
    Contrast habe ich mir gerade Gestern bestellt ;)
    Das ist wirklich eine wunderschöne Farbe!
    Und deine Bilder...traumhaft...
    Bussi & GLG!

    AntwortenLöschen
  7. tolles Amu :)) gefällt mir sehr gut !
    die LIppen dazu, einfach traumhaft !


    ...hast wie immer tolle Produkte benutzt liebes <3


    ..danke, mir geht es wieder viel besser *_*


    KiSs
    civciv

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :)

    graphology ,hab Haux am Anfang gar nicht beachtet ,dabei ist das so eine tolle Farbe :)

    Britta :*

    civciv ,das ist schön zu hören!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super hübschi aus <3
    Das AMU steht Dir super gut!
    Schönen Sonntag :*

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.