i should be so lucky ...



Wurde von der lieben Doris dazu angeregt meine Nagellacke zu zeigen ........also Aufstellung zum Foto knipsen meine Lieben!

nach Marke geordnet

so halbwegs nach Farben geordnet 

und einmal alle auf einem Haufen 

... beim schnellen Durchzählen bin ich auf 85Stk. gekommen. Bewege mich also durchaus im Rahmen für jemand Kosmetikverrückten. 

Liebe Grüße! 

21 Kommentare:

  1. Das ist eine beachtliche Sammlung, Kompliment!

    AntwortenLöschen
  2. Woow ^^ Tolle Sammlung! :)
    Ich hab vielleicht 30? Ich gehöre aber leider zu den Nagellack-Faulen *gg*
    Ich glaub die Hälfte meiner Lacke hab ich schon ewig und benutz ich gar nicht xD Und jetzt kauf ich mir nur noch schnell trocknende, Faul halt ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ha! Cool! Das geht noch was, oder? Open end!
    Wunderschöne Farben, da würde ich gerne mal zum Malen kommen.
    Danke fürs Zeigen, ich LIEBE Sammlungsbilder <3.

    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. ui, wer die wahl hat, hat die qual...so gehts mir immer^^

    AntwortenLöschen
  5. Hihi :D Ich komme auch so um den Dreh auf die Stückzahl^^ Sehr schöne Lacke hast Du! <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Sammlungsbilder auch total, würde aber von mir selbst keine machen^^ ich möchte mir gar nicht bewusst werden, dass ich zuviel hab.

    Echt sehr schöne Farben in deiner Sammlung ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das nenn ich mal eine ordentliche Sammlung ^^ Und sehr schöne Farben sind dabei. Ich bin leider viel zu faul zum lackieren oder ich darf Jobbedingt keinen tragen, deswegen kauf ich selten welche ^^...

    AntwortenLöschen
  8. Oh Love, vielen Dank, freu mich! :-D Und mit diesen tollen Bildern hast du ja bestimmt auch vielen anderen eine Freude gemacht. Hab mir alle Bilder großgeklickt und ganz genau angeschaut. Natürlich bin ich jetzt wieder motiviert, öfter Nagellack zu verwenden. Meistens bleibt's aber beim Vorsatz - besonders jetzt wo's (endlich) draußen wieder so viel zu tun gibt. Momentan haben's mir Lila-und Beerentöne (der 7. von links in der 2. Reihe/2.Bild-ein traum!) und helles Blau/Türkis angetan.
    Nicht ganz so herzlich möchte ich mich für den Ohrwurm bedanken, den ich nun nimmer loswerde. Andererseits erinnert's mich an meine Jugend - auch schön. "In my imagination there is no complication...lalalalala...duhduhduh" :D Wünsche dir einen schönen Nachmittag! :D

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Post, am besten gefällt mir das letzte Bild bei dem die Fläschle durcheinander sind;) 85 Stück finde ich normal für einen Beautyjunkie...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  10. WOW!!!! ;D
    das ist ne SAMMLUNG!!! hilfe! toll!
    und das ist ganz normal,weil wir frauen(nicht alle ;( ) Beautyjunkies sind!
    GLG! kussi <3

    AntwortenLöschen
  11. ui ui ui, ganz schön viel lacke ♥
    sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke euch fürs nette Kommentieren :)

    Britta :D stimmt ,da geht noch was!

    Doris ,Blau- und Türkistöne muß ich auch noch unbedigt haben :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Super Sammlung..
    da kann ich aj nicht gegen anstinken..
    Aber ich kann die Fotos benutzen, um meinem Freund zu sagen, dass das normal ist, falls er meint ich darf keinen neuen ^^

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe ja auch Kosmetik, allerdings besitze ich sicher nie so viele Lacke wie du. o.O ;D

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  15. Sammlungsbilder finde ich auch klasse! Eine wirklich schöne Sammlung...

    AntwortenLöschen
  16. wow, nette Sammlung. Da kann ich nicht mithalten ^^

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön :)

    metal-Tiffy :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. du und kosmetikverrückt?? ach was! ;-)

    schöne sammlung hast du da! ich seh sowas sehr gerne....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  19. oho, das ist eine sammlung! schön:-D

    lg

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.