Day Birger et Mikkelsen



Hallo! Auf der Kärntnerstraße beim Steffl gibt es jetzt Mode von Day Birger et Mikkelsen. Das freut mich sehr, weil ich die Mode sehr mag. 
Mitgenommen habe ich mir daher auch gleich etwas, und zwar eine lange weiße Bluse. 

Bluse ,Day ....





Day Birger et Mikkelsen, Wien

Bag Malene Birger

12 Kommentare:

  1. Danke für die Besserungswünsche.
    Die weiße Bluse sieht schön aus.Ich mag solche Blusen gerne nur an mir sehen sie leider nie gut aus:(

    AntwortenLöschen
  2. die marke kenn ich gar nicht aber mir gefällt was ich da sehe! :o)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz wunderschönes Outfit heute! Ich liebe das Understaement und hier hast Du das ganz fabelhaft umgesetzt.
    Ich bin begeistert!
    Die Tasche sieht auch sehr gut aus - I love <3!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, beides wunderschön!!! Beim ersten Bild habe ich ja ganz kurz gedacht, das sei bei dir zuhause. ;-) Das Outfitfoto mit hellem Schal gefällt mir etwas besser, weil da der Kontrast zwischen deinen Haaren und Schal stärker ist. Tja, die Dänen und Design - da erübrigt sich jeglicher Kommentar. ;) Kopenhagen - das wär auch eine Stadt zum Leben, hmm...
    Aber "see you @ Steffl" klingt "eh a lässig" - sollte ich auch weder mal machen (korreliert aber leider mit Ikea-Wunschliste. :-(()

    AntwortenLöschen
  5. Die Marke sagt mir garnichts, aber was ich auf den Bildern sehe gefällt mir. Die Bluse ist sehr hübsch, aber die Tasche gefällt mir am Besten :) ... Mir gefällt aber das Outfit mit dem dunklen Schal besser, das es zur Hose passt.

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön ,freu mich sehr über eure lieben Kommentare :)

    Doris ahhhhh :D du kannst etwas anfangen mit dänischem Design ,das ist genau unser Geschmack gell :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse ist ja superschick, gefällt mir sehr :-) Auch die Kombi mit der Jeans ist toll. Die Tasche ist ebenfalls hübsch, Du hast wirklich einen sehr guten Geschmack!
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schick und wunderschön!
    Siehst super aus! *love*
    GLG! :)

    AntwortenLöschen
  9. schönes Outfit!
    ich habe dir den Rouge Coco Shine "Monte Carlo" jetzt übrigens nachgekauft! Fand den so schön, bei deinen swatches!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Outfit, genau mein Ding;) Der Laden sieht sehr einladend aus und die Tasche ist sehr schön.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön :)

    Tara ohhh jaaa :) ,die Farbe ist wirklich wunderschön ,vor allem sieht man davon auch etwas auf den Lippen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche gefällt mir total gut, ich liebe deinen Geschmack einfach!

    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.