Blog-Blues


Habe momentan das Gefühl von Stillstand, oder einen kleinen Anfall von Melancholie, oder einfach nichts zu bloggen. Hier war es den ganzen Tag dunkel und neblig .... morgen ist es sicher wieder anders.


... wollte ja noch die Shiseido Haarmaske zeigen, einen neuen Lippenstift von Bourjois swatchen und Fotos von meinen neuen Schuhen machen .... hätte die letzten Tage nicht schon wieder alle 3 Teile von Herr der Ringe anschauen sollen ...  launische Person :D

Liebe Grüße!

13 Kommentare:

  1. Liebe LoveT.,

    das wird schon wieder! Ich wusste gestern kurzzeitig auch nicht, was ich bloggen soll und dachte schon, mir seien die Ideen ausgegangen!
    Solche Phasen gehen auch vorüber.....und dann sprudelst Du nur wieder über vor Kreativität.

    Danke für den wunderbaren Lippenstift; ein wahrer Traum!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Solche kleinen Blogger Tiefs sind wohl ganz normal, das wird schon wieder vergehen!

    glg

    AntwortenLöschen
  3. Sweety das liegt am Wetter, der Winter geht schon lange und die Tage sind einfach zu kurz um genpgend Licht ab zu bekommen. Und wenn es dann noch ist wie heute das es erst schneit dann regnet und alles grau in grau ist dann darf man auch mal melancholisch sein. Schiebe Dir mal ne große Tasse heiße Schokolade mit Sahne rüber, das hilft mir immer ein wenig das Befinden zu verbessern;)
    Dicker Knuddler

    PS: hab Dich getagged http://linchen672.blogspot.com/2011/01/whats-in-my-bag-make-up-bag-tag.html aber lass Dir einfach Zeit mir dem beantworten...

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist Schneeregen und obwohl ich eine Stunde Zeit gehabt hätte konnte ich mich absolut nicht aufraffen auch nur ein wenig raus zu gehen. Es ärgert mich oft, dass mich das Wetter derart beeinflusst.

    Zum Blog: ich denke, deine Insel soll dir in erster Linie Spaß machen, dich entspannen, ablenken usw. In keiner Weise solltest du dich stressen (lassen) und dich unter Druck setzen. Du postest ja auch sehr oft! Lass mal ein paar Tage aus, damit wir dir so richtig fehlen!! :-D

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Bild! :)

    Das kenn ich, wird aber wieder :)

    Bis dahin ist HdR doch ne super Ablenkung ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch, dass das jetztige Wetter sehr launisch macht, mal ist er hier sonnig und dann wieder dunkel.

    AntwortenLöschen
  7. Hey Tweety,
    bei diesem Wetter kann man auch in Melancholie versinken! Aber schön siehst du trotzdem aus. Ich bin immer wahnsinnig erstaunt, welch schöne Fotos du von dir selbst knipsen kannst.
    Ich hoffe, das Wetter wird besser und du kannst wieder lachen.
    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  8. ich bin nicht wetterfühlig oder sowas, aber das Wetter der letzten Tage hat es teilweise echt in sich....ich hoffe, Dich tröstet ein wenig, dass bald der Frühling da ist :)

    AntwortenLöschen
  9. ach, das wird schon wieder, ich habe auch solche phasen (meistens im sommer). du hast einen tollen blog und ich freue mich immer darauf, wenn ich sehe, dass du einen neuen beitrag geschrieben hast.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo LoveT., das ist der Lichtmangel, meine Arbeitskollegin und ich beschweren uns täglich wie schlecht wir alle gelaunt sind, inklusive unsere Männer! Auch bei der Arbeit hier laufen alle rum wie 10 Tage Regenwetter... Wenn die ersten Sonnenstahlen kommen und die Temperatur steigt, wirst sehen, da sind wir alle dann wieder besser gelaunt!

    AntwortenLöschen
  11. das wetter macht wirklich depri, ich bin konstant nur müde :(
    gglg dalass ;)

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für eure aufbauenden und lieben Kommentare @}-,-'-,--

    Muddelchen ,ja das tröstet :)

    linchen Dankeschön ,mache gerne mit!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ach solche Tage gibt es immer :) :P Die habe ich auch öfters.

    Danke dir für das Kompliment wegen meinen Oberteilen :)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.