Pastell(malerei)


TBS A la mode Collection for Eyes Palette

Dior Creme de Gloss Nectar de Rose


Shirt Intimissimi
Long Cardigan Max Mara Weekend
Jeans s.Oliver

Liebe Grüße!

21 Kommentare:

  1. Schöne Palette. Die Farben gefallen mir.

    AntwortenLöschen
  2. Danke euch fürs Kommentieren ,freu mich :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Pastellfarben stehen dir, es gefällt mir, dass du mit dem grauen Lidschatten dein Auge umrandet hast, dadurch wirkt das AMU noch weicher :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig toll aus- wie immer <3

    AntwortenLöschen
  5. Tara Dankeschön :)

    Mel Eyre Danke *Knuddler*

    Wünsche euch einen schönen Tag ,liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  6. das sieht schon richtig schön frühlingsfrisch aus liebe loveT! <3

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Merci Yvonne *Knuddler* ,freu mich total!

    Liebe Grüße ,Bussis ....

    AntwortenLöschen
  8. Strahlend schön siehst du auf dem vierten Bild aus - einfach "glowing". Die Palette ist wirklich toll und das wären alles genau meine Farben; das Problem dabei ist nur, dass ich sicher bin, dass ich keinen so schönen Look damit zaubern könnte...
    Der Cardigan ist so richtig zum Reinkuscheln, das passt eh zum finsteren Wetter momentan.. Sag, ist das eine kleine Blüte auf dem V-Ausschnitt?? Gar eine gepunktete? *love* Liebe Grüße und einen angenehmen Mittwoch!

    AntwortenLöschen
  9. Doris ,ja die Palette ist wirklich toll ,fast ein "muß" für kühle Farbtypen ,hab sie schon sehr ins Herz geschlossen :))
    Danke ,das Foto habe ich "davor" gemacht ,nach dem Kaltstellen hätts nimmer so geklappt mit dem Glow :D

    Das ist eine gehäkelte Brosche ♡ ,die habe ich vor 2 Jahren beim Christkindlmarkt auf der Freiung gekauft ,die ist schwarz und mit weißen Punkten bestickt :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Die Brosche erinnert mich an eine Zeit (dürfte auch vor so ca. 2 Jahren gewesen sein)in der ich dauernd Blüten häkelte und die überall dranmachte und verschenkte. (flower-overkill.. ;) Momentan bin ich so unkreativ und faul; wirklich schade, weil man mit wenig Aufwand und Kosten soo tolle einzigartige Stücke machen könnte...

    AntwortenLöschen
  11. Doris ,das ist auch eine Blüte!

    Toll das du sowas kannst :) ,mir gefallen solche Broschen sehr gut ,die sehen so edel und wertig aus!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes zartes AMU das Deine augen leuchten lässt *love*
    Bussi

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank liebe linchen *knuddel* :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. wunderbar dezentes makeup und gleichzeitig lässt es deine augen richtig toll stahlen.

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön Lisa ,freu mich :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Cooles Outfit, ich werde versuchen, das morgen nachzustylen - jawohl! Da habe ich mir einiges vorgenommen.
    Superschön; würde mit Dir gerne mal nach Metzingen! Und die anderen kommen auch alle mit!
    :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Britta ,das wäre schön ,dann würden wir uns gegenseitig tolle Outfits verpassen :)
    Danke ,baci

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. ein wunderbares softes alltags makeup - gefällt mir sehr gut - auch die outfitkombination mag ich sehr

    lg

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.