All Time Fav. Steamy


Hallo ihr Lieben! Meine AMu Künste sind ja eher bescheiden, finde aber MAC Steamy ist z.B. ein Lidschatten der Patzer oder schlampiges Verblenden verzeiht. Einige Male mit dem MAC 217 Pinsel drüberhuschen und fertig. 




Augen Make up - Steamy


Im Aussenwinkel habe ich noch etwas Plumage aufgetragen.
Blanc Type habe ich zum Verblenden der Ränder verwendet. Chrystal Avalanche ist als Highlighter im Innenwinkel aufgetragen. 


Swatches



Steamy war einer meiner ersten Eye Shadows von MAC.
Ich finde ihn sehr empfehlenswert, vom schönen Schimmer und vom Farbton her und fast ein "Must have" für uns  Sommer-Farbtypen.  





Liebe Grüße!

21 Kommentare:

  1. Frisch und hübsch, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe LoveT.; mal wieder tipp-topp aufs Outfit abgestimmt.
    Sieht super aus alles zusammen.
    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag!

    AntwortenLöschen
  3. lovely colour!!
    i'm in love with those blueish greens...
    fantastic lipstick combination :)
    kisses!!

    AntwortenLöschen
  4. Hübscher, frischer Look! Steamy ist echt toll und ein regelrechter Alleskönner. Es gibt kaum eine Farbe, die ich nicht dazu kombinieren würde.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    wünderschon :)
    Ich liebe Steamy.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht wunderschön aus! Liebe Grüsse! :)

    AntwortenLöschen
  7. Steamy steht dir sehr gut! Sieht toll aus! Den Lippenstift finde ich auch sehr schön an dir! Tolles Foto!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist total schön und das sieht so toll mit dem Schal aus! Passt super schön zusammen! Steht Dir hervorragend! :)
    LG :*

    AntwortenLöschen
  9. Danke das es euch gefällt ,freu mich :))

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Australian Brown thank you Sweetie <3

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja Steamy ist ein must have für Sommertypen, ich habe ihn auch und liebe ihn... Tolles AMU, passt perfekt zum Outfit.
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  12. Super! Passt sehr zum Outfit!
    Wunderschön! <3
    Küsschen! <3

    AntwortenLöschen
  13. mal abgesehen davon, dass ich die farbe klasse finde muss ich sagen: du bist von super langen wimpern gesegnet... hast du´s gut :)

    AntwortenLöschen
  14. Ach Mann, jetzt bin ich auch noch von Steamy angefixt :D . Dabei war ich erst skeptisch, ob der mir nicht zu knallig ist.
    Was hast du denn für einen Lippie benutzt? Habe den Namen im Text nicht gelesen? Der ist genau mein Fall :) Sieht nach Syrup aus (den habe ich aber bereits).

    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  15. Danke euch für die lieben Kommis :)

    shadownlight ,ja lang sind sie ,aber viel zu grade ,mit der warmen Wimpernzange bekomme ich grad noch einen Hauch von Schwung hin ,bin dafür aber oft auch zu faul :)
    Danke!

    Cassie ,hab es im Posting nicht erwähnt ,das ist der MAC I Like It Like That ,war leider LE ,ganz toller Farbton :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Oh schade, naja da kann man nichts machen. Sieht jedenfalls toll aus :)

    AntwortenLöschen
  17. WoW tolles AMU, die Farbe steht dir ehrlich sehr gut, den Schimmer finde ich wie du auch sehr, sehr schön. Freue mich richtig, wenn du hier mal ein AMU zeigst ich will mehr davon, du machst das super, nix da von keine Künste für AMU´s. ;)

    Dank dir auch für dein Kommentar! (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  18. Steamy steht schon länger auf meiner Wunschliste und wird bald auch sicher gekauft! :)

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    http://chouettebeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Sieht wieder tadellos aus! Machst Du diese kleinen Zeichnungen, die Du zur Deko beim Swatch untergelegt hast, eigentlich selbst? Total hübsch und eine Wohltat fürs Auge, Deine Farb- und Stilarrangements immer!

    AntwortenLöschen
  20. Danke ♥

    Sunny ohhh Dankeschön ,freut mich besonders weil ich deine AMU´s ja immer total hübsch finde ,werde es mir zu Herzen nehmen :)

    Anonym ,ja das sind meine Kritzeleien ,jubel euch so ab und zu eines meiner "Werke" unter :D
    Merci!!!

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.