Shiseido Boudoir Palette /Look


Shiseido Luminizing Satin Eye Color Trio Boudoir 

Hallo! Diese Lidschatten Palette von Shiseido finde ich schon besonders hübsch.

Shiseido - Satin Eye Color Trio


Ich habe ja das Satin Eye Trio auch schon in einer anderen Farbkombination zu Hause, ich liebe diese Paletten von Shiseido. 

Die Farbtöne sind so besonders schön aufeinander abgestimmt, es ist eine Freude damit zu arbeiten.

Die Swatches sind ziemlich farbgetreu geworden, habe die Lidschatten dafür ohne Base aufgetragen.


Swatches


Augen Make up mit dem Trio in Pink und Rosa


Für das Augen Make up habe ich alle 3 Farben verwendet. Grade das helle Rosa gefällt mir besonders gut, mit dem Pink-Rot zusammen getragen kommt es sehr gut raus. 







Liebe Grüße! 

14 Kommentare:

  1. Tolle Bilder!
    Das Trio ist wirklich schön!
    Du bist ja sehr Kreativ!
    GLG & Kussisssssssssss

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben gefallen mir sehr, das AMU sieht hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles augenmakeup, die palette ist hinreißend!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gelungen; die Farben stehen Dir hervorragend, eine tolle Palette!

    AntwortenLöschen
  5. Solchen Pinktöne liebe ich auch absolut ♥, ein schönes Trio!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Palette & ein wunderhübsches AMU hast Du damit gezaubert :-) So schön frühlingshaft!
    Liebe Grße & großen Knuddler!

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind wieder mal ein Traum und es ist echt erstaunlich, wie gut dir diese Farben passen. Ich habe mit Pink-Rosatönen erst ein Mal herumexperimentiert - bin aber nicht vor die Tür gegangen damit. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes AMU und tolle Bilder, Du scheinst eine künstlerische Ader zu haben...
    Knuddler+Bussi

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön :) ,freue mich sehr über eure Kommentare!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. DanKe für deinen süßen Kommi liebes, jaa der Tag im Zoo war wirklich toll, auch noch mit meinem kleinen SchaTZzz <3

    ..sieht nach einem schöen Produkt aus, aber du hast ja IMMER das beste vom besten *__*
    danke für die Bilder <3

    kiss

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schönes AMU! Da kriegt man richtig lust auf Frühling-/ Sommerwetter *_*

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Das Foto dazu ist toll gemacht :)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  13. wow mal ein richtig kräftiges amu! gefällt mir sehr gut, das sidn einfach deine farben.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön ,freue mich sehr über eure lieben Kommentare ♡

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.