b.pretty - 4 lips


Lipstick b.pretty  4 lips

Lip-Swatch

Der rote Lippenstift ist deckend und hat trotzdem ein glossiges Finish! Er hält lange auf den Lippen und trägt sich wie alle Lippenstifte von b.pretty sehr angenehm. 
b.pretty bekommt man in Österreich bei Bipa, der Lippenstift kostet ca. 2€

b.pretty 4 lips Swatch



Heute gehe ich, um auf andere Gedanken zu kommen, mit meinen Freundinnen in ein etwas schrilles und buntes Lokal, freu mich schon sehr darauf.

Lippen-Swatches

in der Sonne ...

.. im Schatten :)

Wünsche euch einen wunderschönen Samstagabend, liebe Grüße!


19 Kommentare:

  1. Erstmal: RATM rock! :-D
    Wow, _das_ ist ein Rot!! Superknallig. :D Das Augenmakeup dazu sieht "classy" aus; das letzte Foto oben gefällt mir aber trotzdem am besten.
    Wünsche dir einen einmaligen, lustigen Abend heute, der dich auf andere Gedanken bringt und dir einfach nur gut tut. Viel Spaß!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Kraft und Ablenkung für heute! Du packst das alles schon!

    Schönes Wochenende! <3

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Lippen!
    saftig und knallrot! wow!
    einen schönen Samstag noch und weiter gute Besserung!
    GLG!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Lippi der Dir ausgezeichnet steht. Wünsche dir viel Spaß mit Deinen Freundinen und hoffe das Du auf andere Gedanke kommst im bunten Lokal...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Toller Lippie, steht Dir sehr gut! Schade, dass es diese Marke bei uns in D. nicht gibt.

    Viel Spaß heute Abend und liebe Grüße
    Meilu

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte Foto hat überzeugt! Hübsch!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Lippen und ein traumhafter Lippie! Da hast du echt ein Händchen dafür, Tweety!
    Wenn's um die Ecke wäre würde ich glatt mitkommen. Ablenkung kann man immer gebrauchen. Viel Spaß heute Abend!

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe des Lippenstiftes ist sehr schön! Die Marke kannte ich auch noch garnicht, irgendwie entdecke ich auf deinem Blog öfters für mich neue Marken ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde Rottöne stehen dir auch am besten! Vor allem wenn es voll knallig ist ♥

    AntwortenLöschen
  10. dein amu gefällt mir heut besonders!
    hoffe du hattest einen schönen abend!

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für eure herzlichen Kommentare ,freue mich :)

    Doris ,RATM and Zack de la Rocha ,love love love ♥

    Mel Eyre ,Dankeschön ,das Kraft schicken hat geholfen ,hab sogar bis fast 23.00 durchgehalten ,coool :)

    Hoppsala ohh ja ,dich hätte ich gerne dabei gehabt ,so muß ichs halt einfach wieder einmal träumen :D

    Liebe Grüße an euch!

    AntwortenLöschen
  12. ist echt ein schönes rot! dir auch ein tolles WE!!!

    AntwortenLöschen
  13. tolle farbe und schönes AMU dazu, gefällt mir sehr gut

    hoffe du hattest einen schönen abend! :-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  14. So ein Rot steht dir ehrlich sehr gut. Ich finde die Kombi ganz lustig. Pink und Rot. =)

    liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir, Gina

    AntwortenLöschen
  15. shadownlight Danke ,dir ebenfalls noch einen schönen Sonntagabend!

    Yvonne Dankeschön ,ja war sehr entspannend und hat mich auf etwas andere Gedanken gebracht :)

    Sunny Merci *knuddel*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Der Lippenstift steht Dir super! Ich hoffe, dass Du einen schönen Abend hattest. <3
    Alles Liebe für diese Woche!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.