Huhu ihr Lieben, winke winke ...

Hallo ihr Lieben!

... auf der Kärntnerstraße ist ein großer Douglas der benefit führt, da habe ich mir endlich den Full-Finish Lipstick flirt alert gekauft um den ich sicher schon 4 Wochen herumschleiche.
Als Pröbchen gab es ein Tuberl Kenzoki Belle De Jour For a Face in Heaven 


.. dann ging es zu The Body Shop, Beute waren ein Foundation Pinsel und die Ala mode Limited Collection for Eyes Palette (LE)


Vom MAC Counter habe ich mir den Mega Metal Shadow Peek At You (Peacocky LE) mitgenommen und bin dann von dort in eine Parfumerie gegangen um mir einige Bobbi Brown Abfüllungen zu holen, und zwar

Natural Finish Long Lasting Foundation Porcelain
Natural Finish Long Lasting Foundation Alabaster
Moisture Rich Foundation Sand
Eye Balm 



auf dem Weg in die Parfumerie ist dann irgendwie noch ein kurzarm T-Shirt mitgekommen, kann den Frühling wohl kaum noch erwarten 



Haul

Hoffe die kleine Shopping Tour hat euch gefallen, genauere Bilder, Swatches und Tragefotos möchte ich gerne in den nächsten Tagen zeigen. 


Liebe Grüße!

27 Kommentare:

  1. schöööönes Foto. *Zurück wink*

    AntwortenLöschen
  2. tolle Fotos :) btw: in dem MAC Counter beim Steffl hab ich beim letzten Wien-Besuch meine allerersten MAC Schen gekauft ;))

    glG :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast Du Dir gekauft, bin schon auf einen Lippenstift Swatch gespannt, weil mir der Name des BeneFit Lippies so gut gefällt *hihi*
    Bei uns ist es heute auch so kalt & jetzt schneit's auch noch *igitt*
    Wünsch Dir eine schönes Wochenende *knuddel*

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst sehr sympathisch aus :) Und Deine Shoppingausbeute finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  5. Wieviel bezahlt man für die Abfüllungen? Ich wusste gar nicht das BB sowas anbietet...

    Schöner Haul, und du bist auch seeehr hübsch <3

    AntwortenLöschen
  6. Ah, ich bin so ein Schussel: Du siehst sehr hübsch aus & einen tollen Mantel hast Du :-)

    AntwortenLöschen
  7. Lani ,hab dort glaub ich auch meine ersten MACcies gekauft *five*
    Danke!

    Tabatha oh jaaa ,flirt alert ist toll ,aber die Farbe ist auch gut ,ein schöner Rotton!
    Danke ,der Mantel ist zwar schon nicht mehr ganz neu aber noch immer gut in Schuß :)

    Muddelchen Danke für das Kompliment ,freu mich ,vor allem weil ich deinen Blog immer so sympathisch geschrieben finde :)

    Mel Eyre ,kennst du die kleine Parfumerie am Graben die BB führt ,wenn man da sagt das man etwas gerne probieren möchte füllen die das dort ab wenn grad keine Proberln da sind :) ,das bekommt man praktisch statt Pröbchen ,habe nichts dafür bezahlt
    Danke *knuddel*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Dein Mantel steht dir sehr gut und den Lippie würde ich gerne mal aufgetragen sehen :-)

    AntwortenLöschen
  9. awww, wie süß ^^ du bist ja schon in "einzelteilen" hübsch, aber insgesamt nochmal ein stückchen hübscher.. :D lg~

    AntwortenLöschen
  10. graphology das mache ich gerne :)
    Dankeschön!

    Pink Fluffy du bist süß :D das du so etwas nettes schreibst ,vielen lieben Dank ,freu mich!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. schönes Foto! Toll mal ein Gesamteinblick zu erhalten ;-)
    Und toller Haul!

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder, Du wirkst sehr sehr sympatisch auf mich auf den beiden Bildern... Wunderschöner Mantel und toller Einkauf
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  13. Schönen Tag hattest du bestimmt!

    Finds so cool Bilder von bekannten Orten zu sehn :D

    Den TBS Pinsel hab ich auch, hab mal ein Schnäppchen nach Weihnachten gemacht und für 4-5 Pinsel + Pinselrolle 10 Euro gezahlt :D Berichtest du dann, wie du die Palette findest? ;)

    Liebe Grüße,
    Hagebutterchen

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön! :)

    Wünsche euch einen wundervollen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  15. du bist eine wunderschöne Frau, das habe ich aber schon immer gewusst!
    LG

    AntwortenLöschen
  16. na endlich sehe ich mal ein gesicht zum blog :) sehr hübsch :))
    PS: kurzärmliche sachen kaufen macht lust auf frühling wohooo.
    gglg shadownlight.

    AntwortenLöschen
  17. tolle shopping ausbeute :)
    siehst super sympathisch aus, erinnerst mich ein bisschen an christina applegate ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  18. Bist Du hübsch, meine Süsse! Und Deine Figur ist beneidenswert. *schwärm*

    AntwortenLöschen
  19. Du bist eine sehr schöne und wahnsinning schicke Frau!

    Tolle Beute hast Du gemacht! Bei uns geben sie einem im Douglas keine Abfüllungen mehr. :(

    Freu mich auf Swatches und weitere Eindrücke!
    lg

    AntwortenLöschen
  20. ach was hast du wieder hübsche sachen gekauft! :-)
    und toll das du mal ein "ganzes" foto zeigst!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Lieben Dank für eure unheimlich netten Kommentare ,freu mich ganz narrisch darüber! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. *kreisch*
    Super Outfit; sehr elegant. So typisch wienerisch :-D.
    Schöner Haul, ich bin ja ganz begeistert! :-o

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  23. Britta *Knuddler* Danke :)

    Liebe Grüße ,baci

    AntwortenLöschen
  24. Tja, da sieht man's wieder: eine Lady zieht zum Winken den Handschuh aus! :D Winke zurück!! Würde nun gern von Britta wissen, was an deinem Outfit so "typisch wienerisch" ist. :D
    Ich komme ja jetzt sehr selten nach Wien seitdem mein Bruder nimmer da wohnt. Und, naja, ein bissi faul bin ich auch, ich geb's zu... :D Aber ich frag mich schon, ob ich dich erkennen würde, so in der U-Bahn zB. Oder im Sonnentor-Laden. Das wär eine Hetz!! :DD

    AntwortenLöschen
  25. Wunderbare Fotos von dir! :)
    Der Mantel gefällt mir auch richtig gut, egal wie alt der ist ;-)

    AntwortenLöschen
  26. Doris :D ,bis jetzt hat mich noch nie jemand erkannt :)

    Tine Danke *Knuddler*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.