Gute Laune Schal



Hallo, habe nochmal im Sale bei den Wintersachen zugeschlagen. Bei uns liegen die Temperaturen seit Taaagen im Minusbereich, da ist mir einfach noch nicht nach Frühlingsmode "shoppen" gewesen.

Kaschmirschal Sonia by Sonia Rykiel


Mir war aber trotzdem nach etwas Farbe, also hab ich mir einen Schal ausgesucht der nicht zu dunkel oder winterlich aussieht. Dafür aber sehr weich und warm ist. 
Fündig bin ich bei Sonia Rykiel geworden. Der Kaschmirschal trägt sich ganz wunderbar!






16 Kommentare:

  1. Oh, der sieht schön aus. Kann man bei dem Wetter ja noch gut gebrauchen. Gibt es ihn im H&M Sale?

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu genau 300 Lesern =)

    Sonja Rykiel ist doch dieses Model was letztes Jahr für H&M gearbeitet hat, oder?

    Sieht aufjeden Fall toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, genau meines!! Sicher suuuper weich, der Schal!! Sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe so bunte Pullis! Mag die total gerne :D

    Viel freude mit demneuen Schal!

    AntwortenLöschen
  5. Megana ,der Schal war leider nicht aus der Kollektion ,hab mir damals aus der Kollektion für H&M die schwarze Stofftasche mit dem Herz in pink gekauft

    Mel Eyre Dankeschön ,Bussi :)
    Ja das war das bei H&M ,hab damals außer der Stofftasche aber nichts passendes für mich gefunden ,mag aber ihre bunten Streifen-Sachen sehr gerne

    Doris mmmhhh .. so weich :D
    Danke!

    Tara Dankeschön ,würde auf deinem Blog gerne noch viel mehr Outfit-Fotos sehen ,du hast so tolle Sachen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Schal. Kaschmir ist immer gut; und dann noch so farbenfroh verarbeitet! *top*!

    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Da bekommt man definitiv gute Laune, zusammen mit Jacke und Schuhen sieht es so schön frisch aus :-)

    AntwortenLöschen
  8. Britta Dankeschön ,Bussi :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. graphology ,ja gell :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Schal den man bestimmt noch ne Weile tragen kann. Hier ist es auch recht kalt und im Schwarzwald wo ich heute zur Forbildung war hat es geschneit :( Ich mag jetzt aber Frühling...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  11. linchen ,wir bekommen hier sicher auch noch einmal Schnee!
    Danke ,Bussi

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo LoveT., ein Gute-Laune-Schal ist immer gut! Meine Schwiegermama hat mir einen gestrickt, der ist fast zu gutlaunig... :o) Ich muss noch einen Weg finden ihn tragbar zu machen :o))
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  13. du siehst toll aus, und die rote tasche (aus einem früheren post) ist soooo schön! ich habe auch immer riesenbags!
    gglG

    AntwortenLöschen
  14. Blusherine fast zu gutlaunig würde ich gerne sehen :D

    TinnyMey Dankeschön ,Busserl :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. das sieht ja toll aus zu der roten jacke und den schuhen! hätte gar nicht gedacht das rot zu lila passt aber es sieht toll aus! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.